Gast Geschrieben 25. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt. Die Kooperation mit Juve dürfte auch seinen Teil dazu beitragen. warum machen wir nicht solche Kooperationen ? ist doch egal wenn wir ein paar Leihspieler haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: warum machen wir nicht solche Kooperationen ? ist doch egal wenn wir ein paar Leihspieler haben. Weil unser Präsi nicht mit Juve befreundet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 dermax schrieb Gerade eben: Weil unser Präsi nicht mit Juve befreundet ist dann soll er sich mit einem dieser großen Klubs befreunden. hat bislang eh nix auf die reihe gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2022 Es wird einfach immer schwieriger, sich mit spielern zu identifizieren. Mag auch an meinem fortschreitenden alter liegen, da eben alle spieler bereits jünger sind. Aber außer grüll u viell maxi hofmann sind mir dann wirklich schon alle wurscht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Es wird einfach immer schwieriger, sich mit spielern zu identifizieren. Mag auch an meinem fortschreitenden alter liegen, da eben alle spieler bereits jünger sind. Aber außer grüll u viell maxi hofmann sind mir dann wirklich schon alle wurscht... die Bettwäsche ist egal solang man alles gibt und sich korrekt verhält, ich möchte hier Maxi Ullmann positiv herausheben, er kam spielte mit Herz und machte nie ein Geheimnis daraus, dass Rapid eine Zwischenstation in seiner Karriere war 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Dannyo schrieb vor 10 Stunden: Aber immerhin haben wir die Woche die Chance auf eine kleine Heldensaga. Kaum jemand erwartet was von uns, gefühlt sind wir gegen die WSG Tirol Außenseiter. Die, die noch da sind, können jetzt Eier zeigen. Und EC vergessen könnt's gleich wieder vergessen! Wir werden keine leiwande Mannschaft aufbauen können, wenn wir nicht europäisch spielen! eines muss man dir lassen dannyo du weißt wir man klicks erzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 pedro schrieb vor 4 Stunden: Stimmen vor dem Gastspiel am Tivoli - aufgenommen heute Nachmittag in Tirol https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-vor-dem-spiel-in-tirol-19855 gwG pedro hast nciht lust gegen Bruckner anzutretten bei dir weis man wenigstens was sache ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 so & wenn noch nicht hierin gepostet, wegen derer Motivation warat's ! WSG Tirol auf Jogi Löws Spuren: "Es kann etwas Historisches passieren" | kurier.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 LiamG schrieb vor 17 Stunden: Alter was heißt "wollen nicht mehr auflaufen"? Seids deppad? Schon echt heftig. Aber in den Urlaub wird Rapid sie vor Vertragsende/Saisonende nicht gehen lassen. Im Gegenteil die "fitten" Spieler die nicht wollen sollten daheim Extra Kondi Trainings verordnet bekommen. Ja werden sich da auch nicht wirklich anstrengen. Aber bis zum letzten Vertragstag Konditraining und wenns nur am Platz liegen und sich sonnen lassen. Wäre mein Ansatz, wenn es bei uns so wäre. Alles andere wäre ja noch eine Belohnung für die Scheixxe. Bin echt perplex wir frech und unverfroren da manche Spieler agieren. Und ja ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Aber sportlich und objektiv gesehen eine absolute Frechheit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Schon echt heftig. Aber in den Urlaub wird Rapid sie vor Vertragsende/Saisonende nicht gehen lassen. Im Gegenteil die "fitten" Spieler die nicht wollen sollten daheim Extra Kondi Trainings verordnet bekommen. Ja werden sich da auch nicht wirklich anstrengen. Aber bis zum letzten Vertragstag Konditraining und wenns nur am Platz liegen und sich sonnen lassen. Wäre mein Ansatz, wenn es bei uns so wäre. Alles andere wäre ja noch eine Belohnung für die Scheixxe. Bin echt perplex wir frech und unverfroren da manche Spieler agieren. Und ja ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Aber sportlich und objektiv gesehen eine absolute Frechheit. Ich weiß irgendwie nicht ganz wie ihr euch das vorstellts alle ... Die meisten Spieler werden sich erstens eh medizinisch krank melden und sollte das jemand nicht gemacht haben und trotzdem offenkundig keine Lust auf das Spiel haben werden die in der letzten Vertragswoche einen scheiss machen und jeden Tag am Trainingsplatz schwitzen, die lachen zoki doch aus wenn er ihnen sowas befiehlt und arbeitsrechtlich wird es hier auch keine Konsequenzen geben, wer tut sich denn hier freiwillig noch einen ärger an. Einfach in Ruhe und Gelassenheit das ganze zuende bringen und keine Energie in dieses Thema stecken wäre mein Ratschlag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 DAN schrieb vor 16 Stunden: Selten so gespannt gewesen, wer aller im Kader sein wird. Bzw. eigentlich eher gespannt darauf wer nicht im Kader ist. Wie kann man so sein? Wie kann man so wenig Ehre haben? Ich würde weniger Ehre sagen, sondern Moral. In diesem Fall Arbeitsmoral. Als ich noch aktiv war, hätte ich vor allem in jüngeren Jahren lieber jeden Tag ein Match anstatt Training. Darum verstehe ich auch das rumsudern (egal bei welchen Verein) bezüglich der Doppelbelastung nicht. Man setzt sich ja das Ziel EC-Phase und dann jammert man. Doena schrieb Gerade eben: Ich weiß irgendwie nicht ganz wie ihr euch das vorstellts alle ... Die meisten Spieler werden sich erstens eh medizinisch krank melden und sollte das jemand nicht gemacht haben und trotzdem offenkundig keine Lust auf das Spiel haben werden die in der letzten Vertragswoche einen scheiss machen und jeden Tag am Trainingsplatz schwitzen, die lachen zoki doch aus wenn er ihnen sowas befiehlt und arbeitsrechtlich wird es hier auch keine Konsequenzen geben, wer tut sich denn hier freiwillig noch einen ärger an. Einfach in Ruhe und Gelassenheit das ganze zuende bringen und keine Energie in dieses Thema stecken wäre mein Ratschlag Dann aber zumindest Anwesenheitspflicht am Arbeitsplatz. Und sollten sie nur im Ruheraum Spiele zur Analyse anschauen. Aber in den Urlaub würde ich keinen vorzeitig entlassen. Denke wird Barisic auch nicht machen. Belohnung für Verweigerung geht mMn gar nicht. Und ja natürlich würden sie beim Training wohl ned mal ins Schwitzen kommen. Mir würde es nur darum gehen, dass sie aber keine zusätzliche Freizeit geschenkt bekommen. Wer sich verletzt gemeldet hat ok, kein Training. Da kann man nicht viel machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Ich würde weniger Ehre sagen, sondern Moral. In diesem Fall Arbeitsmoral. Als ich noch aktiv war, hätte ich vor allem in jüngeren Jahren lieber jeden Tag ein Match anstatt Training. Darum verstehe ich auch das rumsudern (egal bei welchen Verein) bezüglich der Doppelbelastung nicht. Man setzt sich ja das Ziel EC-Phase und dann jammert man. Ich glaube es geht hier nicht um junge Burschen die lieber spielen als trainieren sondern primär darum dass es eben Spieler gibt (vermutlich eben die sie nächste Saison nicht mehr hier sind) die ihren Urlaub stornieren mussten obwohl es ihnen scheiss egal ist ob rapid nächste Saison im Europacup spielt oder nicht. Wenn die jetzt der Meinung sind dass die anderen es verkackt haben und ihnen die Schuld geben kommt sowas dabei raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2022 Gunslinger schrieb vor 11 Stunden: Jössas Mari, so viel Aufregung. Wer noch nie innerhalb der Kündigungsfrist zwei Tage vor Vertragsende "krank" war werfe den ersten Stein. Menschlich sicherlich nicht allererste Sahne, aber so ist das nun mal. Und besser dass einer gleich daheim bleibt anstatt 90 Minuten halb krank, fußlahm und lustlos am Platz herum zu stolpern ists allemal. Sidenote: Seit bekannt wird dass die Lahmen morgen fehlen sind die Siegquoten für Rapid seit gestern um > 5% gefallen (!), soo schlimm wirds also schon nicht werden. Stimmt nicht ganz: Beim Admiral war die Quote bei Sieg WSG vor 2 Tagen 3,2 - gestern schon auf 3,4. Für mich nicht erklärbar..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2022 Wattens ist es eh egal ob sie gewinnnen. Passt gut für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2022 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Wattens ist es eh egal ob sie gewinnnen. Passt gut für uns. Wie kommst Du darauf bitte??? Die werden so was von aufgestachelt sein - wäre ihr größter Erfolg..... Einige wollen sich so in die Auslage stellen - hat man perfekt gegen die Linzer gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts