McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2022 Brunmayer, oder Schopp? Kurios. wenn schmid gehen muss, geht mein abo und mg mit ihm. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Radinox schrieb vor 18 Minuten: Sind ja keine Erfindungen. Hier jetzt einen Unruhestifter zu sehen ist Unsinn Woher hat er die Namen der Alternativen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2022 welche alternativen sind denn im gespräch? auch wenn ich nicht immer zufrieden bin, glaube ich, dass schmid das absolute maximum aus dem kader herausholt. dem werner sollte mal einer klar machen, dass er nicht mehr beim provinzklub aus linz ist. seine hawara ala thalhammer kann er woanders unterbringen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 21 Minuten: Es wäre absolut der größte Fehler nicht mit Schmidt zu verlängern ! Welche Funktion übt Schmidt bei uns aus?! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Woher hat er die Namen der Alternativen? Du willst es nicht verstehen oder? Wo und womit wird hier vom wem Unruhe gestiftet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Radinox schrieb vor 1 Minute: Du willst es nicht verstehen oder? Wo und womit wird hier vom wem Unruhe gestiftet? Passt eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Oktober 2022 Ich weiß, dass die Stichprobengröße nicht signifikant ist, aber sog. "Konzepttrainer" & Austria Wien war immer ein Drama. Mit Pragmatikern samma immer besser gefahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2022 Rickson schrieb vor 9 Minuten: welche alternativen sind denn im gespräch? auch wenn ich nicht immer zufrieden bin, glaube ich, dass schmid das absolute maximum aus dem kader herausholt. dem werner sollte mal einer klar machen, dass er nicht mehr beim provinzklub aus linz ist. seine hawara ala thalhammer kann er woanders unterbringen. Schopp, brunmayr und klauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Oktober 2022 Was Schmid aus der Rumpftruppe rausholt und wie er einzelne Spieler besser macht spricht für ihn. Verlängern jetzt! 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 Einen erfolgreichen Trainer ohne Not nicht zu verlängern würde zu unserem Verein passen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2022 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Schopp, brunmayr und klauß danke! ich brauche keinen der drei, die sind höchstwahrscheinlich teurer als schmid aber keinesfalls besser. werner sollte sich lieber um die größtenteils schwache transferpolitik sorgen machen, der trainerposten ist sicher das allerletzte problem 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2022 Das wäre ein weiterer schändlicher Akt im absoluten Chaos der Wiener Austria. Ronald Brunmayr, das is ja hoffentlich Satire. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2022 Fraglich ob Werner bewusst ist, was er damit im Fanlager auslösen würde. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 Jetzt sieht man bald das wahre Gesicht von Werner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Naja dem lieben Jürgen wird eben nicht gefallen haben, dass ihn Mani bei Raguz quasi hat auflaufen lassen. Werner erzählt vor ein paar Wochen, dass Raguz sicher noch im Herbst spielt, Mani dementiert bzw. widerspricht dem einige Tage später… Noch eine Frage, wer oder was soll ein Klauß sein??? Muss man den kennen??? bearbeitet 24. Oktober 2022 von JJU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts