elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2022 ForzaViola71 schrieb vor 9 Minuten: Wenn dem so ist, dann nehme ich meine harte Antwort natürlich zurück, wobei du schon zugeben musst, dass die Art deine Zustimmung zu äußern, recht spannend formuliert war. War inhaltlich auf die letzten 10 Seiten in diesem Thema abgestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2022 SEPA kommt doch gar nicht in Frage. Ich lass doch nix von meinem Konto abbuchen, wo kommen wir denn da hin?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: SEPA kommt doch gar nicht in Frage. Ich lass doch nix von meinem Konto abbuchen, wo kommen wir denn da hin?! Nur drauf buchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2022 iderf schrieb vor 8 Stunden: Nur drauf buchen Genau, gerne kann jemand was einzahlen. IBAN gibts auf Anfrage per PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2022 Mail der Austria dass MG pos abgeschlossen wurde ist HEUTE eingelangt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Mail der Austria dass MG pos abgeschlossen wurde ist HEUTE eingelangt. Ende gut, alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Mail der Austria dass MG pos abgeschlossen wurde ist HEUTE eingelangt. Bei mir noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Mail der Austria dass MG pos abgeschlossen wurde ist HEUTE eingelangt. Dito. 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Mail der Austria dass MG pos abgeschlossen wurde ist HEUTE eingelangt. x 2 ebenso 🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Bei mir noch nicht Auch kein Mail bisher, aber die Karte heute per Post bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 reallumpi schrieb vor 24 Minuten: Auch kein Mail bisher, aber die Karte heute per Post bekommen... Auch nicht schlecht, könnte prinzipiell bei mir auch sein, da ich seit ner Woche im Ausland bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Mitgliedschaft heute abgeschlossen - jz heißt's warten aufs Karterl! bearbeitet 14. Juni 2022 von Tøbï 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2022 Da ich bis jetzt weder Mail noch Karte habe, sind eure Karten und Mails sowieso nichts wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2022 Hab vorige Woche auf Nachfrage (da ich es nicht mehr nachvollziehen konnte) die Antwort bekommen, dass ich kein Mitglied mehr bin und auch keinen SEPA Auftrag gemacht habe … Heute kam die Mitgliedskarte mit SEPA Einzug 😁🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 20 Stunden: Da ich bis jetzt weder Mail noch Karte habe, sind eure Karten und Mails sowieso nichts wert. eventuell solltest nach wien ziehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts