Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube du kannst einschätzen was ein Tribünenbau mit Fundament (NORD + Tiefgarage, WEST) u.v.m. an Kosten verschlingt vs. ein Interieur bzw. Haustechnikerneuerung (SÜD) bzw. ggf. IT zu realisieren. Ich habe von nahezu unberührt geschrieben, was verstehst du unter komplett umgebaut? Die Substanz ist ja tatsächlich unberührt geblieben, die Ecke Süd-West war auch schon da, so what?

Komplett neue Fassade, Sanierung des Daches, Komplett neuer VIP-Bereich, Erneuerung der kompletten Haustechnik, Neubau der Heim- bzw. Gästekabinen und sonstigen Räumlichkeiten unter der Süd. Neubau der Ecke Süd-Ost inklusive Verbindung mit der Süd insbesondere für den komplett neuen Fitnessbereich in der Ecke, neue Stadionsicherheitsräumlichkeiten, TV-Studio, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
aragorn schrieb am 16.7.2022 um 23:19 :

Gut so. Dazu der gute sportliche Auftakt heute. Somit nach außen alles weiter sehr gut.

Schafft immerhin einen Ausgleich zu einer Ende Juli drohenden "Nicht-Verlängerung"

Nachdem andere es bestätigt haben, kann ich nun trotz des Versprechens nichts zu verraten, wohl endlich "Danke, GK!" sagen. 

Und Hut ab vor allen, die von diesem Chaos noch nicht genug haben.

Aber ja, ist wahrscheinlich meiner Agenda geschuldet, dass der Vizepräsident ohne den es die Austria nicht mehr gäbe, sich gewisse Dinge nicht mehr antun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem andere es bestätigt haben, kann ich nun trotz des Versprechens nichts zu verraten, wohl endlich "Danke, GK!" sagen. 

Und Hut ab vor allen, die von diesem Chaos noch nicht genug haben.

Aber ja, ist wahrscheinlich meiner Agenda geschuldet, dass der Vizepräsident ohne den es die Austria nicht mehr gäbe, sich gewisse Dinge nicht mehr antun will.

was meinst du mit deiner agenda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 4 Minuten:

positive austria news leider nicht ohne seitenhieb möglich vonseiten kurier

 

spät, aber doch 💜

99C44BF5-6A9E-442D-B83E-3C81F4CE5AE8.jpeg

Netzwerk von J. Werner? 

Gute Sache jedenfalls, schade nur, dass man es wieder nicht geschafft hat, einen Sponsor außerhalb des eigenen Netzwerks zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Netzwerk von J. Werner? 

Gute Sache jedenfalls, schade nur, dass man es wieder nicht geschafft hat, einen Sponsor außerhalb des eigenen Netzwerks zu finden...

frankstahl war schon lange vor werner, in den 90ern bei der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Netzwerk von J. Werner? 

Gute Sache jedenfalls, schade nur, dass man es wieder nicht geschafft hat, einen Sponsor außerhalb des eigenen Netzwerks zu finden...

1. Strecha halt- anscheinend schmeckt Ihm das Essen bei uns nicht

2. Jein- wir haben so viele Firmen im VIP, sowieso ein Wahnsinn welche Leute hier Mitsprache gehabt haben wenn man weiß was deren Arbeitgeber pro Saison gezahlt hat. (MJ ist jetzt nicht gemeint). Also ist es meiner Meinung nach schon gut wenn die auch ordentlich sponsern mal. Neue Sponsoren wären natürlich auch super, aber Inflation, Krieg vor der Haustür usw. - wird schwierig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 3 Minuten:

2. Jein- wir haben so viele Firmen im VIP, sowieso ein Wahnsinn welche Leute hier Mitsprache gehabt haben wenn man weiß was deren Arbeitgeber pro Saison gezahlt hat. (MJ ist jetzt nicht gemeint). Also ist es meiner Meinung nach schon gut wenn die auch ordentlich sponsern mal. Neue Sponsoren wären natürlich auch super, aber Inflation, Krieg vor der Haustür usw. - wird schwierig bleiben.

Es geht ja nicht darum, dass Sponsoren in unserem Netzwerk schlecht wären, ganz im Gegenteil - es sind nur immer halbe Notlösungen, weil wir niemand anderen aufstellen, trotz MKs furioser Internationalisierungsstrategie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

 

Vielleicht gefällts dem Kurier mit Rapid-Fans drauf besser.

Oder da aus 2003

 

images?q=tbn:ANd9GcRZOPiRGoYeDlc9luB6aPz

 

Beim ersten Bild beidlts mich, BITTE unter Spoiler geben, dass man sich mental wappnen kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

 

images?q=tbn:ANd9GcRZOPiRGoYeDlc9luB6aPz

 

Da auf der West war die Welt noch in Ordnung & das Bier nach dem Spiel mundete ebenfalls 🍻

Wer erkennt hier seinen Stehplatz wieder? 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Nächstes Mal bitte eine Triggerwarnung… mir wäre fast vor Schreck mein Handy in den Tequila Sunrise geflogen.

und dazu noch von der UR Seite - PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.