Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Das mit Latifi und Stroll waren dann wohl auch die Highlights für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Also wenn ich Gasly so sehe brauchts die Inters noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Ferrari sagt kein Regen in den nächsten 20-30 Minuten. Wird also wohl gleich schütten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Nächsten 20 min. soll es nun trocken bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Jetzt hab ich ein paar Runde verpasst. Wie viele reguläre Überholmanöver hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Gasly zeigt jetzt auf Inter das Zeit dafür ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Die Dosingers werden gleich reingehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Jetzt hab ich ein paar Runde verpasst. Wie viele reguläre Überholmanöver hab ich verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Jetzt hab ich ein paar Runde verpasst. Wie viele reguläre Überholmanöver hab ich verpasst? 27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Gasly zeigt jetzt auf Inter das Zeit dafür ist. Problem ist halt wennst als einer von den ersten 4 reinfährst, bist mitten im Verkehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Joke schrieb Gerade eben: Die Dosingers werden gleich reingehn Denke ich auch. Ich glaub die Ferrari und RB jetzt eventuell 1 Runde zu spät. Bleiben doch noch hmmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Problem ist halt wennst als einer von den ersten 4 reinfährst, bist mitten im Verkehr. Ja, hast Recht. Ganz vergessen. Monaco. Sieht man ja alle IM hinter den FW. Könnten schneller aber kommen halt nicht vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Gasly war alleine 4-5 s / Runde schneller als Zhou, nun kommt er nicht an ihm vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts