_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Owls schrieb vor einer Stunde: Dann spar ich ma die Kohle halt, 1 away fahrt hätte ich sogar gemacht. Spanien, Israel, Polen sicher nicht. Wieso? Den Renault vom @forzaviola84 bringens eh gratis nach Polen. Legst dich halt in den Kofferraum rein und sparst Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Gruppe ist machbar fürs Überwintern, stellt euch vor es wären Kaliber ala FC Vaduz, SK Treibach, Neftci Baku oder Lechia Gdansk geworden, da machst genau null Punkte und verkaufst ebensoviele Abos. Ein bischen Demut bitte meine Herrschaften. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. August 2022 solo_viola_1911 schrieb vor einer Stunde: Freu mich auf die Einschätzung von verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/gruppe-c/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Villareal ist der letztjährige CL-Halbfinalist, ein super Los für uns wie ich finde, attraktiv und eine Riesenherausforderung für unsere jungen Burschen, da können sie nur lernen. Die Israelis kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber Angst brauchen wir vor denen sicher nicht haben, ein idealer Gegner um zu punkten. Und Posen ist wahrscheinlich der stärkste Gegner aus dem letzten Topf gewesen, aber na und was solls? Wir haben da ohnehin eine Rechnung offen. Diese wird beglichen, und dann kann/darf Posen auch wieder auf der Landkarte erscheinen . Also ich finde diese Gruppe wirklich ok. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Villareal ist der letztjährige CL-Halbfinalist, ein super Los für uns wie ich finde, attraktiv und eine Riesenherausforderung für unsere jungen Burschen, da können sie nur lernen. Die Israelis kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber Angst brauchen wir vor denen sicher nicht haben, ein idealer Gegner um zu punkten. Und Posen ist wahrscheinlich der stärkste Gegner aus dem letzten Topf gewesen, aber na und was solls? Wir haben da ohnehin eine Rechnung offen. Diese wird beglichen, und dann kann/darf Posen auch wieder auf der Landkarte erscheinen . Also ich finde diese Gruppe wirklich ok. Wie kommt man drauf, dass man gegen eine Topf 2 Mannschaft punkten kann, wenn man kein Spiel von ihnen gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Wie kommt man drauf, dass man gegen eine Topf 2 Mannschaft punkten kann, wenn man kein Spiel von ihnen gesehen hat? Weil wir auch keine Radlfahrer sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2022 Ihr seids echt lustig. Endlich wieder EC und es wird nur herumgeweint, wie schlimm die Gruppe nicht ist 😁😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Wie kommt man drauf, dass man gegen eine Topf 2 Mannschaft punkten kann, wenn man kein Spiel von ihnen gesehen hat? Um Gegner ganz grob einschätzen zu können, muss man nicht immer zwingend Spiele von ihnen gesehen haben. Es war z.B. auch sonnenklar, dass Vaduz zu Europas Elite gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2022 HwG schrieb Gerade eben: Ihr seids echt lustig. Endlich wieder EC und es wird nur herumgeweint, wie schlimm die Gruppe nicht ist 😁😁 Wir könnten ja auch machen wie die schimmligen. Da gibt's ( nach der Auslosung für uns) schon die ersten Kommentare dass man froh ist nicht weitergekommen zu sein, da die Gruppen durchwegs unattraktiv sind 🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2022 Wann gibts Spielplan? Wärmsten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Villareal beschde Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Weil wir auch keine Radlfahrer sind. Man kennt von ihnen weder Qualität noch momentane Form, aber Punkte sind drin. Klar. chris_ajh schrieb vor 15 Minuten: Um Gegner ganz grob einschätzen zu können, muss man nicht immer zwingend Spiele von ihnen gesehen haben. Es war z.B. auch sonnenklar, dass Vaduz zu Europas Elite gehört! Ich denke nicht, dass wir uns gegen Vereine aus Israel leicht tun Andrew Laeddis schrieb vor 14 Minuten: Wann gibts Spielplan? Wärmsten Dank! Bis morgen Früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2022 veilchen27 schrieb vor 45 Minuten: https://verteilerkreis.at/gruppe-c/ Hartberg auswärts zwischen dem 1. und 2. Spieltag der Gruppenphase zu verschieben wäre sooo wichtig... Die Prämie auf Basis des Koeffizienten kann man mit dem Teilnehmerfeld ermitteln, gerne zum prüfen und selber nachrechnen :-) Für die Teilnahme an der Gruppenphase bekommt die Austria 2,94 Mio. Euro "starting fee" sowie 667.500€ "coefficient-based ammount", weil 14 Teams in der Gruppenphase weniger Punkte in der 10-Jahreswertung haben. In der EL wären es 3,63 Mio. + 1,056 Mio. (7 Teams schlechter in der 10-Jahreswertung) gewesen, also ein Unterschied von ca. 1 Mio. vor Punkt- und Fernsehprämien zwischen EL und ECL für uns. Das entspricht 2 Siegen in der ECL. Sturm zum Vergleich bekommt 3,63 Mio. + 396.000€, weil nur die beiden Teams aus Zypern weniger Punkte als sie haben und damit nur ca. 400.000€ mehr als wir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Fredix schrieb vor 4 Minuten: Hartberg auswärts zwischen dem 1. und 2. Spieltag der Gruppenphase zu verschieben wäre sooo wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2022 Haha, wie sich manche eine attraktive Auslosung mit schönen Away-Reisen erhofft haben Wir sind Austria Wien Leute Wieder eine in de Goschn wie immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts