Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Najo :deppat:. Auf Tiktok würd ich das den Kindern jedenfalls nicht zeigen.

unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten:

Finds auch peinlich,…wofür diese Damen? Wer san die?

Spielerinnen des Vereins vielleicht?

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So leid es mir tut, aber ich finde es auch furchtbar. Die Frauenstimmen passen da leider gar nicht und dazu wird dermassen falsch gesungen, dass es einem die Schuhe auszieht. Und zwar nicht ein bisschen falsch, richtig und permanent falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

So leid es mir tut, aber ich finde es auch furchtbar. Die Frauenstimmen passen da leider gar nicht und dazu wird dermassen falsch gesungen, dass es einem die Schuhe auszieht. Und zwar nicht ein bisschen falsch, richtig und permanent falsch

Quasi 3 stimmig ! 

Laut , Falsch und mit Begeisterung ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Virgil Martins LEGENDE! 

Ich finde es sowohl von der Idee her aus auch von der Ausführung gut, lustig und sympathisch. Ich meine das sind Fußballprofis und keine Sänger. Und dennoch machen sie es toll. 

QPRangers schrieb vor 34 Minuten:

Sie singen so wie die meisten auch im Stadion oder privat. Man muss da schon diese Maßstäbe anlegen, denn es war nicht die Absicht, einen Sängerwettbewerb zu öffnen, sondern auf lässige Art Falco zu würdigen und seine Austria-Liebe herauszustreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten