flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: laola1 Kommentare - 'nuff said Ich lese die gewöhnlicherweise nicht - dann passt's eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Mai 2023 flo-1911 schrieb vor 58 Minuten: Ich lese die gewöhnlicherweise nicht - dann passt's eh. Nehme es Retour und behaupte das Gegenteil. Fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Nehme es Retour und behaupte das Gegenteil. Fuck. So ein Dreck. Mehr Pech kannst ned haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 Leiderst bestätigt... https://kurier.at/sport/fussball/austria-talent-erleidet-dritten-kreuzbandriss-in-16-monaten/402469700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2023 Wochenendplaner: Freitag, 19:3o Uhr: Schauen, wer von unten ins nationale EC-PlayOff kommt. Samstag, 17 Uhr: Schauen, wer von oben ins nationale EC-PlayOff kommt. Sonntag, 14:3o Uhr: Schauen, wer steigt von Liga Zwa auf (und ab). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) In dieser Woche sollen die „Young Violets Stripfing“ beschlossen werden. Trainer wird der Schweizer Davide Callà, derzeit Co-Trainer des FC Basel. 12 junge Veilchen werden für Stripfing auflaufen. Die Liga prüft gerade, ob die Heimspiele in der Generali-Arena statt am FAC-Platz stattfinden können. Unser RLO-Team bekommt einen neuen Namen, einen bekannten Routiner, einen Trainer aus den eigenen Reihen und kehrt auf den AKA-Platz mit Tribüne zurück. Quelle: teils Krone, 5.6., teils ich bearbeitet 5. Juni 2023 von veilchen27 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: In dieser Woche sollen die „Young Violets Stripfing“ beschlossen werden. Trainer wird der Schweizer Davide Callà, derzeit Co-Trainer des FC Basel. 12 junge Veilchen werden für Stripfing auflaufen. Die Liga prüft gerade, ob die Heimspiele in der Generali-Arena statt am FAC-Platz stattfinden können. Unser RLO-Team bekommt einen neuen Namen, einen bekannten Routiner, einen Trainer aus den eigenen Reihen und kehrt auf den AKA-Platz mit Tribüne zurück. Quelle: teils Krone, 5.6., teils ich KM, YV-Stripfing, RLO, Frauen-Team. Wenn die alle in/um die Generali-Arena spielen werden die Wochenenden schon sehr voll sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: KM, YV-Stripfing, RLO, Frauen-Team. Wenn die alle in/um die Generali-Arena spielen werden die Wochenenden schon sehr voll sein. Und wir werden endgültig für englische Rasen berühmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Und wir werden endgültig für englische Rasen berühmt Naja, wenn Frauen und RLO eh nicht in der Arena spielen dürfte das wenig Unterschied zu jetzt machen. Aber das Problem ist eher meine Freizeiteinteilung. Gibt es eigentlich Infos dazu, ob Spiele der Frauen in der kommenden Saison wieder ab und zu in der GA stattfinden? bearbeitet 5. Juni 2023 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: einen bekannten Routiner Ho ho! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Ho ho! Wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: KM, YV-Stripfing, RLO, Frauen-Team. Wenn die alle in/um die Generali-Arena spielen werden die Wochenenden schon sehr voll sein. RLO wird in der Akademie spielen, ziemlich sicher,Frauen weiß ich nicht, aber wohl auch nicht in der Generali, wobei ich immer noch für Doppelveranstaltungen wäre Sind eigentlich die 12 Stripfinger Veilchen jederzeit in der Kampfmannschaft einsetzbar ? veilchen27 schrieb vor einer Stunde: .Unser RLO-Team bekommt einen neuen Namen, einen bekannten Routiner, einen Trainer aus den eigenen Reihen und kehrt auf den AKA-Platz mit Tribüne zurück. Quelle: teils Krone, 5.6., teils ich Drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Sind eigentlich die 12 Stripfinger Veilchen jederzeit in der Kampfmannschaft einsetzbar ? Jein. Pro Spieltag nur für ein Team. Also Freitag Stripfing - Sonntag Austria geht nicht. Sonst gibts aber keine Einschränkungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Frauen werden wohl ziemlich sicher weiterhin am 2er Platz hinter der Nord spielen, außer vielleicht irgendein Topspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Sind eigentlich die 12 Stripfinger Veilchen jederzeit in der Kampfmannschaft einsetzbar ? Nein, nur die, die über Kooperationsverträge verliehen werden. Die anderen werden "regulär" für die gesamte oder evt. auch halbe Saison verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts