Recommended Posts

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Ma diese Perle, dass man paar Tage zwischen MG und Abo vergehen lassen soll, seh ich ja erst jetzt. Wahnsinn is das peinlich. 

Egal, kann immer mal passieren. Peinlich braucht dir das wirklich nicht zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 57 Minuten:

siehst du unter "Mehr Informationen", ob da ein Hinweis zu SEPA Lastschrift ist, weil du ja geschrieben hast, dass du SEPA schon vor einiger Zeit angegeben hast.

Nicht direkt... Mein Name steht noch da und ein längerer Code der unkenntlich gemacht wurde (xxxxx1234). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich weiß nicht was ihr alle für Probleme mit den Zahlungsmöglichkeiten habt..? bin heute mit 5kg Salz in den Fanshop spaziert und hab im Gegenzug direkt die MG-Karte in die Hand gedrückt bekommen <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kultra schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß nicht was ihr alle für Probleme mit den Zahlungsmöglichkeiten habt..? bin heute mit 5kg Salz in den Fanshop spaziert und hab im Gegenzug direkt die MG-Karte in die Hand gedrückt bekommen <3

Ja wennst mit 5kg "Salz" antanzt kein Wunder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kultra schrieb vor 3 Stunden:

Bei den Salzpreisen in meinem Online-Shop kannst über hundert Kilo Salz kaufen und wärst noch nicht auf dem MG-Preis. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Kultra schrieb vor 16 Stunden:

a ned bled.

ich mit einem liter öl und einem kw strom. jez ghört mir der fanshop. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Weder eine Abbuchung am Konto, noch irgendeine Bestätigung (zB per Mail) dass ich MG abgeschlossen habe, noch sehe ich irgendwas von einer MG wenn ich mich einlogge…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Weder eine Abbuchung am Konto, noch irgendeine Bestätigung (zB per Mail) dass ich MG abgeschlossen habe, noch sehe ich irgendwas von einer MG wenn ich mich einlogge…..

abgebucht, bestätigung per mail erhalten u. MG einsehbar wenn ich mich einlogge (vlt hat bei dir was nicht geklappt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb Gerade eben:

abgebucht, bestätigung per mail erhalten u. MG einsehbar wenn ich mich einlogge (vlt hat bei dir was nicht geklappt?)

Verlängerung oder Neuantrag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak-ler schrieb vor 14 Minuten:

Verlängerung oder Neuantrag? 

verlängerung (inkl. umstellung gleich auch auf Abbucher, bis jetzt immer überwiesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab einfach die paar Felder auf der HP ausgefüllt inkl IBAN……

Jop wie ich, das war am 6.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten