valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 https://kurier.at/sport/fussball/lizenz-in-3-instanz-stripfing-steigt-in-die-zweite-liga-auf/402451479 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/lizenz-in-3-instanz-stripfing-steigt-in-die-zweite-liga-auf/402451479 GuMo, lieber Valentin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: GuMo, lieber Valentin. Mein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Danke! https://fk-austria.at/news/harald-suchard-und-austria-wien-gehen-getrennte-wege bearbeitet 17. Mai 2023 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Wie spricht man ihn eigentlich aus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2023 Schade für Suchard, liegt allerdings sicher auch am schwachen Kader der Amas. Bis auf 1 bis 2 Spieler niemand mit KM potential, auch niemand am platz der die Spieler etwas führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Wie spricht man ihn eigentlich aus? Süschaa, wie die Schokolade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2023 Schade, hatte nach dem tollen Lauf der YV, als Stöger noch Trainer war, die Hoffnung er würde eines Tages die KM übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2023 Wer wird der Nachfolger? Wird man den Posten intern besetzen oder gibt man einem Trainerneuling die Chance? Oder kommt gar M. Schmid retour? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Danke! https://fk-austria.at/news/harald-suchard-und-austria-wien-gehen-getrennte-wege etwas eigenartiger Zeitpunkt, mMn. Hätte man in der Winterpause oder spätestens in der Länderspielpause machen müssen, einfach um einen neuen Impuls zu setzen. Suchard hat seine Verdienste, und er ist bestimmt ein hervorragender Trainer, aber in den letzten Monaten habe ich immer mehr den Glauben daran verloren, dass er noch die Trendwende schaffen kann. Allerdings: Jetzt, vor den alles entscheidenden 3 Partien den Trainer zu feuern, ihn aber gleichzeitig noch für genau diese 3 Spiele im Amt zu lassen - das finde ich doch eigenartig. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: etwas eigenartiger Zeitpunkt, mMn. Allerdings: Jetzt, vor den alles entscheidenden 3 Partien den Trainer zu feuern, ihn aber gleichzeitig noch für genau diese 3 Spiele im Amt zu lassen - das finde ich doch eigenartig. Hat für mich ebenso eine etwas schiefe Optik, vlt aber würde man sich mit dem Abstieg abfinden? So quasi nach dem Motto: Wenn man die Liga halten kann - schön, wenn nicht - gibts eh die Koop. mit Stripfing?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Wer wird der Nachfolger? Wird man den Posten intern besetzen oder gibt man einem Trainerneuling die Chance? Oder kommt gar M. Schmid retour? Gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten: Wer wird der Nachfolger? Wird man den Posten intern besetzen oder gibt man einem Trainerneuling die Chance? Oder kommt gar M. Schmid retour? Ogerl ist jetzt wieder fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 So nett er ist, es ist ein richtiger Schritt, wenn man auch Traimertalente entwickeln will - Süschaa ist sicher niemals ein ernstzunehmendes Thema für die KM, insofern sollte man besser neue Leute ans Ruder lassen. Schade, dass der Jocki nicht mehr dabei ist, für mich wäre er ein Topkandidat gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 54 Minuten: etwas eigenartiger Zeitpunkt, mMn. Hätte man in der Winterpause oder spätestens in der Länderspielpause machen müssen, einfach um einen neuen Impuls zu setzen. Suchard hat seine Verdienste, und er ist bestimmt ein hervorragender Trainer, aber in den letzten Monaten habe ich immer mehr den Glauben daran verloren, dass er noch die Trendwende schaffen kann. Allerdings: Jetzt, vor den alles entscheidenden 3 Partien den Trainer zu feuern, ihn aber gleichzeitig noch für genau diese 3 Spiele im Amt zu lassen - das finde ich doch eigenartig. Eigenartig ist es dann, wenn einem der Abstieg nicht insgeheim recht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts