Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Forever Viola schrieb vor 39 Minuten:

Genau das denke ich mir halt auch. Und wie bereits geschrieben denke ich nicht das wir nochnals so Negativ starten.

RB auswärts, LASK zu Hause - nah schauen (und beten) wir mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 4 Minuten:

Weil das eine bestehende Regelung ist. Aber lass dich einfach überraschen. 

d.h. im Klartext, dass die Strafe der Rückreihung bei Punktegleichheit bis nach der letzten Runde aufrecht bleibt?!

---> OASCHLECHA :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Du und beten? 

Hab ich was verpasst? :D

Ich zünde zumindest nach jedem Austria-Sieg ein Kerzerl für den Fußballgott an - und danach wird zelebriert :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

trotzdem ist davon nirgends was zu lesen bzw zu finden. Also woher diese Info? 

Ich hab jetzt den letzten Straf Punkteabzug angesehen

Beim LASK wurde die automatische Rückreihung offenbar ausgesetzt. 

"Am Donnerstag wurde der LASK wegen der verbotenen Durchführung von Mannschaftstrainings zu einem Abzug von sechs Punkten und einer Geldstrafe von 75.000 Euro verurteilt. Letztere Pönale wird bedingt nachgesehen, wenn die Linzer 50.000 Euro an den ÖFB-Hilfsfonds für Vereine überweisen. Eine automatische Rückreihung bei Punktegleichheit erfolgt nicht. Außerhalb des LASK-Lagers sorgt das Strafmaß für viel Unmut und wird als zu gering eingeschätzt, doch auch die Oberösterreicher selbst zeigten sich unzufrieden und kündigten umgehend Protest an."

Was jetzt für uns gilt ist daher vielleicht doch noch ungeklärt. Hoffentlich. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, es gab auch schon andere Entscheidungen.

"Einen Vergleichsfalls gab es vor einigen Jahren beim Zweitligisten FC Blau-Weiß Linz. 2019 gaben die Linzer ebenfalls keine Daten zum Jahresabschluss ab und der Senat 5 leitete ein Verfahren ein. Die Linzer mussten mit einem Abzug von vier Punkten rechnen sowie einer Geldstrafe in der Höhe von 10.000 Euro. Blau-Weiß legte gegen den Punkteabzug Protest ein. Die Strafe wurde vom Protestkomitee zunächst auf drei Zähler reduziert, das Ständige Neutrale Schiedsgericht hob sie danach komplett auf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Ich zünde zumindest nach jedem Austria-Sieg ein Kerzerl für den Fußballgott an - und danach wird zelebriert :winke:

Ist der genannte Fußballgott eh nicht dick und deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Off-Topic:

Mein Monksches-Ich aktualisiert mehrmals täglich den KM-Kader auf der HP. Wann werden die neuen Spielerfotos hinzugefügt?

Die einzige Verkäuferin beim Schlecker die Fotos entwickeln kann is leider grad auf Urlaub 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Die einzige Verkäuferin beim Schlecker die Fotos entwickeln kann is leider grad auf Urlaub 

Schlecker :love:

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 14 Minuten:

Tja, es gab auch schon andere Entscheidungen.

"Einen Vergleichsfalls gab es vor einigen Jahren beim Zweitligisten FC Blau-Weiß Linz. 2019 gaben die Linzer ebenfalls keine Daten zum Jahresabschluss ab und der Senat 5 leitete ein Verfahren ein. Die Linzer mussten mit einem Abzug von vier Punkten rechnen sowie einer Geldstrafe in der Höhe von 10.000 Euro. Blau-Weiß legte gegen den Punkteabzug Protest ein. Die Strafe wurde vom Protestkomitee zunächst auf drei Zähler reduziert, das Ständige Neutrale Schiedsgericht hob sie danach komplett auf."

Die Liga hat irgendwas in den Regeln geändert, damit die Strafe halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten