Fantacalcio 2022/23


FANTACALCIO LIVE Auslosung  

5 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

ALSO MACHEN WIR ES FIX?!

8er LIGA 
5x gegen jeden
Partie 1-4 mit 2x Heim und 2x Auswärts,
Partie 5 auf neutralem Boden (Serie A Spieltage 2-36)

Fanta COPPA

Halbfinale (jeder der mag - rein nach Punkte) - Serie A 37. Spieltag
Finale
(die beiden Punktbesten aus dem Halbfinale) - Serie A 38. Spieltag


FANTA-Auslosung am Samstag 13.08.2022!

Teilnehmer:

@Tom.@forza_rossoneri
@Pinturicchio
@rhomylos
@MILANISTA 
@InterReal07
@goleador2000
@blue-white
@Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

ALSO MACHEN WIR ES FIX?!

8er LIGA 
5x gegen jeden
Partie 1-4 mit 2x Heim und 2x Auswärts,
Partie 5 auf neutralem Boden (Serie A Spieltage 2-36)

Fanta COPPA

Halbfinale (jeder der mag - rein nach Punkte) - Serie A 37. Spieltag
Finale
(die beiden Punktbesten aus dem Halbfinale) - Serie A 38. Spieltag


FANTA-Auslosung am Samstag 13.08.2022!

Teilnehmer:

@Tom.@forza_rossoneri
@Pinturicchio
@rhomylos
@MILANISTA 
@InterReal07
@goleador2000
@blue-white
@Delarge

Wenn sich sonst keiner findet muss es eh eine 8er Liga werden. Spontan würden mir noch

@papomilano
@jimmy1138

@AltachFan1929 und
@Kaiser Soße

einfallen, welche auch regelmäßig im Italien-Channel zugegen sind. Gibt es da kein Interesse mitzuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb Gerade eben:

Ich tendier mittlerweile auch dazu. Halt in der Hoffnung, dass bei nur 28 Spieltagen wirklich jeder bis zum Schluss motiviert dabei ist.

Aber das kann/soll doch nicht der Grund sein, warum dann quasi am 29. Spieltag der Serie A die Fantasaison vorbei ist, sprich wenn es in der Serie A zu den Entscheidungen geht, spielen ein paar spasshalber eine Fantacoppa?!
Wenn wir schon auf eine 8er Liga verkürzen, sollte die Grundvoraussetzung aller Teilnehmer sein, von Anfang bis zum Schluss dabei zu sein, und aufgrund der Austrag auf neutralem Boden Spieltag 29 - 35, wird es wohl spannend bis zum Schluss bleiben, vor allem auch weil sich die TOP Spieler nicht auf 10 sondern nur 8 Teams aufteilen, was vor allem im Angriff für eine Ausgeglichenheit sorgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Für mich ist wirklich beides OK. Ich find allerdings, dass eine knackigere Ligasaison, in Kombination mit einer aufgewerteten Coppa, schon etwas hätte. 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb am 30.5.2022 um 16:35 :

Wenn wir schon auf eine 8er Liga verkürzen, sollte die Grundvoraussetzung aller Teilnehmer sein, von Anfang bis zum Schluss dabei zu sein

Das sollte es auch bei 10 Teilnehmern und war trotzdem nicht der Fall. :D Für mich ist eh beides ok, ich werd auch meine Aufstellungen wieder bis Spieltag 35 posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ok, Tendenz geht momentan wohl eher zu einer Meisterschaft mit 28. Spieltagen und anschließender Coppa! 
Ich würd aber sagen wir fixieren das dann endgültig am 13. August 2022 bei der Auslosung! 👍

Location werden wir wohl wie immer kurzfristig fixieren, sodass die Anreisen für alle etwa gleich und vertretbar sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 15 Stunden:

Location werden wir wohl wie immer kurzfristig fixieren, sodass die Anreisen für alle etwa gleich und vertretbar sind!

Vielleicht schaffen wir eine Location, die gut öffentlich erreichbar ist? Würde die Anreise ohne Auto erleichtern. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.