Stephanie_Veilchen91 Anfänger Geschrieben 4. Juni 2023 Für den Mitgliederpreis muss ich Mitglied der neuen Saison sein beim Abo, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 cyprusfan schrieb am 2.6.2023 um 20:33 : @RalphinhoWird es das Parkabo weiterhin geben? Wenn ja, gelten dieselben Vorverkaufszeiten? Hoffe ich stark, hab auch mal ein mail an den klub geschrieben. Hoffe es gibt auch ein vorkaufsrecht für abobesitzer in diesem jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2023 Da_Chris schrieb am 2.6.2023 um 08:59 : Meine Mitgliedschaft wurde heute bereits abgebucht. Sollte dann wohl demnächst per Post zugestellt werden !? Ende Juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) E: falscher Thread bearbeitet 5. Juni 2023 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 elmod schrieb vor 12 Stunden: Ende Juni Nein, heute schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Würds vielleicht anonymisieren @McMo_18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juni 2023 Für alle Fragen rund um das - mittlerweile kommende - Abo könnt ihr auch gerne den aktuellen thread nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 McMo_18 schrieb vor 15 Stunden: Hoffe ich stark, hab auch mal ein mail an den klub geschrieben. Hoffe es gibt auch ein vorkaufsrecht für abobesitzer in diesem jahr. Mitn Auto zum Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 booze schrieb vor 1 Stunde: Mitn Auto zum Spiel Zu zweit ist es fair, einer kann immer saufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts