Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 War wohl zu erwarten aber: Werdenich und van Zaanen beider nicht in Schladming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Lensch schrieb vor 3 Stunden: He nein ich bin nach Schladming gefahren und hab sie gesucht, deshalb weiß ich ja auch dass (noch) kein Schnee dort ist Wer weiß, was an Spielern, Trainern oder Funktionären hier mitliest das nenn' ich einen richtigen fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 1 Stunde: War wohl zu erwarten aber: Werdenich und van Zaanen beider nicht in Schladming Hast Du genau geschaut, vlt trainieren die Beiden schon für den Nachtslalom Chapeau auch von meiner Seite.. bearbeitet 19. Juni 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Lensch schrieb vor 2 Stunden: War wohl zu erwarten aber: Werdenich und van Zaanen beider nicht in Schladming Michael Werdenich war am Samstag noch bei Mannswörth im Einsatz und hat gegen Helfort den Ausgleich zum 1:1 (Endstand) erzielt. Jetzt wird er wohl seinen Urlaub genießen. Floris van Zaanen will nach eigenen Angaben weiterhin bei Donaufeld spielen, ob leihweise wird sich noch ergeben. Dass er auf transfermarkt als Zugang aufscheint, ist dem Ende seiner Leihe geschuldet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Dass ich Schladming war Ironie ich hoff‘ das versteht jeder 😅 Nur sind van Zaanen und Werdenich beide auf Urlaub daher die Info… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 lewo schrieb vor 1 Stunde: Michael Werdenich war am Samstag noch bei Mannswörth im Einsatz und hat gegen Helfort den Ausgleich zum 1:1 (Endstand) erzielt. Jetzt wird er wohl seinen Urlaub genießen. Floris van Zaanen will nach eigenen Angaben weiterhin bei Donaufeld spielen, ob leihweise wird sich noch ergeben. Dass er auf transfermarkt als Zugang aufscheint, ist dem Ende seiner Leihe geschuldet. nur ergänzend: der Ausgleichstreffer von Werdenich hat den knappen Klassenerhalt bedeutet, bei Niederlage wäre man in die 2. Landesliga abgestiegen. Donaufeld hatte seine (sportlich bedeutungslose) Partie auf Donnerstag vorgezogen, van Zaanen war am FavAC-Platz als Zuschauer anwesend und wird - natürlich - bei Donaufeld bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Die Offi hat jetzt als Termin fürs Austriaspiel Sa., 2. Juli, 17 Uhr HOWA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Samstag Match bei ASV 13, wo der Sohn vom Katzer im Nachwuchs spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Beda schrieb vor 9 Minuten: Samstag Match bei ASV 13, wo der Sohn vom Katzer im Nachwuchs spielt. .....nicht so lange her, dass wir dort Meisterschaft gespielt haben... ..älterster Verein Hietzings (75 Jahrs Jubiläum) trifft auf unsere Vienna..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 blaugelber joe schrieb vor 58 Minuten: .....nicht so lange her, dass wir dort Meisterschaft gespielt haben... dort haben wir nie gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 ThebigPYRO schrieb vor 8 Minuten: dort haben wir nie gespielt Die Saison...die keine war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 48 Minuten: Die Saison...die keine war? Richtig da gab's nur ein Heimmatch https://www.firstviennafc.at/news/2020-09-26/regen-spiel-gegen-asv-13-abgesagt.html bearbeitet 22. Juni 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 blaugelber joe schrieb vor 6 Minuten: Richtig da gab's nur ein Heimmatch Und Samstag gibt's ein Tramway-Liga-Revival.....wobei ich mir von einem Hietzing Jubiläum schon ein wenig mehr als Schnitzelsemmel und Pommes erwarte ...Plachutta und Domayer um's Eck...Katzer wird vlt als Kellner servieren...uuups Herr Ober ich vergaß....im feinen Zwirn und im nasalen Schönbrunnerdeutsch...ABER ...zumindest nicht in der Lederhosen und UMTATA MUSIK....eher Schrammelquartett und Walzerklänge. BISSERL ein Unterschied muss schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten: Und Samstag gibt's ein Tramway-Liga-Revival.....wobei ich mir von einem Hietzing Jubiläum schon ein wenig mehr als Schnitzelsemmel und Pommes erwarte ...Plachutta und Domayer um's Eck...Katzer wird vlt als Kellner servieren...uuups Herr Ober ich vergaß....im feinen Zwirn und im nasalen Schönbrunnerdeutsch...ABER ...zumindest nicht in der Lederhosen und UMTATA MUSIK....eher Schrammelquartett und Walzerklänge. BISSERL ein Unterschied muss schon sein. ....und sich mit "G`schamster Diener" verabschieden :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 TomTom68 schrieb vor 52 Minuten: ....und sich mit "G`schamster Diener" verabschieden :-) 💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts