Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist eigentlich ganz einfach. Es gibt Regeln, wir haben nicht geschafft, dass wir diese einhalten und wurden dafür bestraft.

Wenn es nie Strafen geben würde, bräuchten wir ja keine Regeln mehr, oder? Und 99% sind eben nicht 100%.

So einfach ist es auch wieder nicht. Als Bundesligist musst du ja auch einen Akademiestatus haben,oder nicht? Wenn ja,dann frag ich mich schon wie zum Beispiel Rapid zu einem akademiestatus gekommen ist,wenn sie erst seit heuer eine Akademie haben. Ihre Mannschaften haben ja in Hütteldorf glaube ich ,dannach in der Südstadt trainiert ,wenn ich mich nicht irre. Und wenn ich eine Akademiestatus habe,warum muss ich dann woanders trainieren als in der Akademie.

Für mich heisst eine Akademie zu haben-auch das Gebäude dazu,die Trainingsmöglichkeiten beim  Akademiekomplex zu haben. Ich kann mich natürlich auch irren,-aber für mich hatte Rapid eigentlich immer nur am papier eine Akademie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fermin schrieb vor 18 Minuten:

"Nein, den Jahresabschluss vom Vorjahr habe ich leider nicht mit Herr Magister! Was hat das aber mit der Tatsache zu tun, ob es mein Geschäft nächstes Jahr noch geben wird? Also krieg ich jetzt den Auftrag eh, oder?" 

Nope, würde ich nicht machen. 

Zum Zeitpunkt der Abgabe des Jahresabschlusses geht es nicht darum, ob es einen nächstes Jahr noch gegen wird, denn dieser Zeitpunkt ist lang vor der Abgabe der Lizenzunterlagen. Es ist ein willkürlicher Termin, dessen kurzfristige Versäumnis keine Relevanz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Um die Debatte zu beenden:
Samma froh, dass es so ausgegangen ist. Wir leben noch, haben in der schwierigsten Phase des Vereins die Selbshilfegruppe aus  1140 hinter uns gelassen, deswegen hassen sie uns auch, haben eine spannende Mannschaft, wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit guten Fußball sehen. Passt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Was konkret ist witzig ? Oder hast du dich gerade im Spiegel gesehen ? 

Das Verbot für Doppelveranstaltungen verstehe ich nicht .... würde mir gerne auch die Damen anschauen, aber 2 mal nach Wien ist irgendwie nicht so prickelnd. Vielleicht können sie ja in der Aka spielen wenn es da Plätze mit Tribünen gibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Das Verbot für Doppelveranstaltungen verstehe ich nicht .... würde mir gerne auch die Damen anschauen, aber 2 mal nach Wien ist irgendwie nicht so prickelnd. Vielleicht können sie ja in der Aka spielen wenn es da Plätze mit Tribünen gibt ?

Soweit ich mitbekommen hab, betrifft das Verbot nur Veranstaltungen vor dem BL-Spiel. Für nach dem Spiel (bis 2 Stunden nach Abpfiff) soll lediglich eine Genehmigung von der BL notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Konkret finde ich diese Opferhaltung sehr witzig.

Wobei ich eh gleich anfügen muss dass damit Gott sei Dank eh genug Veilchen selbst nichts Anfangen können. Gefällt mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Die Breite des. Kaders (inc. der Neuen in Reha) überzeugt mich bei den x englischen Wochen noch nicht.

Aber ja, man muss sich nach der Decke strecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 48 Minuten:

Die Breite des. Kaders (inc. der Neuen in Reha) überzeugt mich bei den x englischen Wochen noch nicht.

Aber ja, man muss sich nach der Decke strecken.

Die Breite des Kaders sehe ich derzeit nicht gegenüber einer ohne ec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Die Breite des Kaders sehe ich derzeit nicht gegenüber einer ohne ec

Naja, denke du wirst die Breite des Kaders sehen, wenn alle fit sind! Da ist beinahe jede Position gleichwertig besetzt. 

Denke wir haben heuer schon einen super Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Naja, denke du wirst die Breite des Kaders sehen, wenn alle fit sind! Da ist beinahe jede Position gleichwertig besetzt. 

Werden nur leider nie alle zugleich fit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Warten wir mal ab wann alle fit - und auch in Form - sind.

Nehmen wir nur mal die LV-Position.

Oder nehmen wir die zentrale Mittelstürmerposition.

Hoffen und beten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten:

Warten wir mal ab wann alle fit - und auch in Form - sind.

Nehmen wir nur mal die LV-Position.

Oder nehmen wir die zentrale Mittelstürmerposition.

Hoffen und beten.

Stand jetzt: Kreiker und Husko

Ps.: Diamanten entstehen unter Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Stand jetzt: Kreiker und Husko

Ps.: Diamanten entstehen unter Druck.

Ich sag ja, hoffen und beten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten