Linksverbinder Amateur Geschrieben 29. Mai 2022 Skandal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Linksverbinder schrieb vor 3 Minuten: Skandal! Liegt er jetzt im Mistkübel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Mai 2022 Linksverbinder schrieb vor 5 Minuten: Skandal! Da schmeckt selbst das Freibier nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Ihr solltet dieses Thema wirklich abhaken und euch auf eure Mannschaft konzentrieren. Diese Aufmerksamkeit verdient so ein charakterloser Mensch einfach nicht. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Mai 2022 Hatte gestern zuerst einen Stojkovic, dann einen Arase-Becher. Hab mich dann nix mehr bestellen getraut, sonst hätte ich vielleicht noch meinen Freund Grahovac bekommen... On-Topic: Wechsel nach Linz scheint durch zu sein: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/filip-stojkovic-ist-der-erste-tempomacher-beim-neustart-des-lask;art100,3658861 Er passt einfach so gut dorthin nach dem ganzen Theater, herrlich. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Mai 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Hatte gestern zuerst einen Stojkovic, dann einen Arase-Becher. Hab mich dann nix mehr bestellen getraut, sonst hätte ich vielleicht noch meinen Freund Grahovac bekommen... On-Topic: Wechsel nach Linz scheint durch zu sein: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/filip-stojkovic-ist-der-erste-tempomacher-beim-neustart-des-lask;art100,3658861 Er passt einfach so gut dorthin nach dem ganzen Theater, herrlich. Wir haben auch einen bekommen und dann hab ich gleich klargemacht, dass keine Stojko Becher mehr gewünscht sind.........................................worauf man mir einen Bolingoli Becher in die Hand gedrückt hat 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2022 Holt der pask dann eigentlich noch einen zusätzlichen Backup für die Spiele wo Stojko lieber am Belgrader-Derby ist? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 Ich hoffe in Serbien ist man ein wenig flexibel und kann die Spiele von RS gegen Partizan an den Wochenenden unserer Spiele gegen die Fischinger stattfinden lassen. Wäre sehr aufmerksam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2022 Linksverbinder schrieb vor 14 Stunden: Skandal! Irgendwie müssen sie die ja los werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2022 So wie ich das mitbekommen habe, hat stojko ein Gehalt verlangt das ihn zum Topverdiener gemacht hätte und jetzt geht er nach linz. Woher zur Hölle nimmt der Lask die Kohle her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2022 ATZENPAPZT schrieb vor 3 Minuten: So wie ich das mitbekommen habe, hat stojko ein Gehalt verlangt das ihn zum Topverdiener gemacht hätte und jetzt geht er nach linz. Woher zur Hölle nimmt der Lask die Kohle her? Nach dem Abgang von Schobesberger wäre er sogar mit seinem jetzigen Gehalt der Topverdiener gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) ATZENPAPZT schrieb vor 7 Minuten: So wie ich das mitbekommen habe, hat stojko ein Gehalt verlangt das ihn zum Topverdiener gemacht hätte und jetzt geht er nach linz. Woher zur Hölle nimmt der Lask die Kohle her? Ich hab den Verdacht, dass sich da was ähnliches wie in Mattersburg zusammen Braut. Ist reine Spekulation, aber anders kann ich mir das auch nicht erklären. Die haben Goiginger, Raguz und Michorl verlängert, als die Deutsche BL bei ihnen angeklopft hat. Also müssen allein die 3 Verträge jenseits von Gut und böse haben und jetzt holen sie Stojkovic für ein patzen Gehalt. Ich glaub da rennen einige Linke im Hintergrund. Ps: man weiß ja, dass die Paschinger es nicht so ernst nehmen mit den Spielregeln bearbeitet 30. Mai 2022 von Offside1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2022 ATZENPAPZT schrieb vor 7 Minuten: So wie ich das mitbekommen habe, hat stojko ein Gehalt verlangt das ihn zum Topverdiener gemacht hätte und jetzt geht er nach linz. Woher zur Hölle nimmt der Lask die Kohle her? Gummistiefelmafia zahlt alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. Mai 2022 Linksverbinder schrieb vor 15 Stunden: Skandal! Sowas sagt man schon vorher 😂 hatte nur Hoffmann und Grüll Becher. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 ATZENPAPZT schrieb vor 11 Minuten: So wie ich das mitbekommen habe, hat stojko ein Gehalt verlangt das ihn zum Topverdiener gemacht hätte und jetzt geht er nach linz. Woher zur Hölle nimmt der Lask die Kohle her? Das Gehalt was er beim Lask bekommt wird halt auf einige GsmbH aufgeteilt, bekommt halt einige Lohnzettel Anfangs des Monats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts