Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Da ein schlechter Rasen die Verletzungsgefahr erhöht, hätte ich doch lieber in einen neuen investiert, als beispielsweise in einen unnötigen Trainerwechsel oder einen selbsternannten Vorstand - jetzt mal als willkürlich herangezogene Beispiele. unsere Spieler sind eh schon verletzt bevor sie nur unseren Rasen betreten (Raguz, Baltaxa). Geil war ja wie Kirsche im Interview meinte mit Raguz musste man den Kader verstärken und verbreitern. Dass nicht nachgefragt wurde ob ihm das seiner Meinung nach mit diesen 1,5 Mille gelungen ist, ist bezeichnend. Das war eigentlich kein Interview, das war ein Fragevorlesen von genehmigten Fragen. FAK Propaganda-TV bearbeitet 8. Februar 2023 von Gizmo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Februar 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: unsere Spieler sind eh schon verletzt bevor sie nur unseren Rasen betreten (Raguz, Baltaxa) Stimmt, spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Da ein schlechter Rasen die Verletzungsgefahr erhöht, hätte ich doch lieber in einen neuen investiert, als beispielsweise in einen unnötigen Trainerwechsel oder einen selbsternannten Vorstand - jetzt mal als willkürlich herangezogene Beispiele. Ja, aber was hat das mit meinen Post zu tun? Ich hab gemeint, dass ich mich über diese desaströsen Zustände/Arbeitsweisen/Entscheidungen im Klub gar nicht mehr ärgere. Normal würde ich mich ärgern, wenn wir den schlechtesten Rasen der Liga haben und mich grüne Arbeitskollegen damit frotzeln. Aber mittlerweile ist es mir quasi Wurscht oder "war eh klar". bearbeitet 8. Februar 2023 von MagicWeudl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber was hat das mit meinen Post zu tun? Viel, weil es mir auch schon wurscht wäre, wenn es nur darum ginge, dass es peinlich ist. Es ist aber auch gefährlich, weshalb es mir nicht wurscht ist, da ich bei allem Groll keinem Spieler eine Verletzung wünsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: schlechtester rasen der liga Das letzte Testspiel bei Bedingungen, die es eh "irrelevant" gemacht haben, hat sicher auch nicht geholfen, diesen ZUstand für kommenden Sonntag zu verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 Kann hier jemand beziffern, was ein neuer Rasen in der Größenordnung zirka kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 8. Februar 2023 Gizmo schrieb vor 13 Stunden: Ich hab versucht mir eine ruhige "Minute" für das Krisch-Interview zu geben und war auf einiges vorbereitet der Kommentare wegen. Wie man als Austria NACH und WEGEN den Unruhen der Schmid Entlassung die Fans um Fragen bitten kann und der Vorstand hockt sich hin und wischt in den ersten Sekunden (ohne dass noch eine Frage gestellt war) gleich mal den Hauptgrund des Interviews mit einem "man muss uns verstehen dass man dazu nichts mehr sagen will" weg, lässt mich sprachlos zurück. Das ist eine Respektlosigkeit den Fans gegenüber die ich so noch nie erlebt habe. Die lauwarmen Fragen danach und die noch weniger aussagekräftigen Antworten gehen links rein und rechts raus. Die wohl unnötigsten 19 Minuten Lebenszeit seit langem, unfassbar. Es wurde doch schon alles gesagt zum Thema Schmid. Was hättest hören wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Kann hier jemand beziffern, was ein neuer Rasen in der Größenordnung zirka kostet? Also bei uns im Allianzstadion hat er 500.000 gekostet - war aber soweit ich weiß eine der teureren Varianten (was anscheinend eh notwendig ist wenn er so beansprucht wird) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 Wolti schrieb vor 5 Minuten: Also bei uns im Allianzstadion hat er 500.000 gekostet - war aber soweit ich weiß eine der teureren Varianten (was anscheinend eh notwendig ist wenn er so beansprucht wird) Danke! Und dann mag Krisch alle 2 Jahre 300 bis 500k raus hauen für einen neuen Rasen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. Februar 2023 Bitte nicht mehr von „Ackern“ reden - die „Bauernvereine“ haben edlere Rasen. Den ärgsten „Acker“ findest in der Hauptstadt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 14 Minuten: Es wurde doch schon alles gesagt zum Thema Schmid. Was hättest hören wollen? Im Endeffekt wurde gar nichts gesagt. Bissl heiße Luft habens halt von sich gegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2023 Titurel schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht mehr von „Ackern“ reden - die „Bauernvereine“ haben edlere Rasen. Den ärgsten „Acker“ findest in der Hauptstadt. Irgendwer muss die Lücke ja füllen, die der SVM hinterlassen hat. Der derzeit gewünschte Kick geht dann eh auch in die Richtung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 8. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Im Endeffekt wurde gar nichts gesagt. Bissl heiße Luft habens halt von sich gegeben. Es wurde schon x mal betont das ein anderer spielstil erwartet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 Habschi1911 schrieb Gerade eben: Es wurde schon x mal betont das ein anderer spielstil erwartet wird. Ein Spielstil mit dem man letzte Saison und wohl auch anfangs dieser Saison zufrieden war. Ansonsten hätte man sich wohl schon vorher von Schmid getrennt bzw ihn beurlaubt. Von den ganzen Lügengeschichten fangen wir mal besser gar nicht an. Wir drehen uns da eh nur im Kreis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 8. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Ein Spielstil mit dem man letzte Saison und wohl auch anfangs dieser Saison zufrieden war. Ansonsten hätte man sich wohl schon vorher von Schmid getrennt bzw ihn beurlaubt. Von den ganzen Lügengeschichten fangen wir mal besser gar nicht an. Wir drehen uns da eh nur im Kreis Aber man braucht dieses Thema nicht immer wieder aufwärmen. Das Thema Schmid gehört abgehakt. Auf zu neuen Ufern 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts