Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Der Ferdl beingt Cookies mit. hoffentlich nicht vom rastafari seines vertrauens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Mai 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ferdl bringt wieder was zum essen Ich liebe den Typen haha Michael_sksg schrieb Gerade eben: hoffentlich nicht vom rastafari seines vertrauens is eh was grünes drin laut Wurz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: hoffentlich nicht vom rastafari seines vertrauens Stell dir das vor, wenn der Ernst und der Alex total stoned wären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2022 Ich möchte die 110 Euro Pizza vom Briatore gern kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich wollt ich mir den GP in der Wiederholung anschauen, aber war jetzt doch motiviert. Und jetzt komm ich nicht weg vom Kastl, weil ich dauernd auf den Start warte. Wann wird gestartet??? Wird wohl noch dauern. Lt. Wetterradar auf Sky kommen wieder konstant Regenwolken. Und vor allem ein echtes Tiefdruckgebiet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ich möchte die 110 Euro Pizza vom Briatore gern kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wird wohl noch dauern. Lt. Wetterradar auf Sky kommen wieder konstant Regenwolken. Und vor allem ein echtes Tiefdruckgebiet. Jo, dann wirds heuer aber keinen Monaco GP mehr geben Finden wir uns damit ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) auf Youtube ansehen, dann gehts bearbeitet 29. Mai 2022 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 ok, hört sich laut lechner nicht sehr optimistisch an schaut nach abbruch/verkürztes rennen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Jo, dann wirds heuer aber keinen Monaco GP mehr geben Finden wir uns damit ab Irgendeinen Schas werdens schon zsammbringen um zumindest ein paar Punkte zu vergeben. Aber was solls. Moto GP wird ja auch ned gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ok, hört sich laut lechner nicht sehr optimistisch an schaut nach abbruch/verkürztes rennen aus Wie du das raushören kannst musst mir erklären Er sagt nur dass zuwarten richtig war Bin sher konfident dass es ein volles rennen wird, zeit ist genug bearbeitet 29. Mai 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2022 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts