behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Das wichtigste war ja, dass @behave yourselfendlich einmal halbwegs nüchtern war. Was nur daran lag, dass die Gastro wieder extrem überrascht vom gut besuchten Stadion war, was einen vorörtlichen Rausch verunmöglichte. Ich werde in Zukunft deinen Rat befolgen und bereits betrunken anreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Bin gestern völlig besoffen und auch irgendwie erschlagen von allem was gestern war umgefallen. Der Spielverlauf, die Emotionen, die Feier, von der Tribüne auf den Rasen und noch ins Pub... ein unfassbar geiler Tag, von dem ich mich noch lange erholen werden muss, aber von dem ich auch noch lange werde zehren können. Danke für alles, an alle die da gestern was beigetragen haben! https://verteilerkreis.at/spieltagsvoting-32-runde/ Falls ihr schon unfallfrei zum Handy greifen könnt, freuen wir uns über eure Eindrücke zum herrlichen Saisonfinale! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Mai 2022 MS und AG choreo war auch Hammer! 👍👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 22. Mai 2022 Nochmals DANKE....DANKE....DANKE........ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 Selten so gute geschlafen wie heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Mai 2022 YouCut_20220522_081557574.mp4 😍 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Fitz hat echt einen Super-Schuss. Die Aktion war eigentlich schon vorbei und dann packt er den aus, der immer länger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2022 Just now, Aegis said: Fitz hat echt einen Super-Schuss. Die Aktion war eigentlich schon vorbei und dann packt er den aus, der immer länger wird War der Schuss für @forzaviola84 überhaupt fest genug? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 01er Veilchen schrieb Gerade eben: War der Schuss für @forzaviola84 überhaupt fest genug? Turgeman disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2022 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: War der Schuss für @forzaviola84 überhaupt fest genug? Hähä, hat gereicht Zu fest mag ichs nur nicht - des netzes wegen!!!!! Aegis schrieb Gerade eben: Turgeman disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Zu fest mag ichs nur nicht Dachte du stehst auf Frauen (Annerl). So kann man sich irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2022 Kann man das Spiel irgendwo mit Originalkommentar nachschauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Mai 2022 Aegis schrieb vor 39 Minuten: Fitz hat echt einen Super-Schuss. Die Aktion war eigentlich schon vorbei und dann packt er den aus, der immer länger wird vor allem in einer situation, wo strm klar die oberhand hatte..einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2022 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 Aus mir unerfindlichen Gründen hab ich heute ein bissl Kopfweh. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts