hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Petzi od Jules? Gerne PN Würde mich überraschen wenn einer der Beiden jetzt zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Petzi od Jules? Gerne PN Peles oder Jutzi? Egal, Hauptsache Kategorie BP (=Beidlpracka). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 37 Minuten: Würde mich überraschen wenn einer der Beiden jetzt zu uns kommt. Eh nicht jetzt sondern erst am Montag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Petzi od Jules? Gerne PN Beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Eh nicht jetzt sondern erst am Montag Das würde ich verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde: Montag wird wieder geteasert. Montag wird wieder wer präsentiert. Zur Auswahl stehen: eine neue Spielerin, ein neuer LV, eine Verstärkung für die YV oder ein neuer DM/ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Zur Auswahl stehen: eine neue Spielerin, ein neuer LV, eine Verstärkung für die YV oder ein neuer DM/ZM oder alles zusammen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Zur Auswahl stehen: eine neue Spielerin, ein neuer LV, eine Verstärkung für die YV oder ein neuer DM/ZM Und 2-3 Tormänner nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Zur Auswahl stehen: eine neue Spielerin, ein neuer LV, eine Verstärkung für die YV oder ein neuer DM/ZM Neuer LV wäre etwas eigenartig… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 FANTOM schrieb vor 17 Stunden: Hat jemand bitte einen Link für mich zu dem Beitrag? Irgendwie kann ich ihn nicht finden... ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 16. Juli 2022 von viola123 link funktioniert nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Hat jemand bitte einen Link für mich zu dem Beitrag? Irgendwie kann ich ihn nicht finden... ?! Mein Link funzt jetzt leider auch nicht, aber wenn man auf die FB-Seite der BUndesliga geht, dann iste es der 3. Beitrag https://www.facebook.com/bundesliga74 bearbeitet 16. Juli 2022 von FANTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Wird ein Spieler fürs Zentrum. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten: Wird ein Spieler fürs Zentrum. … bei den Frauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Minuten: Wird ein Spieler fürs Zentrum. Gute Nachrichten 👍🏻. Ich nehme an Österreicher?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts