farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2022 Muss man sportlich nehmen wenn wir nach Runde 1 mit 0 Punkten da stehen. Punkte Rekord wird's halt heuer leider nicht spielen :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Einerseits ärgert es mich,dass wir mit minus 3 punkten starten müssen,aber anderseits war es auch zu erwarten. Also ich habe fest damit gerechnet ,dass wir bei den 3 minus punkten stehen bleiben. Man sollte man dieses Urteil gross in den Kabinen aufhängen,damit ja jeder noch mehr motiviert ist. Und wichtig wäre,dass wir dann mindestens 2.werden.Wenn man die 3.punkte dann abzieht soll genau 1punkt vorsprung bleiben.Nur damit dann andere Vereine wieder vor Freude Hupfen,toben können,weils uns net 4 punkte abgezogen haben!!! Mich würds als Spieler ehrlich gesagt wenig motivieren, wenn ich wegen schlechtem Management meines Vereins einen Nachteil erleide, für den ich sportlich absolut nichts kann.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Mich würds als Spieler ehrlich gesagt wenig motivieren, wenn ich wegen schlechtem Management meines Vereins einen Nachteil erleide, für den ich sportlich absolut nichts kann.. Wenn ich das Gefühl habe, dass das auf Grund von Altlasten ist und dass es jetzt besser wird, würde es mich schon motivieren. Das bessere Abschneiden der Austria in der Spielerumfrage in der vergangenen Saison im Vergleich zu früheren Jahren deutet darauf hin, dass die Spieler das schon so sehen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juli 2022 J.E schrieb vor 28 Minuten: Ich denke, es geht um den Punkt 3.5. bzw. waren ja damals wegen covid die finanzrichtlinien ausgesetzt, und deshalb konnte man Blau-Weiß auch nicht wegen eines Vergehens verurteilen Ja, Punkt 3.5 ist im Vergleich 2019/20 zu 2021/22 praktisch unverändert. Zumindest finde ich keinen inhaltlichen Unterschied. ...und dass es etwas mit der Covid Ausnahmeregelung zu tun hätte höre ich jetzt das erste Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: No one likes us No one likes us No one likes us, we don't care! We are Austria from Vienna, We are Austria, always there! (TEXT: angelehnt an FC Millwall - MELODIE: Rod Stewart - I'm sailing, aber mit Tempo) Ich liebe es, wenn sie uns hassen... Das haben die "Ultras" des traditionsreichen "FC Salzburg" auf ihren Pickerl stehen😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 In den beiden Derbies des Grunddurchganges endlich gewinnen statt zweimal remisieren. 6 statt 2 Punkte. Also 4 mehr. Minus 3. Ergibt +1. Passt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. Juli 2022 tschangou schrieb vor 3 Minuten: Das haben die "Ultras" des traditionsreichen "FC Salzburg" auf ihren Pickerl stehen😅 Und geht auf Milwall zurück, was so dermaßen gar nichts mit der Austria (im konkreten Zusammenhang damals, aber auch ganz allgemein) zu tun hat, dass ich es (mindestens) für eine Seltsamkeit halte, dass das Zitat hier immer wieder einmal gebracht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2022 tschangou schrieb vor 13 Minuten: Das haben die "Ultras" des traditionsreichen "FC Salzburg" auf ihren Pickerl stehen😅 Was ist ein "FC Salzburg" ??? Das diverse Produkt aus m(Austria Salzburg) und w(RB Salzburg) ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 Also wenn die infos stimmen,sollte die Brust bald mit einem Sponsor belegt sein 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Also wenn die infos stimmen,sollte die Brust bald mit einem Sponsor belegt sein Bedruckt wär gscheiter, hält erstens Besser und belegen tut man normal nur Brote. Andrerseits: handelt es sich um einen Schinkenfabrikanten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Bedruckt wär gscheiter, hält erstens Besser und belegen tut man normal nur Brote. Andrerseits: handelt es sich um einen Schinkenfabrikanten? okay extra für dich-Wenn die Infos stimmen sollte die Brust bald bedruckt sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: okay extra für dich-Wenn die Infos stimmen sollte die Brust bald bedruckt sein Cool, wer wirds? bitte PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Cool, wer wirds? bitte PN Renault 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Cool, wer wirds? bitte PN Pinkman schrieb Gerade eben: Renault Spermboost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Cool, wer wirds? bitte PN McDonald's Fischhofgasse (inkl. Gutscheinverlosung nach jedem Spiel) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts