Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: 1) Finde den Service ja super, aber warum macht ihr das nun beide? Ich kann nur von mir schreiben. Das Interesse an der Austria, die Information bezüglich Stadion, die wir hier erlangen und die Begeisterung zur Stochastik. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich kauft man auf Nord und Süd ja 3 Abos - eines für sich selbst und 2 Kinderabos als Abstandshalter. Man möcht ja nicht zu nah an andren Menschen sitzen, sondern in Ruhe das Spiel genießen! Ja, das machen die Kapitalisten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Juli 2022 Das schöne an den Abozahlen: Das vor jedem Derby ohne jegliche Selbstachtung und -reflexion vorgetragene Gegreine aus 1140, dass sie in jedem Stadion der Welt doch bitteschön Anspruch auf 10k, ach was, 15k Plätze haben, wird zwar nicht verstummen, aber es wird kürzer andauern. Mah wird das schön, ich glaub ich gönn mir noch 3 Kinderbabos, nur damit schneller a Ruah is... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 32 Minuten: Eigentlich kauft man auf Nord und Süd ja 3 Abos - eines für sich selbst und 2 Kinderabos als Abstandshalter. Man möcht ja nicht zu nah an andren Menschen sitzen, sondern in Ruhe das Spiel genießen! Außerdem kann man sich nach zu viel Schwechi bequem hinlegen - versteh das Problem nicht! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten: Ja, das machen die Kapitalisten. oder sehr dicke FanInnen ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Außerdem kann man sich nach zu viel Schwechi bequem hinlegen - versteh das Problem nicht! 3 Plätze mit ca. 50cm Breite ergeben demnach ca. 150cm für dich ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: oder sehr dicke FanInnen 3 Plätze mit ca. 50cm Breite ergeben demnach ca. 150cm für dich ? für ein gewisses Körperteil schon @ooeveilchen..... ala Cocktailshrimp kann man sich sicher zamrollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Juli 2022 Werd mir auch noch 1 - 2 Abos gönnen, nur damit die Zahlen besser aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2022 Nur noch genau 200 Ost-Abos verfügbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Eckel Raus - hat bestimmt Kinder Abos auf der Nord gekauft leiderst bearbeitet 15. Juli 2022 von iderf 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2022 Leider ist der Service weiterhin unter aller Sau. Seit 2 kompletten Werktagen (heute ist der 3.) kann mir keiner sagen ob die Adressänderung nachträglich funktioniert hat und ich mein Abo an die meine Adresse bekommen werde. Ständig wird es auf eine andere Abteilung geschoben. Und heute erreicht man die offiziele Austria Telefonnummer nichtmal. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Fabian2401 schrieb vor 2 Minuten: Leider ist der Service weiterhin unter aller Sau. Seit 2 kompletten Werktagen (heute ist der 3.) kann mir keiner sagen ob die Adressänderung nachträglich funktioniert hat und ich mein Abo an die meine Adresse bekommen werde. Ständig wird es auf eine andere Abteilung geschoben. Und heute erreicht man die offiziele Austria Telefonnummer nichtmal. Schade. Welche Adresse ist in deinem Onlineprofil hinterlegt? bearbeitet 15. Juli 2022 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Was steht in deinem Onlineprofil? Mittlerweile die neue Adresse. Diese stand auch schon davor drinnen. Auf meiner Abo Rechnung/Bestätigung steht jedoch die alte Wohnadresse. Somit gehe ich davon aus das es natürlich an diese gesendet wird. Schade das hier anscheinend so ein durcheinander herrscht. Kundenfreundlich ist anders. Hätte ichs mir doch persönlich holen sollen so wie davor jedesmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 Fabian2401 schrieb Gerade eben: Mittlerweile die neue Adresse. Diese stand auch schon davor drinnen. Auf meiner Abo Rechnung/Bestätigung steht jedoch die alte Wohnadresse. Somit gehe ich davon aus das es natürlich an diese gesendet wird. Schade das hier anscheinend so ein durcheinander herrscht. Kundenfreundlich ist anders. Hätte ichs mir doch persönlich holen sollen so wie davor jedesmal. [email protected] Ich erwähnte hier auch mal @Ralphinho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: [email protected] Ich erwähnte hier auch mal @Ralphinho. Danke, an die Email habe ich direkt 5 Minuten nach dem Abokauf (nachdem ich die Rechnung/Bestätigung gesehen habe) geschrieben, jedoch nie eine Antwort bekommen. Und telefonisch hat bis jetzt auch nichts genutzt da sich keiner zuständig fühlt. Unsere Austria halt Wasser prädigen aber Wein trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2022 Servus @Fabian2401 aus Fischamend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts