Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 6 Minuten:

Leiderst doch … es geht aber nur um die Funktion bzw. Amt als Vize. 
Alle anderen Tätigkeiten / Unterstützungen bleiben erhalten.

Dem Herren gebührt ein dickes Danke und ein extra violettes Lob für seine Tätigkeiten um und für den Verein.

Danke Raimund 

 

Na toll wer wird dann Vize? 

Wenn es nicht mehr Harreither schafft Rudas zu entfernen dann keiner. 

Ich würde mir Stefan Reiter wünschen als Nachfolger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Westside schrieb vor 19 Minuten:

Leiderst doch … es geht aber nur um die Funktion bzw. Amt als Vize. 
Alle anderen Tätigkeiten / Unterstützungen bleiben erhalten.

Dem Herren gebührt ein dickes Danke und ein extra violettes Lob für seine Tätigkeiten um und für den Verein.

Danke Raimund 

 

Normal gehört ihm für seine Verdienste rund um die Austria eine Statur vorm Stadion aufgestellt. Ihm haben wir es zu einem großen Teil zu verdanken dass wir weiterin der schönsten Nebensache in unserem Leben nachgehen können.

DANKE Herr Harreither!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 26 Minuten:

Leiderst doch … es geht aber nur um die Funktion bzw. Amt als Vize. 
Alle anderen Tätigkeiten / Unterstützungen bleiben erhalten.

Dem Herren gebührt ein dickes Danke und ein extra violettes Lob für seine Tätigkeiten um und für den Verein.

Danke Raimund 

Sorry, dass ich mich da anhänge und in dem würdigen Dank an RH nochmals das MK-Interview dazu verbinde.

https://www.laola1.at/de/video/player/1452043/LAOLA1 Exklusiv%3A Markus Kraetschmer im großen Interview#11956

Der Murksus erdreistete sich doch tatsächlich Joschi Walters Tätigkeit mit dem Hut durch die Runde zu gehen und somit 1 Miliion Schilling (72.000 EUR) zu lukrieren quasi abschätzig darzustellen, welch lächerliches Sümmchen er da zusammenschnorrte. Norbert Lopper bezichtigt er windiger Geschäfte, die heute so niemals durchgehen würden oder nicht durch die Medien ans Tageslicht kommen würden. Schon gut, ABER:

MK (& Co) schaffte es in den letzten ca. 10 (0,7267283 EUR) oder weniger Jahren eine Miese von 72.000.000 EUR (1 Milliarde Schillings) aufzubauen und kotzt jetzt noch raus, dass er nun als One-Man-Show Firmenkonsultant der Welt zeigt, wie die Finanzwelt wiriklich funktioniert.

Gott sei Dank ist dieser Blender endgültig Geschichte, wenngleich letztendlich eine sehr schlechte. Ich trete ungern nach, aber das war nach wie vor eine erarbeitete Katastrophe der MK-Partie, welche unter größten Anstrengungen RH und Co. mit eigenem Geld verhinderten und uns somit unsere 1., 2. oder however wievielte große Liebe am Leben haben lasssen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Torberg*1911 schrieb vor 52 Minuten:

Sorry, dass ich mich da anhänge und in dem würdigen Dank an RH nochmals das MK-Interview dazu verbinde.

https://www.laola1.at/de/video/player/1452043/LAOLA1 Exklusiv%3A Markus Kraetschmer im großen Interview#11956

Der Murksus erdreistete sich doch tatsächlich Joschi Walters Tätigkeit mit dem Hut durch die Runde zu gehen und somit 1 Miliion Schilling (72.000 EUR) zu lukrieren quasi abschätzig darzustellen, welch lächerliches Sümmchen er da zusammenschnorrte. Norbert Lopper bezichtigt er windiger Geschäfte, die heute so niemals durchgehen würden oder nicht durch die Medien ans Tageslicht kommen würden. Schon gut, ABER:

MK (& Co) schaffte es in den letzten ca. 10 (0,7267283 EUR) oder weniger Jahren eine Miese von 72.000.000 EUR (1 Milliarde Schillings) aufzubauen und kotzt jetzt noch raus, dass er nun als One-Man-Show Firmenkonsultant der Welt zeigt, wie die Finanzwelt wiriklich funktioniert.

Gott sei Dank ist dieser Blender endgültig Geschichte, wenngleich letztendlich eine sehr schlechte. Ich trete ungern nach, aber das war nach wie vor eine erarbeitete Katastrophe der MK-Partie, welche unter größten Anstrengungen RH und Co. mit eigenem Geld verhinderten und uns somit unsere 1., 2. oder however wievielte große Liebe am Leben haben lasssen.

Ich sehe MK in den letzten Jahren seiner Tätigkeit auch kritisch, aber "72 Mio. Miese" anführen ohne dabei zu erwähnen, dass auf der anderen Seite der Bilanz ein Stadion steht ist schon sehr boulevardesk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Na toll wer wird dann Vize? 

Wenn es nicht mehr Harreither schafft Rudas zu entfernen dann keiner. 

Ich würde mir Stefan Reiter wünschen als Nachfolger. 

Leiderst werden wir nie wieder einen vize haben :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+C+ schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe MK in den letzten Jahren seiner Tätigkeit auch kritisch, aber "72 Mio. Miese" anführen ohne dabei zu erwähnen, dass auf der anderen Seite der Bilanz ein Stadion steht ist schon sehr boulevardesk. 

Zumindest einem Austrianer sollte dies klar sein. Ich habe MK lange verteidigt, aber es gibt berechtigte Angriffsflächen die er geboten hat und die hohe Summe der Verbindlichkeiten ist eine davon. Ich fand es gut, dass man lange nichts mehr von ihm gelesen hat, hat mitunter viel Ruhe gebracht - im Forum. Im Verein wohl nicht, was ich hier so vernehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe MK in den letzten Jahren seiner Tätigkeit auch kritisch, aber "72 Mio. Miese" anführen ohne dabei zu erwähnen, dass auf der anderen Seite der Bilanz ein Stadion steht ist schon sehr boulevardesk. 

Der Boulevard schrieb...

https://wien.orf.at/v2/news/stories/2870354/

image.png

...und zum "Stadion" wurden 2 (in Worten zwei) neue Tribünen um dieses Geld gebaut. Die OST - und SÜD-Tribüne blieben ja nahezu unberührt außer der neuen Bestuhlung.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Der Boulevard schrieb...

https://wien.orf.at/v2/news/stories/2870354/

...und zum "Stadion" wurden 2 (in Worten zwei) neue Tribünen um dieses Geld gebaut. Die OST - und SÜD-Tribüne blieben ja nahezu unberührt außer der neuen Bestuhlung.

Im nachhinein kann man sagen, mit dem Stadion hat man sich übernommen und man hätte ein paar Sachen billiger machen können/müssen. 2 Tribünen ist wieder sehr verkürzt: Tiefgarage, Trainingsplätze, usw.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Süd-Tribüne wurde fast komplett umgebaut.

Ich glaube du kannst einschätzen was ein Tribünenbau mit Fundament (NORD + Tiefgarage, WEST) u.v.m. an Kosten verschlingt vs. ein Interieur bzw. Haustechnikerneuerung (SÜD) bzw. ggf. IT zu realisieren. Ich habe von nahezu unberührt geschrieben, was verstehst du unter komplett umgebaut? Die Substanz ist ja tatsächlich unberührt geblieben, die Ecke Süd-West war auch schon da, so what?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.