Saison 2021,22 - Wer steigt ab?


Wer steigt ab?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer steigt ab?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Halbgott
plieschn schrieb am 20.5.2022 um 21:29 :

Ein Unsinn ist es dennoch, zeigt einfach nur, dass künstliche Spannung außer Schaden nichts bringt.

Zuschauer, Geld, Spannung.  Mehr braucht es nicht im Unterhaltungssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb am 20.5.2022 um 19:45 :

Ich wünsche ja der Bundesliga, daß Wattens dann am Montag den LASK und dann Rapid im EC PO rauskegelt.

 

schallvogl schrieb am 22.5.2022 um 09:44 :

Läuft schon mal in die richtige Richtung.

One down, one to go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Alpi schrieb am 20.5.2022 um 19:31 :

Was sie machen sollen? Nicht so in den Abstiegskampf eingreifen. Wegen dem lächerlichen Play-off spiel das sie sowieso gegen den LASK verlieren werden. 

Ungustlverein hoch 10.

Edit: 

Zum Modus: dieses "EL playoff" in der Qualigruppe gehört sowieso abgeschafft. Es ist sowieso irgendwas wenn der 7 dann zufällig zum zug kommen würde.

ich hoffe jetzt nach saisonende ist der blick wieder unverzerrter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd
OoK_PS schrieb am 20.5.2022 um 22:13 :

Das glaube ich überhaupt nicht, egal wie unsympathisch sie sein mag. Die ist mwn. Hartberg-Fan durch und durch. 

Ich möchte jeden den 90-minütigen Podcast von Elisabeth Gamauf und Thomas Trukesitz empfehlen. 

Meiner Meinung nach ein höchst interessanter und sympathischer Podcast über eine Frau, die wirklich viel erzählen kann. Bin mir sicher niemand wird es bereuen reinzuhören.

Zur Frage generell: Ja sie lebt für den TSV Hartberg. Ursprünglich war/ist sie auch Rapid-Sympathisantin. 

Zitat

Ps: Die Podcasts gabs zuletzt übrigens auch mit Schicker & Heraf, ich finde da macht das Duo Gamauf/Trukesitz wirklich tolle, tolle Arbeit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb am 1.6.2022 um 09:08 :

Ich möchte jeden den 90-minütigen Podcast von Elisabeth Gamauf und Thomas Trukesitz empfehlen. 

Meiner Meinung nach ein höchst interessanter und sympathischer Podcast über eine Frau, die wirklich viel erzählen kann. Bin mir sicher niemand wird es bereuen reinzuhören.

Zur Frage generell: Ja sie lebt für den TSV Hartberg. Ursprünglich war/ist sie auch Rapid-Sympathisantin. 

Ps: Die Podcasts gabs zuletzt übrigens auch mit Schicker & Heraf, ich finde da macht das Duo Gamauf/Trukesitz wirklich tolle, tolle Arbeit. :super:

Habe die Folgen auch gehört, ist wirklich interessant. Vielleicht etwas zu lang, aber trotzdem hörenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.