Live FK austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Fanatischer Poster
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Wo san die Kernölinger-Fans geblieben?

Jetzt fackelns den Sektor ab :facepalm:

habens echt so wenige wie angekündigt mitgebracht & versauns uns eine weltklasse Zuschauerzahl oder sinds zahlreich vorhanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingluke schrieb vor 23 Minuten:

habens echt so wenige wie angekündigt mitgebracht & versauns uns eine weltklasse Zuschauerzahl oder sinds zahlreich vorhanden ?

Oben voll, unten komplett leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da_Chris schrieb vor 5 Minuten:

Warum is soviel leer ..... gibt's ja ned 

Einlass auf der west ist leider langsam. Und natürlich kommen alle nicht früher als 10Minuten vor Ankick. 

 

Warum zur Hölle macht man nur 1 Drehkreuz auf? Unverständlich. Securitas Mitarbeiter hat sich gerade bei uns entschuldigt, sie dürfeb das zweite Drehkreuz nicht aufmachen. "Austria halt" hat er gesagt:lol:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Leute die unsere Choreos machen, sollten in Zukunft nüchtern sein - kann doch ehrlich nicht wahr sein. 

2 mal hintereinander zu versagen ist echt unglaublich 

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.