Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Wenn die GA in Hausnummer 40 Jahren abgerissen wird, stand sie eh nur vorübergehend dort.

Wenns in 40 Jahren abgerissen wird haben wir immer noch knapp 50 Jahre Pachtvertrag. Ich versteh den Sinn der Diskussion nicht um ehrlich zu sein. Der Grund wurde 2011 oder so auf 99 Jahre an die Austria verpachtet. Was danach passiert wird eh keiner von uns erleben.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Wenns in 40 Jahren abgerissen wird haben wir immer noch knapp 50 Jahre Pachtvertrag. Ich versteh den Sinn der Diskussion nicht um ehrlich zu sein. Der Grund wurde 2011 oder so auf 99 Jahre an die Austria verpachtet. Was danach passiert wird eh keiner von uns erleben.

Tifoso schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb am 2.12.2022 um 14:36 :

Ich hab amal am Match Heimweg mit einem Spieler der Special violets länger geplaudert (glaub es is die Nr 19 Im Video) . Das war wirklich interessant und hat Hand und Fuß was der Verein da leistet. Da geht's nicht nur um ein soziales Aushängeschild, das halt proforma gemacht wird, sondern die kriegen wirklich ein super Training mit motivierten Trainern und fühlen sich (zumindest er) als wertgeschätzter Teil des Vereins. Da kann man nur stolz drauf sein. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden:

Verstehe deine Frage nicht: Superädifikat bedeutet, dass der Grundstückseigentümer, meist die Stadt, der Staat oder die Kirche, das Grundstück nicht verkaufen wollen und werden sondern nur ein Baurecht zulassen z.Bsp. in Wien die Flaktürme, im Prater,  meist die Schrebergärten etc. 

Der Verein wusste das, die Eigentümer verkaufen in der Regel nicht.

Korinthenkacker:

Baurecht ist wieder etwas anderes. Geregelt im Baurechtsgesetz. Das ist nicht ident mit einem Superädifikat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man schafft es gerade wirklich den größten Hype um unsere Austria der letzten Jahre innerhalb ein paar Wochen zu zerstören...es klingt so lächerlich, jedoch fehlt mir nach Entscheidungen wie dieser die Motivation jedes Wochenende aus der Nähe Amstetten 1h30 mit der Bahn nach Wien zu fahren um diesen Verein zu unterstützen! Unglaublich enttäuscht und verärgert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grande Austria Wien...ich bin Mitglied und Abobesitzer...aber...GEHTS EINFACH SCHEIßEN.......Schmid wird mit DIESEN Kader Dritter und unsere VOLLIDIOTEN von Verantwortlichen verlängern nicht weil es zu viele sportliche Differenzen gibt ? ALTER SCHWEDE.....Dachte nicht dass sich die Geschäftsführung derart lächerlicxh macht.....so leid es mir tut...auch als Violetter ...mich kann ab nun dieser Verein gepflegt am ARSCH lecken...!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.