ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Schlecker Unter diesem Pseudonym bin ich bei der hiesigen Damenwelt bekannt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten: Ist der genannte Fußballgott eh nicht dick und deutsch? J.E schrieb vor 9 Minuten: Die Liga hat irgendwas in den Regeln geändert, damit die Strafe halten kann. Wofür gibt es dann das Schiedsgericht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juli 2022 J.E schrieb vor 8 Minuten: Die Liga hat irgendwas in den Regeln geändert, damit die Strafe halten kann. Das ist das was gesagt wurde, ja. Ich hab aber noch nix gefunden was diese Aussage untermauert bzw. hat mir noch niemand sagen können welcher Punkt der entscheidende geänderte ist. Die Lizenzbestimmungen von 2019 (auf die sich das BW Linz Urteil bezieht) und die jetzigen unterscheiden sich in den wesentlichen Punkten zu den Strafen aus meiner Sicht nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 38 Minuten: Das ist das was gesagt wurde, ja. Ich hab aber noch nix gefunden was diese Aussage untermauert bzw. hat mir noch niemand sagen können welcher Punkt der entscheidende geänderte ist. Die Lizenzbestimmungen von 2019 (auf die sich das BW Linz Urteil bezieht) und die jetzigen unterscheiden sich in den wesentlichen Punkten zu den Strafen aus meiner Sicht nicht. Ich denke, es geht um den Punkt 3.5. bzw. waren ja damals wegen covid die finanzrichtlinien ausgesetzt, und deshalb konnte man Blau-Weiß auch nicht wegen eines Vergehens verurteilen bearbeitet 13. Juli 2022 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 Einerseits ärgert es mich,dass wir mit minus 3 punkten starten müssen,aber anderseits war es auch zu erwarten. Also ich habe fest damit gerechnet ,dass wir bei den 3 minus punkten stehen bleiben. Man sollte man dieses Urteil gross in den Kabinen aufhängen,damit ja jeder noch mehr motiviert ist. Und wichtig wäre,dass wir dann mindestens 2.werden.Wenn man die 3.punkte dann abzieht soll genau 1punkt vorsprung bleiben.Nur damit dann andere Vereine wieder vor Freude Hupfen,toben können,weils uns net 4 punkte abgezogen haben!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Das mit der Rückreihung könnte noch interessant werden. Uns fällt damit nämlich der "Anreiz" knapper Niederlagen weg. Vor allem auch im direkten Duell. Das heißt wir werden bei (beispielsweise) 0:2 Rückständen künftig ohne schlechtem Gewissen VIEL mehr Risiko eingehen. Das könnte einerseits zu überraschenden Punkten aber auch zu sehr hohen Niederlagen führen. Das könnte sich wiederum durchaus auch auf die Konkurrenz auswirken (falls dort zwischen zwei Teams wie durch ein Wunder das Torverhältnis entscheidend sein sollte). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2022 thebodi schrieb vor 2 Stunden: Es ist eigentlich sch....egal was jetzt die "tollen" News (von @bigben79) sein sollen - das war die wichtigste Entscheidung dieser Woche, und sie ist so negativ wie sie nur sein kann. Für mich eine Sauerei, und erhöht die UPO Chancen drastisch. Wegen 3 Punkten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Das ist rechnerisch nicht möglich, sondern wir sind fix Letzter, auch bei einem Sieg. (Rückreihung bei Punktegleichheit, weshalb es ja de facto 4 Punkte Abzug sind) Es sind aber am Ende nur 2 Punkte, was wichtiger ist. Ich hab das im April schon mal rausgesucht: Zitat Wenn ich nach hinten schaue, dann hätte es noch nie einen Unterschied für UPO/OPO gemacht ob wir 4 Punkte oder 3 Punkte am Start abgezogen bekommen. Es hätte uns jedoch einmal einen EC-Platz gekostet am Ende 3 Punkte statt 2 Punkte abgezogen zu bekommen. Ob das jetzt bei 3 Punkten vs. 2 Punkte (oder 1 Punkt, oder 0 Punkte) in der Form auch gegolten hätte, kann ich natürlich ad hoc nicht beantworten. Aber damals, bei der Diskussion ob 4 bzw. 3 Punkte am Anfang oder 3 bzw. 2 Punkte am Ende besser wären, hat sich schon gezeigt, dass es am Ende knapper wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2022 Muss man sportlich nehmen wenn wir nach Runde 1 mit 0 Punkten da stehen. Punkte Rekord wird's halt heuer leider nicht spielen :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Einerseits ärgert es mich,dass wir mit minus 3 punkten starten müssen,aber anderseits war es auch zu erwarten. Also ich habe fest damit gerechnet ,dass wir bei den 3 minus punkten stehen bleiben. Man sollte man dieses Urteil gross in den Kabinen aufhängen,damit ja jeder noch mehr motiviert ist. Und wichtig wäre,dass wir dann mindestens 2.werden.Wenn man die 3.punkte dann abzieht soll genau 1punkt vorsprung bleiben.Nur damit dann andere Vereine wieder vor Freude Hupfen,toben können,weils uns net 4 punkte abgezogen haben!!! Mich würds als Spieler ehrlich gesagt wenig motivieren, wenn ich wegen schlechtem Management meines Vereins einen Nachteil erleide, für den ich sportlich absolut nichts kann.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Mich würds als Spieler ehrlich gesagt wenig motivieren, wenn ich wegen schlechtem Management meines Vereins einen Nachteil erleide, für den ich sportlich absolut nichts kann.. Wenn ich das Gefühl habe, dass das auf Grund von Altlasten ist und dass es jetzt besser wird, würde es mich schon motivieren. Das bessere Abschneiden der Austria in der Spielerumfrage in der vergangenen Saison im Vergleich zu früheren Jahren deutet darauf hin, dass die Spieler das schon so sehen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juli 2022 J.E schrieb vor 28 Minuten: Ich denke, es geht um den Punkt 3.5. bzw. waren ja damals wegen covid die finanzrichtlinien ausgesetzt, und deshalb konnte man Blau-Weiß auch nicht wegen eines Vergehens verurteilen Ja, Punkt 3.5 ist im Vergleich 2019/20 zu 2021/22 praktisch unverändert. Zumindest finde ich keinen inhaltlichen Unterschied. ...und dass es etwas mit der Covid Ausnahmeregelung zu tun hätte höre ich jetzt das erste Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: No one likes us No one likes us No one likes us, we don't care! We are Austria from Vienna, We are Austria, always there! (TEXT: angelehnt an FC Millwall - MELODIE: Rod Stewart - I'm sailing, aber mit Tempo) Ich liebe es, wenn sie uns hassen... Das haben die "Ultras" des traditionsreichen "FC Salzburg" auf ihren Pickerl stehen😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 In den beiden Derbies des Grunddurchganges endlich gewinnen statt zweimal remisieren. 6 statt 2 Punkte. Also 4 mehr. Minus 3. Ergibt +1. Passt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. Juli 2022 tschangou schrieb vor 3 Minuten: Das haben die "Ultras" des traditionsreichen "FC Salzburg" auf ihren Pickerl stehen😅 Und geht auf Milwall zurück, was so dermaßen gar nichts mit der Austria (im konkreten Zusammenhang damals, aber auch ganz allgemein) zu tun hat, dass ich es (mindestens) für eine Seltsamkeit halte, dass das Zitat hier immer wieder einmal gebracht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts