damich ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: So einfach ist es auch wieder nicht. Als Bundesligist musst du ja auch einen Akademiestatus haben,oder nicht? Wenn ja,dann frag ich mich schon wie zum Beispiel Rapid zu einem akademiestatus gekommen ist,wenn sie erst seit heuer eine Akademie haben. Ihre Mannschaften haben ja in Hütteldorf glaube ich ,dannach in der Südstadt trainiert ,wenn ich mich nicht irre. Und wenn ich eine Akademiestatus habe,warum muss ich dann woanders trainieren als in der Akademie. Für mich heisst eine Akademie zu haben-auch das Gebäude dazu,die Trainingsmöglichkeiten beim Akademiekomplex zu haben. Ich kann mich natürlich auch irren,-aber für mich hatte Rapid eigentlich immer nur am papier eine Akademie Bzg. Akademie. Eine Akademie ist kein fixes Kriterium. Die Nachwuchsakademie fällt unter die B Kriterien, eine Nichterfüllung kann maximal zu einer Strafe führen, nicht aber zu einem Lizenz Entzug. Das B Kriterien für die Nachwuchsakademie ist erfüllt wenn man den nachweis erbringt das man eine Akademie führt oder zumidest eine Kooperation mit einer hat. Alternativ reicht aber auch eine zahlung von 150.000€ in den Fußball-Akademien-Fördertopf zu beginn der lizenzierten Spielzeit wenn man keine Akademie oder eine Kooperation mit einer hat. Wenn man aber eine Akademie hat gibt es viele A Kriterium Punkte die damit direkt erfüllt sind. Sollte es keine Akademie geben müssen bzg. Jugendförderung etliche A Kriterien erfüllt und nachgewiesen werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 damich schrieb vor 6 Stunden: Bzg. Akademie. Eine Akademie ist kein fixes Kriterium. Die Nachwuchsakademie fällt unter die B Kriterien, eine Nichterfüllung kann maximal zu einer Strafe führen, nicht aber zu einem Lizenz Entzug. Das B Kriterien für die Nachwuchsakademie ist erfüllt wenn man den nachweis erbringt das man eine Akademie führt oder zumidest eine Kooperation mit einer hat. Alternativ reicht aber auch eine zahlung von 150.000€ in den Fußball-Akademien-Fördertopf zu beginn der lizenzierten Spielzeit wenn man keine Akademie oder eine Kooperation mit einer hat. Wenn man aber eine Akademie hat gibt es viele A Kriterium Punkte die damit direkt erfüllt sind. Sollte es keine Akademie geben müssen bzg. Jugendförderung etliche A Kriterien erfüllt und nachgewiesen werden. Danke für die Aufklärung, dachte Akademie status wäre Pflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 43 Minuten: Danke für die Aufklärung, dachte Akademie status wäre Pflicht Wie könnte das sein? St. Pölten und Hartberg wollen eine und dürfen gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 https://fk-austria.at/news/klaus-eckel-ist-neues-austria-mitglied Zitat Klaus Eckel ist neues Austria-Mitglied Der erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete Kabarettist Klaus Eckel besuchte am Donnerstag das Austria-Training und wurde im Anschluss nicht nur Austria-Mitglied, sondern sicherte sich auch für seine Familie Abos auf der Nord-Tribüne. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: https://fk-austria.at/news/klaus-eckel-ist-neues-austria-mitglied Die Austria hat ganz klar den sympathischeren prominenten Anhang. Man muss nur hoffen dass er nicht in der Nähe der Sektion Tanke sitzt, da vergeht wohl selbst ihm das lachen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Die Austria hat ganz klar den sympathischeren prominenten Anhang. Man muss nur hoffen dass er nicht in der Nähe der Sektion Tanke sitzt, da vergeht wohl selbst ihm das lachen. Er geht vor jedem Spiel durch die Tanke Richtung Stadion, einfach abpassen und Schwechi überreichen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Er geht vor jedem Spiel durch die Tanke Richtung Stadion, einfach abpassen und Schwechi überreichen. Nächste Saison ist dann endlich mal ein Foto fällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Weiß eventuell jemand wann die genauen Spielzeiten (Tag/Uhrzeit) ab der 8. Runde veröffentlicht werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 15. Juli 2022 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Weiß eventuell jemand wann die genauen Spielzeiten (Tag/Uhrzeit) ab der 8. Runde veröffentlicht werden? Vermutlich erst recht kurz davor, wann feststeht, ob es der WAC und/oder Rapid in eine Gruppenphase schaffen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: https://fk-austria.at/news/klaus-eckel-ist-neues-austria-mitglied Laut dem Foto hat er demnach unglaubliche 4 (vier) Kinderabos gekauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Laut dem Foto hat er demnach unglaubliche 4 (vier) Kinderabos gekauft... mindestens! Ich denke so ein Promi kauft sich sicher um sich rum nochmals so 10, damit ihm der Pöbel ned zu nahe rückt. Aber wir können ja @DeusAustria fragen wie man sowas handhabt wenn man berühmt ist. bearbeitet 15. Juli 2022 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Weiß eventuell jemand wann die genauen Spielzeiten (Tag/Uhrzeit) ab der 8. Runde veröffentlicht werden? An ec Wochen kannst fix von Sonntag ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 bigben79 schrieb am 10.7.2022 um 12:31 : Um zum Thema zurückzukehren: Nächste Woche gibt's wieder sehr schöne News von & über Austria Wien... ⏳️ 💜 es ist freitag meine kerle ⌛️ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Laut dem Foto hat er demnach unglaubliche 4 (vier) Kinderabos gekauft... Beim ersten Blick auf das Foto war ich überraschend lange darüber verwundert, dass Braunöder so klein ist.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Ortlechner zum Punkteabzug, Doppelveranstaltungen mit unseren Frauen und einer bevorstehenden Vertragsverlängerung: https://www.kicker.de/austria-aerger-ueber-die-bundesliga-das-ist-schon-strange-909313/artikel?fbclid=IwAR09pGCTiaOeekscqbytLOTwiz935TGSc4zjUj4G3DC_MYDblGgRqOMSb10 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts