Saison 2021,22 - Wer steigt ab?


Wer steigt ab?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer steigt ab?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Die Aufstellung von Wattens heute:

image.png

Die Aufstellung von Wattens vom letzten Spieltag:

image.png

Was für ein lächerlicher Modus, wo eine Mannschaft in den Abstiegskampf eingreift, die so noch nie zusammen gespielt hat und nie wieder spielen wird. Eine Farce, vollkommen lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DerFremde schrieb vor 29 Minuten:

Die Aufstellung von Wattens heute:

image.png

Die Aufstellung von Wattens vom letzten Spieltag:

image.pngWas für ein lächerlicher Modus, wo eine Mannschaft in den Abstiegskampf eingreift, die so noch nie zusammen gespielt hat und nie wieder spielen wird. Eine Farce, vollkommen lächerlich.

Ich versteh dich, aber diese „Fairness“ hast eh nie. Alles was hinkt ist kein Vergleich und das heute ist schon heavy.

Ich wünsch mir immer Gegner unmittelbar nach einem Europacupspiel unter der Woche. (vorzugsweise wenn der Gegner zudem auch auswärts gespielt hat).

Dann hast die Sperren, der Gegner zieht gegen dich gelbe Karten oder gar rote Karten, profitierten wird davon (von einer Sperre) deren nächster Gegner. 

Sind auch Mosaiksteinchen welche in der Endabrechnung entscheidend sein können. 

Sky hat gerade mit Kühbauer ins Jahr 2013 zurückgeblickt, als er sich damals als Mattersburger wie ein Rohrspatz darüber aufgeregt hat, dass die „oben“ für ihre Schonerei sogar mit dem „UEFA Cup“ belohnt werden.  (Anmerkung meinerseits: Ich meine 2013 hieß es auch schon Europa League, aber Kühbauer halt…)

Der Modus war damals noch der „normale“.

Zur Threadfrage:
 

Den LASK will ich international sehen.

Die Admira muss oben bleiben.

Altach will ich nächstes Jahr in der Derbys gegen Lustenau sehen.

Ried darf aber auch ned absteigen. (auch wenn der Rauswurf von Ibertsberger unsympathisch war)

- - -

Mir ist heut zu heiß um nachzurechnen, aber mein oben skizziertes Wunschszenario ist so mEn eh nimma möglich. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb Gerade eben:

Hartberg ist schon fast durch. Es bräuchte zwei Tore der Admira und zwei von Ried für einen Abstieg, daran glaube ich nicht.

irgendwas verrücktes muss da heute noch passieren, das kann es doch nicht schon gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Was sollen sie machen? Absolut jeder Verein hätte gleich gehandelt. Außerdem gab es ähnliche Fälle ohne diesen Modus auch schon.

Sogar die Bayern haben mit lustlosen Auftritten zum Saisonende schon Abstiegskämpfe entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Die Aufstellung von Wattens heute:

image.png

Die Aufstellung von Wattens vom letzten Spieltag:

image.png

Was für ein lächerlicher Modus, wo eine Mannschaft in den Abstiegskampf eingreift, die so noch nie zusammen gespielt hat und nie wieder spielen wird. Eine Farce, vollkommen lächerlich.

This! Absoluter orsch modus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.