rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb am 31.1.2023 um 18:43 : Ich lass das mal kommentarlos so stehen. E: Falco-Hommage. Find ich leiwand! Aber mMn verhauen die zwei Mädels das ein wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 13 Stunden: Darf man sich als Austrianer trotzdem freuen oder ist das verboten? Verboten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2023 Virgil Martins LEGENDE! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Virgil Martins LEGENDE! Coole Idee, tolle Umsetzung. Bravo, Virgil, Teigo und Manu! Die Damen verhauens mMn nahezu… Passt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 was für eine scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2023 frk schrieb vor 31 Minuten: was für eine scheisse. Finds auch peinlich,…wofür diese Damen? Wer san die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Najo . Auf Tiktok würd ich das den Kindern jedenfalls nicht zeigen. unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: Finds auch peinlich,…wofür diese Damen? Wer san die? Spielerinnen des Vereins vielleicht? bearbeitet 6. Februar 2023 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Najo . Auf Tiktok würd ich das den Kindern jedenf<lls nicht zeigen. Spielerinnen des Vereins vielleicht? Aso ok😂🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 So leid es mir tut, aber ich finde es auch furchtbar. Die Frauenstimmen passen da leider gar nicht und dazu wird dermassen falsch gesungen, dass es einem die Schuhe auszieht. Und zwar nicht ein bisschen falsch, richtig und permanent falsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: So leid es mir tut, aber ich finde es auch furchtbar. Die Frauenstimmen passen da leider gar nicht und dazu wird dermassen falsch gesungen, dass es einem die Schuhe auszieht. Und zwar nicht ein bisschen falsch, richtig und permanent falsch Quasi 3 stimmig ! Laut , Falsch und mit Begeisterung ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Quasi 3 stimmig ! Laut , Falsch und mit Begeisterung ! Und mit einer schlafwandlerischen Sicherheit neben dem Beat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Am meisten Freut es mich ja für Falco-dass er das nicht mehr miterleben musste. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 Übers Ergebnis lässt sich streiten, aber Spaß habens offensichtlich dabei gehabt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Virgil Martins LEGENDE! Ich finde es sowohl von der Idee her aus auch von der Ausführung gut, lustig und sympathisch. Ich meine das sind Fußballprofis und keine Sänger. Und dennoch machen sie es toll. QPRangers schrieb vor 34 Minuten: So leid es mir tut, aber ich finde es auch furchtbar. Die Frauenstimmen passen da leider gar nicht und dazu wird dermassen falsch gesungen, dass es einem die Schuhe auszieht. Und zwar nicht ein bisschen falsch, richtig und permanent falsch Sie singen so wie die meisten auch im Stadion oder privat. Man muss da schon diese Maßstäbe anlegen, denn es war nicht die Absicht, einen Sängerwettbewerb zu öffnen, sondern auf lässige Art Falco zu würdigen und seine Austria-Liebe herauszustreichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts