nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 19. Juni 2022 Kann nur Fischer sein! Mühl wird bald nimma spielen weil Handl ihn verdrängen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 1 Minute: Mühl wird bald nimma spielen weil Handl ihn verdrängen wird! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Ich glaube vom gefühl her,dass es Braunöder sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Juni 2022 Warum hier keiner Michi Liendl auf der Rechnung hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2022 Westside schrieb vor 5 Minuten: Warum hier keiner Michi Liendl auf der Rechnung hat Geht leiderst zum GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Juni 2022 viola123 schrieb vor 35 Minuten: Geht leiderst zum GAK 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2022 Titurel schrieb vor 20 Minuten: Du lachst, aber er hat ein Haus in Graz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 viola123 schrieb vor 1 Stunde: Geht leiderst zum GAK Ich würde nicht jeden Blödsinn glauben, den die Medien schreiben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Fischer, Mühl, Djuricin und Holland Djuricin ist zu emotional, und Mühl ist ebensowenig ein Redner wie Jukic, jedenfalls kann ich mir das echt nicht vorstellen. Aber wenn Schmid das sagt.... Meiner Ansicht nach sollte es trotzdem Fischer sein. bearbeitet 19. Juni 2022 von KindausFavoriten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Ich würde nicht jeden Blödsinn glauben, den die Medien schreiben! Dieses Gerücht hält sich hartnäckig… Liendl zum GAK - lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Djuricin ist zu emotional, und Mühl ist ebensowenig ein Redner wie Jukic, jedenfalls kann ich mir das echt nicht vorstellen. Aber wenn Schmid das sagt.... Meiner Ansicht nach sollte es trotzdem Fischer sein. Suttner war auch sehr emotional ab und an, hat ihn das zu einem schlechten Kapitän gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 Und es geht schon wieder los... 💜 (Trainingsstart) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Und es geht schon wieder los... 💜 (Trainingsstart) Orti lt. Krone bis Samstag im wohlverdienten Urlaub (Ibiza) - Routine soll noch kommen, kein Fan von Schnellschüssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 vomfeinsten schrieb vor 21 Minuten: Orti lt. Krone bis Samstag im wohlverdienten Urlaub (Ibiza) - Routine soll noch kommen, kein Fan von Schnellschüssen Kann der was? Wie alt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 vomfeinsten schrieb vor 24 Minuten: Orti lt. Krone bis Samstag im wohlverdienten Urlaub (Ibiza) - Routine soll noch kommen, kein Fan von Schnellschüssen Willkommen zurück Michael Liendl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts