Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du die Gegebenheiten bei den Trainingsplätzen kennst, dann weißt du, dass da schwer eine zusätzliche Tribüne möglich ist neben Platz 4 (unmöglich), Platz 3 (Kunstrasen) evtl. hinter Patz 2 bei der Abfahrt zur Tiefgarage, die vorhandene Tribüne bei Platz 2 ist ja nicht so groß. Grundsätzich ist das Mieten/Aufstellen/Abbauen einer zusätzlichen Tribüne mit Kosten verbunden, die der Verein wsl. nicht aufbringen wollen wird.

Ich glaube schon, dass die Plätze bei Platz 2 reichen sollten, vor allem kann man sich ja auch rund um den Platz positionieren. Ein Spiel hinter der Nord wäre super und kann man mit ein wenig Anpassungen der Infrastruktur gut managen. Man kann den Schlusspfiff auch zeitgleich mit der Öffnung des Stadions gleichlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich glaube schon, dass die Plätze bei Platz 2 reichen sollten, vor allem kann man sich ja auch rund um den Platz positionieren. Ein Spiel hinter der Nord wäre super und kann man mit ein wenig Anpassungen der Infrastruktur gut managen. Man kann den Schlusspfiff auch zeitgleich mit der Öffnung des Stadions gleichlegen.

Örtlich wäre es klar die bessere Lösung und hätte den Vorteil der kurzen Wege und natürlich auch, dass es da Mundpropaganda gibt, dass die Leute schon vom Frauen-Spiel kommen u.v.m. 500 Zuseher werden auch rund um Platz 2 möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/james-holland-bei-der-austria-der-rueckkehrer-mit-botschaft/402076756

James Holland: Rückkehrer & Meister mit Austria Wien 💜

PS: Klar im Kopf, lebt in der Realität & kann mit seinen Fähigkeiten sicher einen Mehrwert in den Kader bringen! 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich genauso. Rund um den Platz haben genug Leute Platz genauso wie neben der Tribüne. Für mich wäre das die beste Art für den Frauenfußball Werbung zu machen, da vor dem Spiel in der GA sicher viele Fans Interesse zeigen werden. 500 Zuschauer könnten es schon werden, meine ich. Die Frage stellt sich auch, ob man vor oder nach den YVA spielen könnte. Mit leicht geänderten Spielzeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 16 Minuten:

Montag wird wieder geteasert. Montag wird wieder wer präsentiert. :)

Asoooo?? Woher die info? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

Petzi od Jules? Gerne PN

Beide;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde:

Montag wird wieder geteasert. Montag wird wieder wer präsentiert. :)

Zur Auswahl stehen:

eine neue Spielerin, ein neuer LV, eine Verstärkung für die YV oder ein neuer DM/ZM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Zur Auswahl stehen:

eine neue Spielerin, ein neuer LV, eine Verstärkung für die YV oder ein neuer DM/ZM

Und 2-3 Tormänner nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten