Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wochenendplaner:
Freitag, 19:3o Uhr: Schauen, wer von unten ins nationale EC-PlayOff kommt.
Samstag, 17 Uhr: Schauen, wer von oben ins nationale EC-PlayOff kommt.
Sonntag, 14:3o Uhr: Schauen, wer steigt von Liga Zwa auf (und ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In dieser Woche sollen die „Young Violets Stripfing“ beschlossen werden. Trainer wird der Schweizer Davide Callà, derzeit Co-Trainer des FC Basel. 12 junge Veilchen werden für Stripfing auflaufen. Die Liga prüft gerade, ob die Heimspiele in der Generali-Arena statt am FAC-Platz stattfinden können. Unser RLO-Team bekommt einen neuen Namen, einen bekannten Routiner, einen Trainer aus den eigenen Reihen und kehrt auf den AKA-Platz mit Tribüne zurück.

Quelle: teils Krone, 5.6., teils ich 

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

In dieser Woche sollen die „Young Violets Stripfing“ beschlossen werden. Trainer wird der Schweizer Davide Callà, derzeit Co-Trainer des FC Basel. 12 junge Veilchen werden für Stripfing auflaufen. Die Liga prüft gerade, ob die Heimspiele in der Generali-Arena statt am FAC-Platz stattfinden können. Unser RLO-Team bekommt einen neuen Namen, einen bekannten Routiner, einen Trainer aus den eigenen Reihen und kehrt auf den AKA-Platz mit Tribüne zurück.

Quelle: teils Krone, 5.6., teils ich 

KM, YV-Stripfing, RLO, Frauen-Team. Wenn die alle in/um die Generali-Arena spielen werden die Wochenenden schon sehr voll sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb Gerade eben:

KM, YV-Stripfing, RLO, Frauen-Team. Wenn die alle in/um die Generali-Arena spielen werden die Wochenenden schon sehr voll sein. 

Und wir werden endgültig für englische Rasen berühmt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Und wir werden endgültig für englische Rasen berühmt :v:

Naja, wenn Frauen und RLO eh nicht in der Arena spielen dürfte das wenig Unterschied zu jetzt machen. Aber das Problem ist eher meine Freizeiteinteilung. :) 

Gibt es eigentlich Infos dazu, ob Spiele der Frauen in der kommenden Saison wieder ab und zu in der GA stattfinden?  

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

KM, YV-Stripfing, RLO, Frauen-Team. Wenn die alle in/um die Generali-Arena spielen werden die Wochenenden schon sehr voll sein. 

RLO wird in der Akademie spielen, ziemlich sicher,Frauen weiß ich nicht, aber wohl auch nicht in der Generali, wobei ich immer noch für Doppelveranstaltungen wäre 

Sind eigentlich die 12 Stripfinger Veilchen jederzeit in der Kampfmannschaft einsetzbar ?

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

.Unser RLO-Team bekommt einen neuen Namen, einen bekannten Routiner, einen Trainer aus den eigenen Reihen und kehrt auf den AKA-Platz mit Tribüne zurück.

Quelle: teils Krone, 5.6., teils ich 

Drago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb Gerade eben:

 

Sind eigentlich die 12 Stripfinger Veilchen jederzeit in der Kampfmannschaft einsetzbar ?

Jein. Pro Spieltag nur für ein Team. Also Freitag Stripfing - Sonntag Austria geht nicht. Sonst gibts aber keine Einschränkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Sind eigentlich die 12 Stripfinger Veilchen jederzeit in der Kampfmannschaft einsetzbar ?

Nein, nur die, die über Kooperationsverträge verliehen werden.

Die anderen werden "regulär" für die gesamte oder evt. auch halbe Saison verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.