Rund um Rapid Podcast


rundumrapid

Recommended Posts

Fussballliebhaber
rundumrapid schrieb am 26.10.2023 um 09:55 :

In der heutigen Folge versuche ich anhand einiger Aspekte mögliche Erklärungen dafür zu finden, wie es sein kann, dass Rapid statistisch (speziell offensiv) zwar eine Topmannschaft ist, in der Realität aber auf Platz 6 steht. 

Hört rein & diskutiert gerne mit!

In unbändiger Liebe zu Rapid,

euer Maximilian 

03:40 PARADOXE Bilanz: Statistisch eine TOPMANNSCHAFT, aber 6. in der Tabelle
10:38 Klasse, Erfahrung, Glück: LOB & TADEL für KÜHN als Sinnbild
14:40 MENTALE/weiche FAKTOREN: Zum PSYCHOLOGEN “zwingen”?
19:17 Ausblick LASK & was danach in der TRAINERFRAGE entscheidend sein könnte

F58.png

Danke für diesen überragenden Podcast, vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rundumrapid schrieb vor 2 Stunden:

Danke für deine Worte!

Eine der besten Folgen bisher. Kann ich jedem empfehlen!

Wir haben zwei Mentalcoaches, die veranstalten verpflichtende Gruppenstunden für den Nachwuchs. Wäre doch auch eine gute Idee für die Profis, da es doch immer wieder Probleme auf dem Gebiet gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

Herzlich willkommen zu Rund um Rapid 🎙

In der heutigen Folge geht es zum größten Teil um den 1. Versuch der Einordnung meiner Gedanken zum Ende der 2. Ära von Zoran Barisic. Anschließend stelle ich die für mich aktuell relevantesten der bislang medial kolportierten Trainerkandidaten kurz vor, verschaffe euch einen kurzen Überblick über die "Satzungsreform", die Rapid Mitglieder am Samstag bei der Hauptversammlung erwartet und abschließend adaptiere ich meine bekannte Zwischenzielsetzung, indem ich für den restlichen Grunddurchgang ein Mindestziel ausgebe. 

In unbändiger Liebe zu Rapid!

Euer Maximilian 

 

https://linktr.ee/rundumrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
rundumrapid schrieb vor 5 Stunden:

Herzlich willkommen zu Rund um Rapid 🎙

In der heutigen Folge geht es zum größten Teil um den 1. Versuch der Einordnung meiner Gedanken zum Ende der 2. Ära von Zoran Barisic. Anschließend stelle ich die für mich aktuell relevantesten der bislang medial kolportierten Trainerkandidaten kurz vor, verschaffe euch einen kurzen Überblick über die "Satzungsreform", die Rapid Mitglieder am Samstag bei der Hauptversammlung erwartet und abschließend adaptiere ich meine bekannte Zwischenzielsetzung, indem ich für den restlichen Grunddurchgang ein Mindestziel ausgebe. 

In unbändiger Liebe zu Rapid!

Euer Maximilian 

 

https://linktr.ee/rundumrapid

Sehr gute Folge wie immer. Schade, das es letzte Woche nichts von dir gegeben hat. Hab jeden Tag gewartet 😀

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Großes Lob übrigens für deine Wortmeldungen bei der heutigen PK! Das waren wirklich gut durchdachte Fragen, die auch Thematiken aufgegriffen haben, über die hier und im gesamten Rapid-Umfeld in den letzten Tagen lebhaft diskutiert wurde. 

Im Vergleich mit den Wortspenden einiger anderer Journalisten eine Wohltat! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Pleassinger schrieb vor 7 Stunden:

Was sich wohl Hackl,Linden,Lang bei einem Jungspund wie Maximilian denken ?

Standard,ehemaliger Krone und ORF Journalist sind Amateure gegen den Podcaster. 

Am besten sie gehen sich ins Eckerl genieren, denn abgesehen von der weitaus intelligenteren Fragestellung seitens Maximilian, kann sich der Bursch weitaus gewählter ausdrücken. Man hat regelrecht gemerkt wie angetan Klauß von seinen Fragen und deren Inhalt gewesen ist. Vorbereitung ist neben Interesse und der Fähigkeit Konnexe zu erschaffen einfach da A und O. Den anderen gehts nur um die Storyaufhänger, Max ganz klar um den Verein Rapid. Mich hat er damit vollkommen abgeholt… ein wahrer Genuss, und ich freue mich schon richtig darauf wenn’s einen Podcast mit taktischer Tiefe mit unserem Trainer geben wird.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wirklich von Herzen vielen lieben Dank an euch alle für diese sehr positive Resonanz und lobenden Worte an mich. Ich bin ja eigentlich fast geneigt zu sagen: "Dabei habe ich doch gar nichts besonderes gemacht" und bin dementsprechend etwas überrascht, aber tatsächlich sehr erfreut darüber, wie gut meine Fragen bei euch angekommen sind. 

Die Wendung am Ende, gewissermaßen als Folge von meinen 3 Fragen davor, hat mich live ehrlicherweise kurz relativ irritiert. Rückblickend war diese - nennen wir es spezielle - "Frage" aber eigentlich Gold wert, weil darauf die vielleicht aller stärkste Antwort von RK folgte und das war der perfekter Abschluss. 

Insgesamt ein wohltuender/sehr gelungener 1. Auftritt. Jetzt folgt viel Arbeit! 

Danke für euer Feedback, in unbändiger Liebe zu Rapid 

Euer Maximilian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
rundumrapid schrieb vor 1 Stunde:

Die Wendung am Ende, gewissermaßen als Folge von meinen 3 Fragen davor, hat mich live ehrlicherweise kurz relativ irritiert. Rückblickend war diese - nennen wir es spezielle - "Frage" aber eigentlich Gold wert, weil darauf die vielleicht aller stärkste Antwort von RK folgte und das war der perfekter Abschluss. 

Jep, das finde ich auch. Die Dramaturgie war schon irgendwie wichtig so - und man muss zuerst dir und dann als Konterpart auch Lang für die Fragen dankbar sein.

Hoffe, dass das auch Neutrale ein bisschen drüber nachdenken lässt, ob sich die traditionellen Medien in die richtige Richtung entwickeln. Allerdings muss man halt auch sehen, dass zB die Krone ein anderes Klientel bedient und mit Blabla tendenziell zufrieden ist, als wir, die wir halt viel diskutieren und den Fußball in seine Einzelteile zerlegen. Aber es ist wichtig, dass das jemand macht und vielleicht erreicht man so auf Dauer auch die Masse für die wirklich wichtigen Themen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.