LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 Welcher halbwegs gute Trainer würde sich unseren Verein in Zukunft antun? Was sind die Erwartungen des Aufsichtsrates? Mit diesem Kader sind keine besseren Ergebnisse möglich! Mir tut jetz schon der Nachfolger leid, der sich diesen Sauhaufen zumutet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 casual1908 schrieb am 29.11.2022 um 22:53 : der Schmid Abgang gilt doch schon lange als beschlossen Denke, das ist der Anfang vom Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 casual1908 schrieb vor 22 Minuten: Denke, das ist der Anfang vom Ende. DU hast es (leider) immer schon gewusst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: DU hast es (leider) immer schon gewusst gewusst nicht, aber geahnt. Ich denke, dass Werner & Co. alles auf eine Karte setzen. Neuer Trainer, aggressiver Spielstil und im besten Fall Erfolge in Europa. Es ist nicht falsch "all in" zu gehen, die Zeit für behutsame Aufbauarbeit und stetige Entwicklung ist schlichtweg nicht gegeben. Das Wasser steht euch nicht zum Hals, sondern hat euch bereits geschluckt und es bleibt noch Sauerstoff für 30 Minuten. Das einzige, das der Austria helfen kann sind internationale Teilnahmen, Qualifikation für die KO-Phase, ein prall gefüllter Businessclub und lukrative Sponsorendeals. Letztere werden nur dann an Land gezogen, wenn eine etwaige Präsentationsplattform gegeben ist. Allianz & Co. ist nicht daran interessiert wie viele Young Violets den Sprung in die Erste schaffen oder mit welchem Altersschnitt das OPO erreicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2022 Wir haben einen relativ "leichten" Fahrplan nach der Winterspielpause. Im etwaigen OP hätten wir wohl zumindest wieder Richtung Platz drei schielen können. Mit Schmid hätte man einen Trainer gehabt, der es versteht einzelne Spiele vorzubereiten. Jetzt stellt man eine Truppe ohne Rückhalt hin und erwartet sich Wunderdinge? Das ist nicht "All in", das ist hazardös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 1) Fanshop Bestellungen zu Weihnachten könnts euch in die Haare schmieren! - 5stelliger Umsatz geopfert! 2) Nächste GV könnte für den Verein und seine Organe richtig heiß werden! - selber schuld! 3) MS und Trainerteam ausbezahlen; MS einer der erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre, der Konditrainer und die Cos top Burschen! - doppelte Kosten zu Lasten des klammen Vereins! 4) Der neue Trainer und der Verein kann nur verlieren! - Management- bzw. Investoren-Entscheidung 5) Mit einem neuen System ist die Gefahr groß, die Quali für das OPO nicht zu schaffen! - Management- bzw. Investoren-Entscheidung 6) Schafft man das OPO nicht bzw. schafft den EC nicht bleiben die Kassen leer, ohne dringende EC Gelder! - Verein müsste alle guten Spieler verkaufen wegen Finanzlücken & schwächt sich somit sportlich! 7) Die Sponsoren werden uns mit diesen Move ebenfalls nicht die Tür einrennen! - Die Sympathie um Austria Wien ist dahin! Gratulation zu soo einer Entscheidung! Danke für NICHTS! 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Anscheinend ist die finanzielle Situation sehr viel besser als ich nach den letzten Zahlen gedacht hab - sonst könnt man es sich ja nicht leisten einen absoluten Toptrainer fürs Spazieren gehen zu bezahlen nur um ein Downgrade zu holen. Wird wohl auch wenn wir die Lizenz nochmal kriegen mein letztes Abo gewesen sein. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Braveheart-FAK 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Das einzige, das der Austria helfen kann sind internationale Teilnahmen, Qualifikation für die KO-Phase, ein prall gefüllter Businessclub und lukrative Sponsorendeals. Letztere werden nur dann an Land gezogen, wenn eine etwaige Präsentationsplattform gegeben ist. Allianz & Co. ist nicht daran interessiert wie viele Young Violets den Sprung in die Erste schaffen oder mit welchem Altersschnitt das OPO erreicht wird. Schwierig. Ich glaub schon dass sich viele Unternehmen mit dem Weg der Austria (Jung-Österreichisch-Bodenständig) identifizieren könnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Schwierig. Ich glaub schon dass sich viele Unternehmen mit dem Weg der Austria (Jung-Österreichisch-Bodenständig) identifizieren könnten. Bin ich bei dir. Aber in der jetzigen Situation helfen keine paar Hunderttausend, die verpuffen ohne weiteres. Zudem wird sich die Coronakrise und der Ukrainekrieg bzw. die allg. schlechte Wirtschaftslage, nächstes Jahr erst recht auswirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 Wollt ich nur kurz für einen kurzen Grinser einwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2022 https://kurier.at/sport/fussball/beste-stimmung-mit-experte-marc-janko-beim-wm-event-des-kurier/402249096 auch noch im horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 LukasM schrieb vor 56 Minuten: Wollt ich nur kurz für einen kurzen Grinser einwerfen Wäre natürlich bestens geeignet für den "modernen" Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 5 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/beste-stimmung-mit-experte-marc-janko-beim-wm-event-des-kurier/402249096 auch noch im horr Ich war dort. Den meisten Applaus gab es für Herbert Prohaska und seine Pausenanalyse zur Austria ("absurd") auf ORF. bearbeitet 5. Dezember 2022 von violaNG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Dezember 2022 Der Kicker spricht es aus … https://www.kicker.at/wirklich-herr-sportdirektor-928524/artikel 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Dezember 2022 Sechs Blickwinkel https://www.derstandard.at/story/2000141550749/trennung-von-austria-trainer-schmid-sechs-protagonisten-sechs-blickwinkel?ref=article 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts