LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2022 Also für die, die sich da nicht so auskennen...ist es jetz gut dass gegen den VWR gewählt wurde?! Wenn ja WARUM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 LukasM schrieb vor 1 Minute: Also für die, die sich da nicht so auskennen...ist es jetz gut dass gegen den VWR gewählt wurde?! Wenn ja WARUM? Neue Liste muss her. Da wird halt kein Rudas zb mehr oben stehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2022 LukasM schrieb vor 1 Minute: Also für die, die sich da nicht so auskennen...ist es jetz gut dass gegen den VWR gewählt wurde?! Wenn ja WARUM? Ganz kurz, JA, weil dann ein neuer gewählt werden muss, in einer anderen Konstellation! Prost 💜 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Gazprom hat nicht bezahlt, also was sollten sie vorwerfen oder einklagen? Ihr eigenes Versäumnis? Ja das wusste ich nicht mehr, wer den ersten Zug gemacht hat. Also Kündigung oder nicht-Zahlung. Aus dem vorherigen Bericht bin ich davon ausgegangen, dass die Austria die Initiative hatte. Aber bin nun fündig geworden: Zitat Laut Krisch habe das Erdgasunternehmen klar dargestellt, dass es keine Zahlungen wird leisten können. "Wir haben gemeinsam entschieden, den Vertrag auslaufen zu lassen." Somit ist das in der Tat hinfällig und auch in der Theorie nicht darstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. November 2022 Hat jemand die endgültige Liste, die zur Wahl stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 Westside schrieb vor 5 Minuten: AO GV mit neuer Wahl Frist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. November 2022 Ich spare mir meine Kommentare zum Vorgeplänkel! Danke an alle - auch an die Jungs der Szene vor der Nord. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Hat jemand die endgültige Liste, die zur Wahl stand? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2022 Der Verein lebt !!!! Danke an alle OM !!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2022 Ich melde mich wieder einmal zurück. Ohne genau bescheid zu wissen, denke ich, dass das Wahlergebnis Grund zur Freude gibt! Was wird sich allerdings ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Was wird sich allerdings ändern? Das wird sich zeigen, aber es ist, und das nimmt uns keiner mehr, ein unfassbar STARKES ZEICHEN dass DIE mit UNSERER AUSTRIA nicht machen können was sie wollen, Dass es da immer noch VIOLETTE MIT HERZ gibt die auf UNSERE AUSTRIA SCHAUEN. Und das tut verdammt gut gerade. DANKE Das war eine komplett unerwartete in die Goschn für einige ganz "Besondere". Genau zur richtigen Zeit. bearbeitet 29. November 2022 von Gizmo 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ich melde mich wieder einmal zurück. Ohne genau bescheid zu wissen, denke ich, dass das Wahlergebnis Grund zur Freude gibt! Was wird sich allerdings ändern? Mutmaßliche Intriganten und Bremser werden dann hoffentlich durch sinnvolle Leute ersetzt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Das wird sich zeigen, aber es ist, und das nimmt uns keiner mehr, ein unfassbar STARKES ZEICHEN dass DIE mit UNSERER AUSTRIA nicht machen können was sie wollen, Dass es da immer noch VIOLETTE MIT HERZ gibt die auf UNSERE AUSTRIA SCHAUEN. Und das tut verdammt gut gerade. DANKE Das war eine komplett unerwartete in die Goschn für einige ganz "Besondere". Genau zur richtigen zeit. Hoffentlich nicht zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Ich bin leider ein unverbesserlicher Skeptiker... ich glaube erst das es was gebracht hat wenn die neue Liste da ist und die Kreatur nicht mehr drauf ist... und gewählt wurde! Und danach muss man dann auch erst sehen wir es weiter geht! bearbeitet 29. November 2022 von vgw77 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2022 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Mutmaßliche Intriganten und Bremser werden dann hoffentlich durch sinnvolle Leute ersetzt! Klingt vielversprechend, danke! Die Intrigen kann ich deuten, was wurde jedoch gebremst bzw. was kann jetzt mit neuen Leuten Fahrt aufnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts