J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Darf ein Kooperationsspieler, so oft pendeln wie man will? Habe das noch nicht ganz verstanden. er kann theoretisch wöchentlich switchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 https://fk-austria.at/news/austria-verlängert-mit-lukas-wedl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/austria-verlängert-mit-lukas-wedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 54 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-verlängert-mit-lukas-wedl österreicher im besten alter kennt den verein kostet keine lawine war bereits bei wacker 3er-goalie kreuzbandriss bisher komplett fehlerlos bzw. ohne gegentor (in der kampf) vielleicht das abschiedsgeschenk vom mundl (ein angemessenes Äquivalent zu Drago) alles gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Naja, da bleiben aber nicht viele die eine RLO-Truppe/Kader bilden von den letztjährigen YV bzw. falls dann noch der eine oder andere Spieler zu Liga-Zwa-KO-Partner Stripfing abgegeben werden soll. Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen: Alle "jungen" YV-Spieler, also Safin, Pazourek, Conde, Radonjic, Haubenwaller usw, kommen zu Stripfing und spielen 2. Liga. Zu den YV in die Regionalliga kommt de facto die aktuelle U18, verstärkt um 2-3 Routiniers, deren Namen bereits kursieren. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 55 Minuten: Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen: Alle "jungen" YV-Spieler, also Safin, Pazourek, Conde, Radonjic, Haubenwaller usw, kommen zu Stripfing und spielen 2. Liga. Zu den YV in die Regionalliga kommt de facto die aktuelle U18, verstärkt um 2-3 Routiniers, deren Namen bereits kursieren. Sollte man in News so an die Öffentlichkeit geben. Ich hoffee die Jungs sind nicht in der schwebe und wissen bescheid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 ich hoffe das große Interesse aktuell, schlägt sich auf die Zuschauerzahlen nächste Saison nieder. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe das große Interesse aktuell, schlägt sich auf die Zuschauerzahlen nächste Saison nieder. Keine Gewalt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden: keine Ahnung warum sie noch nicht offiziell ist. Warum ist sie bei Rawunzel noch nicht offiziell? Ich nehme an, dass es da enorm viele Dinge rechtlich und organisatorisch zu klären gibt, angefangen damit, dass man mit jedem einzelnen betroffenen Spieler ein Gespräch führen muss, was seine Zukunft anbelangt. Detto bei infrastrukturellen Themen. Wo trainiert Stripfing und zu welchem Preis? Wer entscheidet, wer Trainer wird und wer bezahlt den? Da sind 1.000 Dinge, die ausformuliert werden müssen und es wird gut sein, wenn man sich die Zeit nimmt, eine gute Lösung zu finden. Die Zeit hätte man, wenn man nicht im Urlaub wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 Urlaub ist sowieso überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2023 Alex Huber vom Kurier hat gerade auf Twitter geschrieben, dass das Cup Finale bis 2026 in Klagenfurt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2023 Young Violets Berichterstattung auf Social Media künftig über die Kanäle der Akademie: https://www.instagram.com/p/CtvkUzRMBuV/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA== 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Ho-Ho undso. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Ho-Ho undso. in 3 äh 2 Minuten dann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 Ho Ho is back! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts