Saison 2021,22 - Wer steigt ab?


Wer steigt ab?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer steigt ab?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Was sollen sie machen? Absolut jeder Verein hätte gleich gehandelt. Außerdem gab es ähnliche Fälle ohne diesen Modus auch schon.

Was sie machen sollen? Nicht so in den Abstiegskampf eingreifen. Wegen dem lächerlichen Play-off spiel das sie sowieso gegen den LASK verlieren werden. 

Ungustlverein hoch 10.

Edit: 

Zum Modus: dieses "EL playoff" in der Qualigruppe gehört sowieso abgeschafft. Es ist sowieso irgendwas wenn der 7 dann zufällig zum zug kommen würde.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Was sollen sie machen? Absolut jeder Verein hätte gleich gehandelt. Außerdem gab es ähnliche Fälle ohne diesen Modus auch schon.

Jaja, die Wattener haben sich den Wahnsinn ja nicht ausgedacht. Die können nix dafür. Man könnte natürlich fair weiterspielen, aber schuld ist die Bundesliga mit ihrer künstlichen Spannung über alles. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich kann Wattens keinen Vorwurf machen. Die machen das aus ihrer Sicht richtig.

Und mir ist eigentlich auch lieber es spielt der 2. Anzug, der sich ins Rampenlicht spielen will, als die Einsergarnitur, die sich dann nur für Montag schont.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Jaja, die Wattener haben sich den Wahnsinn ja nicht ausgedacht. Die können nix dafür. Man könnte natürlich fair weiterspielen, aber schuld ist die Bundesliga mit ihrer künstlichen Spannung über alles. 

Wie schon einmal gesagt, genau so gesempert hat ein Kühbauer vor 9 Jahren auch, damals war der alte Modus schuld. Oder der Schiedsrichter. Oder die Gegner. Vielleicht die Sonne.

Die Admira beißt gerade zum zweiten Mal en suite fürchterlich ab, ich mag die Admira… aber die meiste „Schuld“ trifft sie dennoch selbst. 

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

LASK schießt sich für Wattens warm :clap: 

Unpopuläre Meldung: Der italoalbanische Knipser Vrioni wird (leider) die Linzer dann auch abschiessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

 

Sky hat gerade mit Kühbauer ins Jahr 2013 zurückgeblickt, als er sich damals als Mattersburger wie ein Rohrspatz darüber aufgeregt hat, dass die „oben“ für ihre Schonerei sogar mit dem „UEFA Cup“ belohnt werden.  (Anmerkung meinerseits: Ich meine 2013 hieß es auch schon Europa League, aber Kühbauer halt…)

 

Hat 2013 fix Europa League geheißen, da war ich nämlich in Amsterdam beim Finale im Stadion :D

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb vor 10 Minuten:

Was sie machen sollen? Nicht so in den Abstiegskampf eingreifen. Wegen dem lächerlichen Play-off spiel das sie sowieso gegen den LASK verlieren werden. 

Ungustlverein hoch 10.

Geh bitte das ist doch ein lächerlicher Vorwurf. Natürlich muss Silberberger mit vier Spielen kalkulieren, alles andere wäre massivst dämlich gegenüber dem Verein, bei dem er angestellt ist.

Wer in dieser Situation behauptet seine erste Elf aufs Feld zu schicken, macht sich nur ertwas vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte das ist doch ein lächerlicher Vorwurf. Natürlich muss Silberberger mit vier Spielen kalkulieren, alles andere wäre massivst dämlich gegenüber dem Verein, bei dem er angestellt ist.

Wer in dieser Situation behauptet seine erste Elf aufs Feld zu schicken, macht sich nur ertwas vor.

Es ist kein lächerlicher Vorwurf wenn man selbst im Abstiegskampf ist. Das ist Wettbewerbsverzerrend und sonst nix. Das EL Play-off in der Quali Gruppe gehört abgeschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alpi schrieb Gerade eben:

Es ist kein lächerlicher Vorwurf wenn man selbst im Abstiegskampf ist. Das ist Wettbewerbsverzerrend und sonst nix. Das EL Play-off in der Quali Gruppe gehört abgeschaft. 

Dass es existiert, kann man nicht den Wattenern vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Peter Linden haut schon einen Herzog-Verteidigungs-Artikel in die Tasten. 

Wird in etwa so sein: Der ÖFB ist schuld weil sie die Admira unnötig mit den Herzog-Gerüchten abgelenkt hat, der Bundesliga-Vorstand, der in skandalöser Manier übrigens auch Ralf Rangnick forciert hat, ist schuld für diesen unfairen Modus. 

Ps.: Mir tut Herzog heute dennoch „leid“. Es hätte jeden erwischen können. 

Noch ist’s ned aus, aber ich hoffe er zieht es auch in der zweiten Liga durch und tritt nicht zurück. (oder wird gegangen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nur als Friendly Reminder, dass die Vereine damals einstimmig für diesen Modus votiert haben - es kann sich also niemand aus der Verantwortung ziehen ;) 

Ich bin auf die Reaktion von Tonhauser gespannt, der Bundesliga- und Admira-Chef in Personalunion ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.