catalunya Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten: Fakt ist, dass sowohl Sponsoren als auch Mitarbeiter mit der aktuellen Führung nicht klarkommen "Zu Recht" sollte man hier noch anmerken meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Also wenn jemand aus unserer IT Abteilung „flieht“, dann kann das nur eine gute Nachricht sehen, gerade bei diesem Bereich läuft ja von außen betrachtet einiges falsch… Anmerkung: Ich habe keinerlei Einblick, allerdings habe ich kapiert warum Krisch Vorstand ist und dass er dies wohl noch länger bleiben wird. Wenn dies also manchen nicht passt, kommt es wohl oder übel zu internen Problemen… bearbeitet 17. Juli 2022 von JJU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2022 Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten: und noch einige folgen werden (z.bsp. IT). Die wurde eh schon Großteils ausgelagert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Zum letzten Absatz, was können wir tun um GEMEINSAM unserer Austria zu helfen? Wo kommt keine Einigung zustande bzw. warum ist RH unzufrieden? Unabhängig von diesen Unstimmigkeiten sollten ALLE FANS weiter zur Mannschaft und zum Trainer stehen, egal was kommt. Weiter jede Aktion von Fans für Fans, egal ob Fanreisen, Verteilerkreis.at oder Energy Drink, unterstützen, fleissig Mitgliedschaft werben und Abos kaufen. Alles andere können wir nicht beeinflussen. Zu RH: es ist anscheinend nicht möglich, die Funktionärsstruktur neu zu ordnen und auch hier herrscht grosse Unzufriedenheit mit GK, mit dem es einige Differenzen gibt. Auch ist hier der "Arbeitseifer" ein grosses Thema, normale Bürozeiten stossen sauer auf, da war man von MK anderes gewohnt. bearbeitet 17. Juli 2022 von Austrianer1969 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Zerst mk jetzt ist gk der buhmann Wird nie einer da sein der passt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Austrianer1969 schrieb vor 24 Minuten: RH zählt zu den Unzufriedenen und man gewinnt den Eindruck ,dass gewisse Leute das aussitzen wollen um dann wieder auf einmal aufzutauchen (z.bsp. AR). das alleine - Anfang und Ende - ist sowas wie ein Supergau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten: Unabhängig von diesen Unstimmigkeiten sollten ALLE FANS weiter zur Mannschaft und zum Trainer stehen, egal was kommt. Weiter jede Aktion von Fans für Fans, egal ob Fanreisen, Verteilerkreis.at oder Energy Drink, unterstützen, fleissig Mitgliedschaft werben und Abos kaufen. Alles andere können wir nicht beeinflussen. Zu RH: es ist anscheinend nicht möglich, die Funktionärsstruktur neu zu ordnen und auch hier herrscht grosse Unzufriedenheit mit GK, mit dem es einige Differenzen gibt. Auch ist hier der "Arbeitseifer" ein grosses Thema, normale Bürozeiten stossen sauer auf, da war man von MK anderes gewohnt. Ok. Danke. Traurig. Das nie eine Ruhe sein kann bei uns. Ärgert mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 Ein Bankbeamter, der Bankdienstzeiten bevorzugt, darf niemanden wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Ein Bankbeamter, der Bankdienstzeiten bevorzugt, darf niemanden wundern. Mk war auch banker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Mk war auch banker Da sieht man erst wie einen die BA verdirbt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Ein Bankbeamter, der Bankdienstzeiten bevorzugt, darf niemanden wundern. Was ist besser? Um 16:00 Uhr gehen oder bis 20:00 Uhr Solitär spielen und sich dabei Überstunden schreiben? Und: Beamte gibt es in Banken nicht (mehr) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Unabhängig von diesen Unstimmigkeiten sollten ALLE FANS weiter zur Mannschaft und zum Trainer stehen, egal was kommt. Weiter jede Aktion von Fans für Fans, egal ob Fanreisen, Verteilerkreis.at oder Energy Drink, unterstützen, fleissig Mitgliedschaft werben und Abos kaufen. Alles andere können wir nicht beeinflussen. Zu RH: es ist anscheinend nicht möglich, die Funktionärsstruktur neu zu ordnen und auch hier herrscht grosse Unzufriedenheit mit GK, mit dem es einige Differenzen gibt. Auch ist hier der "Arbeitseifer" ein grosses Thema, normale Bürozeiten stossen sauer auf, da war man von MK anderes gewohnt. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er weniger gearbeitet hätte. Wenigstens hat man den Künstler nicht entlastet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2022 Jetzt bin ich traurig & die ganze Euphorie is futschi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2022 Alles Orsch, wie gewohnt. Ob ich es bereuen werde mein Abo voreilig verlängert zu haben? Wo doch scheinbar wieder mal alles den Bach runtergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Da sieht man erst wie einen die BA verdirbt. Gibt's in der BA Beamte? Wie werden dort die Menschen verdorben? Sprich alle MA dieser Bank (UC RD. 80k / BA RD. 5k lt. Wiki) sind pauschal unfähig? Etwas anmaßend, wie ich meine... Ob Pauschalvergütungen ein Intelligenzmerkmal sind? Was nichts daran ändert, dass 🍒 ein Trottel ist! bearbeitet 17. Juli 2022 von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts