t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Also ich war persönlich beim Fangespräch mit Orti, Ecke Nord-Ost. Da war null Aggression ihm gegenüber... ...niemand hat ihm gedroht und es waren locker 50-70 Personen anwesend VS. Orti. Das kann und will ich nicht verstehen, vielleicht wieder a Gschichtl mit Vorbereitung zum Abgang im Sommer... In Wirklichkeit haben sie Ortlechner vorgeschickt um den 'weißen Rauch' zu verkünden und zu erklären und er versucht und versuchte e sich in Erklärungsversuchungen und Ablenkungsmanövern ohne groß Klartext zu reden. Einfacher wärs gewesen klaren Wein einzuschenken. Eh egal mittlerweile, aber einfach unprofessionell. Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Hat er dazu genaueres gesagt? nein, er hat in den Raum gestellt, dass er Angst um Frau und Kind hatte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Also ich war persönlich beim Fangespräch mit Orti, Ecke Nord-Ost. Da war null Aggression ihm gegenüber... ...niemand hat ihm gedroht und es waren locker 50-70 Personen anwesend VS. Orti. Das kann und will ich nicht verstehen, vielleicht wieder a Gschichtl mit Vorbereitung zum "easy going" Abgang im Sommer... ...als Werner Sekretär sieht er sich sicher nicht. Ich hätte verstanden er hat es befürchtet - und über Facebook & Co wird schon das eine oder andere zum Ausdruck gebracht worden sein, dort gehts ja teilweise zu wie im Zoo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 t.m. schrieb vor 2 Minuten: nein, er hat in den Raum gestellt, dass er Angst um Frau und Kind hatte Und da hakt keiner nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Orti zuversichtlich punkto Lizenz und Vertragsverlängerungen .(mühl , Fischer ) bearbeitet 13. Februar 2023 von Violettesbluat 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte verstanden er hat es befürchtet - und über Facebook & Co wird schon das eine oder andere zum Ausdruck gebracht worden sein, dort gehts ja teilweise zu wie im Zoo Ja - wennst a Persönlichkeit bist, Unternehmer, StartUp Erfahrung, Führungskraft, etc. - dann zählen Postings in Facebook und Co "13" - das ist die Realität. Wennst im Traumland kommunizierst, agierst und lebst kommt die Angst zusätzlich dazu, keine Fehler zu machen - fern der Realität. Folglich resultiert seine Angst auf Grund seiner Schwäche (Einbildung). Mit dem muss er leben, wenn er monatlich sog ma mal an 10.000er abhebt in einer öffentlich wirksamen Führungsposition. Diverse Einladungen und Galas nimmt er ja auch gerne mit(samt Frau und Bua), die der Job mit sich bringt... bearbeitet 13. Februar 2023 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 Könnte bitte jemand die Aussage Ortis im Wortlaut wiedergeben bzw später evt online stellen? Diese Aussage DARF definitiv nicht so übergangen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Ja - wennst a Persönlichkeit bist, Unternehmer, StartUp Erfahrung, Führungskraft, etc. - dann zählen Postings in Facebook und Co "13" - das ist die Realität. Wennst im Traumland kommunizierst, agierst und lebst kommt die Angst zusätzlich dazu, keine Fehler zu machen - fern der Realität. Ich sprech da jetzt nur die vermeintlichen Drohungen/Beschimpfungen an: Sorry, aber egal wer derjenige ist der beschimpft oder bedroht wird, niemanden lässt das kalt. Zurecht. Vor allem wenns unter die Gürtellinie geht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Könnte bitte jemand die Aussage Ortis im Wortlaut wiedergeben bzw später evt online stellen? Diese Aussage DARF definitiv nicht so übergangen werden. Angst ist ein sehr subjektives Gefühl. Bedrohungen werden meist ja als Andeutungen ausgesprochen. Wo magst du da nachhaken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 Nochmal zum Gespräch mit den Fans von Orti vor der GA damals. Ich war der letzte Fan, mit dem er noch am Weg zur Weihnachtsfeier ca. 1-2 Minuten gesprochen hat, ich hab ihn dort beim Gespräch sogar teilweise verteidigt vor den Fans. Dort vielen die Worte aus seinem Mund: - er hätte es sich ärger vorgestellt... - war eh nicht so schlimm... - er kann die Fans und deren Unmut sogar verstehen, wegen Wissensunterschiede... Das ist die Realität. Gab es im Zuge der MS Kündigung Fan Maulhelden, gewiss... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Er sollte dennoch vielleicht einmal nachdenken eine Social-Media-Schulung zu machen. Im Wochenrhythmus irgendwas im Sinne von "Scheiss auf die Hater" zu posten wird die Situation gelinde gesagt nicht besser machen. Wenngleich es natürlich absolut entbehrlich und armselig ist irgendwelche Drohungen im Internet auszusprechen. Noch dazu vielleicht gegen Personen die gar nix dafür können. Bleibt zu hoffen diese Individuen können ausfindig gemacht werden, damit diese überbordende Unart wieder endlich abnimmt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 Abstauber Diskussion fand ich trotzdem wertvoller @mods 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 24 Minuten: Angst ist ein sehr subjektives Gefühl. Bedrohungen werden meist ja als Andeutungen ausgesprochen. Wo magst du da nachhaken? So wie ich es verstanden habe, hat MO dezidiert „Fans“ als Täter ins Spiel gebracht. Das gehört definitiv geklärt bearbeitet 13. Februar 2023 von Norbert Lopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2023 Orti sagte auch dass es viele leute im Umfeld gibt die den Verein nicht sterben lassen wollen . Was genau aber hinderte diese Leute daran bis jetzt Geld zu sponsoren oder mögliche Sponsoren aufzustellen ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: So wie ich es verstanden habe, hat MO dezidiert „Fans“ als Täter ins Spiel gebracht. Das gehört definitiv geklärt Hab ich gar nicht so verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Hab ich gar nicht so verstanden. Deswegen meine Nachfrage nach dem Wortlaut bzw. einem möglich Videoauszug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts