Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schade für Suchard, liegt allerdings sicher auch am schwachen Kader der Amas. Bis auf 1 bis 2 Spieler niemand mit KM potential, auch niemand am platz der die Spieler etwas führt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 25 Minuten:

etwas eigenartiger Zeitpunkt, mMn.

Hätte man in der Winterpause oder spätestens in der Länderspielpause machen müssen, einfach um einen neuen Impuls zu setzen. Suchard hat seine Verdienste, und er ist bestimmt ein hervorragender Trainer, aber in den letzten Monaten habe ich immer mehr den Glauben daran verloren, dass er noch die Trendwende schaffen kann.

Allerdings: Jetzt, vor den alles entscheidenden 3 Partien den Trainer zu feuern, ihn aber gleichzeitig noch für genau diese 3 Spiele im Amt zu lassen - das finde ich doch eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Allerdings: Jetzt, vor den alles entscheidenden 3 Partien den Trainer zu feuern, ihn aber gleichzeitig noch für genau diese 3 Spiele im Amt zu lassen - das finde ich doch eigenartig.

Hat für mich ebenso eine etwas schiefe Optik, vlt aber würde man sich mit dem Abstieg abfinden? So quasi nach dem Motto: Wenn man die Liga halten kann - schön, wenn nicht - gibts eh die Koop. mit Stripfing?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wer wird der Nachfolger? Wird man den Posten intern besetzen oder gibt man einem Trainerneuling die Chance?

Oder kommt gar M. Schmid retour? :davinci:

Gogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten:

Wer wird der Nachfolger? Wird man den Posten intern besetzen oder gibt man einem Trainerneuling die Chance?

Oder kommt gar M. Schmid retour? :davinci:

Ogerl ist jetzt wieder fit :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So nett er ist, es ist ein richtiger Schritt, wenn man auch Traimertalente entwickeln will - Süschaa ist sicher niemals ein ernstzunehmendes Thema für die KM, insofern sollte man besser neue Leute ans Ruder lassen. Schade, dass der Jocki nicht mehr dabei ist, für mich wäre er ein Topkandidat gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 54 Minuten:

Hätte man in der Winterpause oder spätestens in der Länderspielpause machen müssen, einfach um einen neuen Impuls zu setzen. Suchard hat seine Verdienste, und er ist bestimmt ein hervorragender Trainer, aber in den letzten Monaten habe ich immer mehr den Glauben daran verloren, dass er noch die Trendwende schaffen kann.

Eigenartig ist es dann, wenn einem der Abstieg nicht insgeheim recht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten