falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Gatrik schrieb vor 9 Minuten: 2 Reihen vor uns eine hitzige Diskussion weil jemand "Hurenkind" zu den Grazern gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Rapidwien88 schrieb vor 2 Minuten: Wir sint rapid wir werten noch 3 Ter Und ihhr werdet weinen Denkt an meines Worte Rapid Wien Lebenssin Postest Du in der Freizeit als Papa Breitfuss auf derstandard.at? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2022 Ich kann nicht mehr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2022 Also ich bin der meinung, diesmal hatten wir glück mit dem var beim zweiten tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joei12353 Amateur Geschrieben 21. Mai 2022 rene2712 schrieb vor 2 Minuten: Also ich bin der meinung, diesmal hatten wir glück mit dem var beim zweiten tor Janko sagt’s richtig, Wüthrich fällt viel zu leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2022 klares Foul vom Braunöde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) So gut die Leistung der Mannschaft bisher ist, so schlecht ist sie leider mal wieder an den Kiosken auf der Nord... bearbeitet 21. Mai 2022 von Mathias13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2022 rene2712 schrieb vor 3 Minuten: Also ich bin der meinung, diesmal hatten wir glück mit dem var beim zweiten tor Wann wenn nicht heute haben wir uns ein bisschen Glück verdient. So oft wie 50:50 Entscheidungen gegen uns ausgegangen sind. Jetzt das Ding eiskalt nach Hause spielen! Ich hoffe meine Pumpen packt das noch! Extremste Anspannung! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2022 Joei12353 schrieb vor 2 Minuten: Janko sagt’s richtig, Wüthrich fällt viel zu leicht Wüthrich hat in der Aktion auch gar nichts mit dem Ball zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Mai 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2022 Beim Hands vom Dante mischt sich der VAR ned ein, bei unserem Tor schon. Verstehe auch wer will Ilzer du Heisl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 "Fast Lane" auf da Nord is eher a Richtwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2022 Gatrik schrieb vor 26 Minuten: 2 Reihen vor uns eine hitzige Diskussion weil jemand "Hurenkind" zu den Grazern gesagt hat. Vielleicht kennt er ja die Mütter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 aus meiner sicht wieder zu passiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2022 Ohio und der Strafraum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts