Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2022 elmod schrieb vor 2 Minuten: Nur noch heuer. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juni 2022 elmod schrieb vor 36 Minuten: Ich sehe da absolut nichts peinliches daran. Dann brauchst a Brille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Dann brauchst a Brille. Auch dann sehe ich nur eine 1A Service Leistung der Austria. Unverständlich, warum man unbedingt Paypal oder andere Kreditkartenfirmen an der Mitgliedschaftsgebühr (die nicht erhöht wurde) beteiligen möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 elmod schrieb vor 5 Minuten: Auch dann sehe ich nur eine 1A Service Leistung der Austria. Unverständlich, warum man unbedingt Paypal oder andere Kreditkartenfirmen an der Mitgliedschaftsgebühr (die nicht erhöht wurde) beteiligen möchte. dass auf die Idee bei den Stadionkiosken noch keiner gekommen ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2022 J.E schrieb vor 23 Minuten: dass auf die Idee bei den Stadionkiosken noch keiner gekommen ist Ist nicht zu vergleichen, da deckt sich dieses mit der Bargeldlogistik generell. Wem so ein Abbucher (und wir reden davon 1x jährlich) ein Dorn im Auge ist, dann ist es nicht dem sein Herzensverein. Also ob sonst genau nichts von einem Konto abgebucht wird und die MG um keine 100 € ein Problem machen würde. Da verstrickt man sich eher in Ausreden nicht MG zu werden. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 Violett1989 schrieb vor 3 Stunden: Ist nicht zu vergleichen, da deckt sich dieses mit der Bargeldlogistik generell. Wem so ein Abbucher (und wir reden davon 1x jährlich) ein Dorn im Auge ist, dann ist es nicht dem sein Herzensverein. Also ob sonst genau nichts von einem Konto abgebucht wird und die MG um keine 100 € ein Problem machen würde. Da verstrickt man sich eher in Ausreden nicht MG zu werden. Warum bietet ein Verein nur diese Zahlung an? Das wäre eher zu hinterfragen. In der heutigen Zeit ist das lächerlich und nicht Kunden des Vereins die das nicht wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 5 Minuten: Warum bietet ein Verein nur diese Zahlung an? Das wäre eher zu hinterfragen. In der heutigen Zeit ist das lächerlich und nicht Kunden des Vereins die das nicht wollen. Weil sie halt in der Hinsicht unfähig sind oder einfach andere Prioritäten haben derzeit. Ich glaub nicht, dass wir jetzt gescheiter werden noch. Der Verein liest hier eh mit und kann sich ja für nächstes Jahr Gedanken machen oder auch nicht. E: Es wird wohl einen MG und Aborekord geben. Ich befürchte der Verein wird das eventuell als Bestätigung sehen es passt eh. bearbeitet 25. Juni 2022 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: E: Es wird wohl einen MG und Aborekord geben. Ich befürchte der Verein wird das eventuell als Bestätigung sehen es passt eh. Mitgliederrekord. Aborekord. Rekordschulden. Rekordtitelträger. Rekord-Anzahl an LASK-Spielern im Kader etc. Austria Wien... Leben am Limit. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 fis schrieb vor 8 Minuten: Weil sie halt in der Hinsicht unfähig sind oder einfach andere Prioritäten haben derzeit. Ich glaub nicht, dass wir jetzt gescheiter werden noch. Der Verein liest hier eh mit und kann sich ja für nächstes Jahr Gedanken machen oder auch nicht. E: Es wird wohl einen MG und Aborekord geben. Ich befürchte der Verein wird das eventuell als Bestätigung sehen es passt eh. Ich akzeptiere das eh , muss mich halt hier vor Leuten dafür rechtfertigen. Deshalb fing das Ganze auch an. Mir ist es eh egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 Onkel schrieb vor 22 Minuten: Ich akzeptiere das eh , muss mich halt hier vor Leuten dafür rechtfertigen. Deshalb fing das Ganze auch an. Mir ist es eh egal. Du kannst dir die MG auch im Shop bar kaufen. wirst du jetzt Mitglied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2022 iderf schrieb vor 10 Stunden: Du kannst dir die MG auch im Shop bar kaufen. wirst du jetzt Mitglied? Wenn das der Fall ist ganz klar JA 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2022 fis schrieb vor 20 Stunden: E: Es wird wohl einen MG und Aborekord geben. Ich befürchte der Verein wird das eventuell als Bestätigung sehen es passt eh. Vermutung oder gibts schon zahlen? Was hben wir letztes Jahr so für Abo zahlen gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2022 gibts noch abos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2022 Kultra schrieb vor 6 Minuten: gibts noch abos? Lt Gerüchten dürften so ziemlich alle bereits weck sein…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts