Rund um Rapid Podcast


rundumrapid

Recommended Posts

Leistungsträger

Zeit für ein Update meiner besonderen Herangehensweise zum beliebten Thema der SK Rapid Kaderstruktur! 

Meine Analysen & Erklärungen zur Grafik hört ihr in Folge 67 #rundumrapid 🎙️

Lasst mir gerne Feedback/eure Gedanken zum Thema da 🙏🏻💚

https://linktr.ee/rundumrapid

Zeitstempel Folge 67:

01:05 Erklärende Einleitung

05:30 Wie sähe die perfekte Struktur aus? 

09:01 Sehr viel Arbeit für Markus Katzer!

11:26 Ohne Mister X Lücke geschlossen?

15:39 Für 24/25 kaum Verteidiger übrig? 

19:27 Bleibt U17 Teamspieler Eaden Roka? 

20:58 Angreifer Cluster - wer setzt sich durch? 

26:14 Immer Umbruch, der schwierige 

          Spagat & das Ziel: 1 Jahr länger!  

KADERSTRUKTUR MÄRZ24 Cover.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
rundumrapid schrieb vor 4 Stunden:

Zeit für ein Update meiner besonderen Herangehensweise zum beliebten Thema der SK Rapid Kaderstruktur! 

Meine Analysen & Erklärungen zur Grafik hört ihr in Folge 67 #rundumrapid 🎙️

Lasst mir gerne Feedback/eure Gedanken zum Thema da 🙏🏻💚

https://linktr.ee/rundumrapid

Zeitstempel Folge 67:

01:05 Erklärende Einleitung

05:30 Wie sähe die perfekte Struktur aus? 

09:01 Sehr viel Arbeit für Markus Katzer!

11:26 Ohne Mister X Lücke geschlossen?

15:39 Für 24/25 kaum Verteidiger übrig? 

19:27 Bleibt U17 Teamspieler Eaden Roka? 

20:58 Angreifer Cluster - wer setzt sich durch? 

26:14 Immer Umbruch, der schwierige 

          Spagat & das Ziel: 1 Jahr länger!  

KADERSTRUKTUR MÄRZ24 Cover.png

Sky Schwarz hab ich leider übersehen 😬 immerhin ist klar, wo er eingeordnet werden würde. Scusi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
rundumrapid schrieb vor 8 Stunden:

Zeit für ein Update meiner besonderen Herangehensweise zum beliebten Thema der SK Rapid Kaderstruktur! 

Meine Analysen & Erklärungen zur Grafik hört ihr in Folge 67 #rundumrapid 🎙️

Lasst mir gerne Feedback/eure Gedanken zum Thema da 🙏🏻💚

https://linktr.ee/rundumrapid

Zeitstempel Folge 67:

01:05 Erklärende Einleitung

05:30 Wie sähe die perfekte Struktur aus? 

09:01 Sehr viel Arbeit für Markus Katzer!

11:26 Ohne Mister X Lücke geschlossen?

15:39 Für 24/25 kaum Verteidiger übrig? 

19:27 Bleibt U17 Teamspieler Eaden Roka? 

20:58 Angreifer Cluster - wer setzt sich durch? 

26:14 Immer Umbruch, der schwierige 

          Spagat & das Ziel: 1 Jahr länger!  

KADERSTRUKTUR MÄRZ24 Cover.png

danke für die folge und die grafik! sollte sie als vorlage fürs nächste mal dienen, bitte das korrigieren.

image.png image.png

und eine legende für * einfügen (ich vermute es bedeutet eine kaufoption).

image.png

danke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Oldergod schrieb vor 17 Stunden:

danke für die folge und die grafik! sollte sie als vorlage fürs nächste mal dienen, bitte das korrigieren.

image.png image.png

und eine legende für * einfügen (ich vermute es bedeutet eine kaufoption).

image.png

danke :davinci:

Das Update vom Update =) jetzt hoffentlich ohne marginale Fehler:  

 

bearbeitet von rundumrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Folge 68 Rund um Rapid ist online!

Der 2. Einzug ins Cupfinale hintereinander und der 4. in den letzten sieben Jahren ist gelungen. In Klagenfurt gibt es am 01.05.24 die Chance auf Revanche gegen Sturm Graz! 

In dieser, aufgrund der unüblichen Woche erst am Freitag erscheinenden Folge, geht es natürlich um den Finaleinzug, aber auch die Schritte der Entwicklung unter Trainer Klauß nach 12 absolvierten Spielen. Außerdem werfe ich in dieser entscheidenden finalen Phase der Saison, einen Blick auf die aktuelle Form der Spieler und bei wem es besonders wichtig sein wird, dass die Formkurve ansteigt. Zum Abschluss noch ein kurzer Blick auf die Unserie gegen Salzburg und die statistische Hoffnung, dass sie zu Ende geht. 

Ich wünsche euch gute Unterhaltung!

In unbändiger Liebe zu Rapid, 
euer Maximilian 

 

https://linktr.ee/rundumrapid 

bearbeitet von rundumrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Folge 69 OUT NOW 

Die Basis für eine potenziell erfolgreiche Saison wurde gelegt, jetzt folgen für den SK Rapid die Wochen der Wahrheit.  


Zunächst gilt es dringend die unwürdige Heimschwäche bereits am Sonntag abzulegen und drei wichtige Punkte einzufahren, um den frisch eroberten 3. Tabellenplatz zu prolongieren.  Danach wird es nötig sein, die bislang triste Bilanz gegen die Top3 Kontrahenten, deutlich zu verbessern. Folge 69 beschäftigt sich außerdem mit dem X in Salzburg, einer etwaigen Vertragsverlängerung von Terence Kongolo & dem von Helge Payer beratenen Spieler Milojevic!

Ich wünsche euch gute Unterhaltung 💚 

In unbändiger Liebe zu Rapid,
euer Maximilian 

https://rundumrapid.buzzsprout.com/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Genau 2 Jahre nach der 1. Folge auf diesem Kanal freue ich mich sehr, euch bereits die 70. Podcast Episode von Rund um Rapid präsentieren zu können =)

Letzte Woche habe ich die "Wochen der Wahrheit" ausgerufen und der Start war leider alles andere als optimal. Gegen Austria Klagenfurt wurde nicht der angestrebte 4. (!!) Heimsieg in der Bundesliga Saison eingefahren, sondern wieder nur ein magerer Punkt erreicht. Dieser Punkt war aufgrund des Ergebnisses in Linz gleichbedeutend damit, dass der gerade erst frisch eroberte 3. Platz in der Tabelle, erstmal wieder Geschichte ist.
 
Rapid ist 2024 zwar weiterhin ungeschlagen, aber lediglich ein Sieg aus den 1. 4 Runden der Meistergruppe, sind eine womöglich zu bescheidene Ausbeute, um das Ziel 3. Platz tatsächlich aus eigener Kraft zu realisieren. Noch ist natürlich alles möglich, aber jetzt gilt es mehr denn je zu beweisen, dass man gegen Sturm, den LASK und die Salzburger in der Lage ist, Spiele zu gewinnen. Erschwerend kommt leider hinzu, dass genau jetzt wo es darauf ankommt, Verletzungen und auch Sperren die Kadertiefe testen. 

Die Zeitstempel zu den einzelnen Themen findet ihr unten, ich wünsche euch gute Unterhaltung 💚 

In unbändiger Liebe zu Rapid,
euer Maximilian 

Folge 70.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vor dem 2. Teil der im Finale mündenden Trilogie, wurde ich von LAOLA1 zum Gespräch mit BLACKfm eingeladen & ich würde mich freuen, wenn ihr reinhört 🎙 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/cup-final-talk---die-scheinheiligkeit-ist-oft-gross-/ 

https://open.spotify.com/episode/7v5PPL7T4NAlmJhleoYibR?si=L-K2MpsMTzWwMnPeunBmTg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die "Wochen der Wahrheit" gleichen aktuell dem Worst-Case Szenario, aber das mit Abstand wichtigste Spiel steht erst morgen am 1. Mai in Klagenfurt vor der Tür. In dieser kurzen Folge schau ich deswegen bewusst weit mehr positiv auf das Finale und spare mir vorerst eine tiefere Analyse zu den enttäuschenden letzten Wochen. 

Einige Aspekte muss ich natürlich ansprechen, aber der Fokus liegt ganz klar darauf, dass der SK Rapid im Wörthersee-Stadion die intakte Chance hat Geschichte zu schreiben, um damit den Startschuss zu einer besseren Zukunft vollenden zu können. 

Natürlich wäre allen rund um Rapid lieber gewesen, mit Selbstvertrauen in dieses Spiel zu gehen, ABER auch ein angeschlagener Gegner kann zum Rundumschlag ausholen und über sich hinauswachsen. 

Auf das die Mannschaft fit, taktisch perfekt vorbereitet und alle Rapid-Tugenden lebend den lang ersehnten Titel nach Hütteldorf holt 💚 

In unbändiger Liebe zu Rapid, 
euer Maximilian 
 

FINALEEE.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.