Rund um Rapid Podcast


rundumrapid

Recommended Posts

Leistungsträger

Rund um Rapid ist ein wochenaktueller Podcast über den SK Rapid Wien, der sich jeden Dienstag um die interessantesten Themen dreht, die Rapidfans in der letzten Woche beschäftigt haben. 

Folge rund um Rapid auf Twitter und Instagram um durch deine Reaktionen selbst interaktiver Teil einer Folge zu werden. Euer Host und Producer Maximilian möchte die interessantesten Wortspenden in den Episoden zitieren, die Abstimmungen einfließen lassen und so weit mehr als seine eigene Meinung abbilden. Durch die Freude am Diskurs über Rapid Wien unter den Rapidfans sollen verschiedenste Meinungen besprochen und beleuchtet werde.

In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen! #rundumrapid

Alle Links findest du hier: https://linktr.ee/rundumrapid

Artboard 2_4.png

 

 

bearbeitet von rundumrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Herzlich Willkommen zu #rundumrapid,

dem einzigen Podcast der sich  jeden Dienstag um alles interessante dreht, was uns als Rapidfans in der Woche beschäftigt hat!

Mein Name ist Maximilian, willkommen bei der 6. Folge und ich freue mich sehr, dass ihr wieder den Weg hierher gefunden habt!

Geschockt, enttäuscht und nicht zuletzt verärgert - die Gefühlswelt nach dem Spiel gegen Wolfsberg war eine sehr schwierige für uns alle. Platz 5 in der Abschlusstabelle der österreichischen Bundesliga war ein schmerzhafter Schlag für den gesamten Verein und sehr ernüchternd für uns. Warum sind wir nach 60 Minuten (bis zur 25. Runde) 1. aber in den letzten 15 Minuten Drittletzter? Gibt es da Erklärungsversuche oder offensichtliche Gründe? Damit und allem rund um das Spiel des SK Rapid gegen den WAC, dreht sich die heutige Folge. Außerdem: wäre ein Saison ohne Europapokal vielleicht sogar ein "Segen" statt ein "Fluch"? Ist es die Schuld von Zoran Barisic, dass es der unzufriedenstellende 5. Platz und nicht mehr wurde? 

Seit gestern steht jedenfalls fest, dass um das minimalste Minimalziel, die Europacupqualifikation, zu erreichen, ist ein Aufstieg in zwei Spielen gegen die WSG Tirol nötig. 

Die Folge steht bei allem berichtigtem Ärger unter dem Motto: ABPUTZEN, wieder AUFSTEHEN und die neue HERAUSFORDERUNG annehmen/bewältigen! 

In diesem Sinne: 

In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen!

Euer Maximilian 

WAC Folge.png

fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Profilbild könntest noch eins verwenden (am Besten das Selbe wie beim Podcast);) Dann weiß man direkt, wer wo was kommentiert...

Danke! Mach ich gleich, muss die Dateigröße leider noch verringern -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hatte noch nicht das vergnügen, finds aber cool, dass es wöchentlich kommt und eigentlich immer aktuell ist

wie lang sind die Folgen? vielleicht geht sich bei der Heimfahrt eine aus

Sehr angenehm, immer so 25-30 min.

Ich hörs mir auch immer auf der Heimfahrt an :) wirklich sehr spannend und qualitativ hochwertig. Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

hatte noch nicht das vergnügen, finds aber cool, dass es wöchentlich kommt und eigentlich immer aktuell ist

wie lang sind die Folgen? vielleicht geht sich bei der Heimfahrt eine aus

Freut mich sehr, dass du nun auf den Podcast aufmerksam geworden bist =) 

Die Folgen sind in der Regel zwischen 20-40 Minuten lang - wenn es mehrere Gästestimmen gegeben hat eher länger, wenn ich alleine bin, dann meist etwas kürzer. 

Hier nochmal der Link, freu mich wenn du reinhörst und/oder auch auf den Social Media Kanälen reinschaust https://linktr.ee/rundumrapid

Danke!

burli1101 schrieb vor 9 Minuten:

Sehr angenehm, immer so 25-30 min.

Ich hörs mir auch immer auf der Heimfahrt an :) wirklich sehr spannend und qualitativ hochwertig. Bitte weiter so!

DANKE für dein Lob :heart: das freut mich wirklich sehr zu hören =) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

hatte noch nicht das vergnügen, finds aber cool, dass es wöchentlich kommt und eigentlich immer aktuell ist

wie lang sind die Folgen? vielleicht geht sich bei der Heimfahrt eine aus

Vor allem auf Twitter würd ich folgen, da kommen wirklich spannende Diskussionen zustande. Da schau ich immer gerne rein. 

Insta hast halt auch viele Kinder die dann eher viel Blödsinn kommentieren. Vor allem Violas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
burli1101 schrieb vor 23 Minuten:

Vor allem auf Twitter würd ich folgen, da kommen wirklich spannende Diskussionen zustande. Da schau ich immer gerne rein. 

Insta hast halt auch viele Kinder die dann eher viel Blödsinn kommentieren. Vor allem Violas :facepalm:

ich bin zwar erst 31 habe aber weder Insta noch Twitter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden:

ich bin zwar erst 31 habe aber weder Insta noch Twitter :lol:

Wow, an manchen Tagen würd ich mir sowas auch wünschen. Muss ziemlich befreiend wirken. Also meinen Respekt hast du! 

aber der Forumfrust hat eine ähnliche Wirkung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 23 Minuten:

Wow und dann komme ich mit 37, der 3 Insta Accounts, einen Twitter Account und einen YouTube Kanal hat 😂

Wahnsinn eigentlich. Normalerweise solltest du nur face to face oder maximal mit einem analog Telefon mit der Außenwelt kommunizieren können in so einem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Anfang wurde mit #Greil #Kerschbaum #Kühn bereits gemacht und das finanzielle Fundament für mehr ist da!

#Barišić sagte auf der gestrigen PK über weitere Neuverpflichtungen auch noch:

"Es werden noch einige neue Gesichter dazu kommen" 

ZokiPK.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.