Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Es geht ja nicht darum, dass Sponsoren in unserem Netzwerk schlecht wären, ganz im Gegenteil - es sind nur immer halbe Notlösungen, weil wir niemand anderen aufstellen, trotz MKs furioser Internationalisierungsstrategie... 

Eh- ich sehs halt positiver, wenigstens zahlen unsere Leute damits weitergeht. Es zeigt einfach wienwahnsinnig schwierig es derzeit ist und wie unwichtig der österreichische Markt ist. Rapid gehts ja gleich, Sponsoren fallen weg (Ottakringer zb) oder zahlen deutlich weniger (WE), Neue gibts schon aber kompensieren die Verluste nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 19 Minuten:

02.jpg

Vielleicht gefällts dem Kurier mit Rapid-Fans drauf besser.

Oder da aus 2003

 

images?q=tbn:ANd9GcRZOPiRGoYeDlc9luB6aPz

 

Genier dich für dieses BILD, aber wsl. bist du auch ein cypURsfan - Pfui Teifl heast.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Ghost_fakvie schrieb vor 25 Minuten:

PK durchaus sehenswert, also einschalten.

Was genau alles bekannt gegeben wird, sehen wir dann :D 

Ansonsten gilt:

nur für die - die dabei waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.