Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Gast
FAKler schrieb vor 46 Minuten:

https://kurier.at/meinung/das-problem-der-wiener-austria-viele-wichtigtuer-im-hintergrund/402250215#wrapperapp

Der Vollständigkeit halber und wegen der Relevanz bezüglich Hensel. 

Also das ist schon ein Wahnsinn das der Präsident schlechte Stimmung gegen Schmid macht. Unfassbar, in einer solchen Situation in der sich die Austria befindet. Ohne Schmid hätte es die ec Millionen nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Also das ist schon ein Wahnsinn das der Präsident schlechte Stimmung gegen Schmid macht. Unfassbar, in einer solchen Situation in der sich die Austria befindet. Ohne Schmid hätte es die ec Millionen nicht gegeben. 

Wie schon mal gepostet, die Schwachen haben den Starken loswerden wollen, weil dieser ihnen zu populär wurde & primär die Lorbeeren abbekommen hat (gekränkte Eitelkeit vielleicht).

Mit dem EC Quali-Erfolg wird in der Öffentlichkeit nur MS verbunden, während die, die die Entscheidung damals für MS getroffen haben leer ausgingen. 

Arbeitet man als Team ist alles prima und wurscht! Arbeitet man jeweils als ICH AG, wird dies iwann zum Problem...

...Aussagen wie für die -3 Punkte können wir als Trainer/Spieler nichts - beschleunigt diesen Drive der Entfremdung!

Stimmt zwar in der Realität die MS Aussagen, die meisten Alpha Tiere sind so später in der Erfahrung von kleinen Treffern verletzt und zahlen dies dir bei MS Verfehlungen iwann retour!

Das Leben ist simple! Die Menschen sind quasi an einigen Punkten immer gleich, egal in welchen Betrieb oder Organisation - haben alle schon iwo erlebt.

 

PS: Und ja - auch Ortlechner hat von MS öfter mal ausgerichtet bekommen, dass er Spieler geholt hat, die ein großes Risiko waren...

MS wieder recht in der Sache - damit entstehen halt iwann Gräben. Erfolge schütten diese zu, Misserfolge machen diese größer.

 

Wenn man im Team(in der Ehe, im Job,...) einmal beginnt seine Position mit Vergleichen zu bestätigen/zu festigen - kommt es IMMER zur TRENNUNG und es gibt IMMER 2 Verlierer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bigben79 schrieb vor 33 Minuten:

Wie schon mal gepostet, die Schwachen haben den Starken loswerden wollen, weil dieser ihnen zu populär wurde & primär die Lorbeeren abbekommen hat (gekränkte Eitelkeit vielleicht).

Mit dem EC Quali-Erfolg wird in der Öffentlichkeit nur MS verbunden, während die, die die Entscheidung damals für MS getroffen haben leer ausgingen. 

Arbeitet man als Team ist alles prima und wurscht! Arbeitet man jeweils als ICH AG, wird dies iwann zum Problem...

...Aussagen wie für die -3 Punkte können wir als Trainer/Spieler nichts - beschleunigt diesen Drive der Entfremdung!

Stimmt zwar in der Realität die MS Aussagen, die meisten Alpha Tiere sind so später in der Erfahrung von kleinen Treffern verletzt und zahlen dies dir bei MS Verfehlungen iwann retour!

Das Leben ist simple! Die Menschen sind quasi an einigen Punkten immer gleich, egal in welchen Betrieb oder Organisation - haben alle schon iwo erlebt.

 

PS: Und ja - auch Ortlechner hat von MS öfter mal ausgerichtet bekommen, dass er Spieler geholt hat, die ein großes Risiko waren...

MS wieder recht in der Sache - damit entstehen halt iwann Gräben. Erfolge schütten diese zu, Misserfolge machen diese größer.

 

Wenn man im Team(in der Ehe, im Job,...) einmal beginnt seine Position mit Vergleichen zu bestätigen/zu festigen - kommt es IMMER zur TRENNUNG und es gibt IMMER 2 Verlierer!

Aber das grad einer Präsident hier negative Stimmung gegen eine Person macht die dem Verein das Überleben (mit)gesichert ist schon ein richtig starkes  Stück. Grad der Präsident muss immer den postiven Zugang oder zumindest in seiner Wortwahl neutral sein. Also das find ich ehrlich gesagt richtig unfassbar. Was hat der für den Klub großartig gemacht im Vergleich zum Trainer? Nix. A so ein arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Problem ist halt, dass der Präsident bei uns, kein Präsident ist, sondern ein Witz. Und leider ein schlechter noch dazu. 

Wir brauchen endlich einen Präsidenten der sich zu 100% mit dem Austria - gen infiziert ist. Und da fällt mir nur Harreither ein. 

Wir schaffen es ja wirklich innerhalb eines Jahres Personen zu vergraulen, die soviel positives Herzblutt reingesteckt haben. Und das ist es was mich am meisten ärgert. 

Mannschaft und Trainer waren eine Einheit, die oberen sind einfach nur ein sauhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Unser Problem ist halt, dass der Präsident bei uns, kein Präsident ist, sondern ein Witz. Und leider ein schlechter noch dazu. 

Wir brauchen endlich einen Präsidenten der sich zu 100% mit dem Austria - gen infiziert ist. Und da fällt mir nur Harreither ein. 

Wir schaffen es ja wirklich innerhalb eines Jahres Personen zu vergraulen, die soviel positives Herzblutt reingesteckt haben. Und das ist es was mich am meisten ärgert. 

Mannschaft und Trainer waren eine Einheit, die oberen sind einfach nur ein sauhaufen

Ja stimmt. Dann sollten die Fans aber auch dementsprechend handeln und den Verantwortlichen nicht den Gefallen tun, Gras über die Sache wachsen zu lassen und "dann is eh wieder alles gut" - die gehen davon aus, dass es in 2 Wochen allen wieder Wurscht is und alle so weitermachen dürfen. Kann mich nicht erinnern, jemals so extrem enttäuscht gewesen zu sein, wenn’s um die Austria ging. Mich sieht diese Austria nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viola-Sandbox schrieb vor 22 Minuten:

/cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif

Würd mich nicht wundern wenn diese Aktion einfach stillschweigend eingestellt wird u wir nie wieder etwas lesen werden von….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ufo05 schrieb vor 3 Stunden:

Gibts eigentlich schon wo einen Zähler um die ausgetretenen Mitglieder zu zählen? Und wie läuft der Wettbewerb um "Mitglieder werben Mitglieder"? 

Da zieht da hippe Orti freshig davon! Wylder Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 3 Stunden:

Gibts eigentlich schon wo einen Zähler um die ausgetretenen Mitglieder zu zählen? Und wie läuft der Wettbewerb um "Mitglieder werben Mitglieder"? 

Man könnte meinen, im Verein spielen ein paar Kasperl, wie verlieren wir rasch Mitglieder....😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.