cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) jojoba schrieb vor 13 Minuten: Kasper ist schon sehr leiwand Norwegen zwar rund 15 Jahre in der A-Gruppe, aber die sind ja eine Langlaufnation und daher naturgemäß schon irgendwie in Reichweite. Beim nächsten Mal (vielleicht). Die nächsten Spiele vermutlich jetzt eh nicht mehr auf "eins". bearbeitet 18. Mai 2022 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 Apropos bitter: Italien führt bis Minute 59 mit 1:0, kassiert dann den Ausgleich und verliert nach 1 Minute in der Verlängerung. Um Österreich mach ich mir wenig Sorgen. Großbritannien ist von den Ergebnissen her eine Klasse schlechter, da darf eigentlich nix anbrennen. Eigentlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 18. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 1 Minute: Apropos bitter: Italien führt bis Minute 59 mit 1:0, kassiert dann den Ausgleich und verliert nach 1 Minute in der Verlängerung. Bitter ja, aber der Ausgleich war leider durchaus verdient. Dann nach dem Unentschieden war das Momentum auf Seiten Frankreichs und Italien war ziemlich k.o. In der OT dann beim beim Rausspielen von hinter dem Tor keine Anspielstation gefunden, Puck verloren, 2:1 für Frankreich... Aber war solls, das Endspiel ist eh gegen Kazachstan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2022 schooontn schrieb vor 6 Stunden: Ich kann z.B. Eishockey eigentlich nur in der Halle anschauen, vorm TV fesselt es mich gar nicht. Und ich bin jemand, der jahrelang bei einem Verein angestellt war und durchaus für den Sport „gelebt“ hab. Welche Sportart fesselt dich wenn du vor dem Fernseher sitzt? Mich maximal Sportarten ohne Stimmung (Tennis, Tischtennis). Fußball, Eishockey, Beachvolleyball ist dann doch ein anderes Erlebnis. revo schrieb vor 1 Stunde: Wie dumm sich die anstellen. Die werden fix wieder absteigen. Das dümmste Eishockey-Nationalteam der Welt. Wenn Ironie, dann gut. Wenn Ernst, dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Mai 2022 flanders schrieb vor einer Stunde: Welche Sportart fesselt dich wenn du vor dem Fernseher sitzt? Mich maximal Sportarten ohne Stimmung (Tennis, Tischtennis). Fußball, Eishockey, Beachvolleyball ist dann doch ein anderes Erlebnis. Ach da gibt es genügend Sachen, die ich mir im Fernsehen jederzeit anschauen kann bzw. die ich für mich als Fernsehtauglicher empfinde als Eishockey. Skifahren, Ski Springen, Biathlon, Langlaufen, Formel 1, Basketball, Radfahren, Fußball, MMA, Boxen etc..keine Ahnung warum, Eishockey hab ich vorm TV schon von klein auf nie gefühlt, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Mai 2022 Bei Finnland vs. Schweden sind laut Sofascore bereits 5(!) Penalties vergeben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 valderama schrieb vor 4 Minuten: Bei Finnland vs. Schweden sind laut Sofascore bereits 5(!) Penalties vergeben worden. Mit Penalties sind die üblichen 2-Minuten-Strafen gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Mai 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Mit Penalties sind die üblichen 2-Minuten-Strafen gemeint. Da steht Strafminuten 4 bzw. 6 Minuten und darunter Penalties Accuracy 0/2 bzw. 0/3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) flanders schrieb vor 2 Stunden: Welche Sportart fesselt dich wenn du vor dem Fernseher sitzt? Mich maximal Sportarten ohne Stimmung (Tennis, Tischtennis). Fußball, Eishockey, Beachvolleyball ist dann doch ein anderes Erlebnis. Wenn Ironie, dann gut. Wenn Ernst, dann Snooker bei mir. Und Skispringen und Ski Alpin. Nordische Kombi und Biathlon auch. bearbeitet 18. Mai 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 valderama schrieb Gerade eben: Da steht Strafminuten 4 bzw. 6 Minuten und darunter Penalties Accuracy 0/2 bzw. 0/3. Ja, Finnland hat zwei 2-Minuten-Strafen kassiert und Schweden drei. Die Powerplayeffizienz ist dann 0/3 bzw 0/2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Mai 2022 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Ja, Finnland hat zwei 2-Minuten-Strafen kassiert und Schweden drei. Die Powerplayeffizienz ist dann 0/3 bzw 0/2. Komisch, weil bei Österreich vs. Norwegen steht dort jeweils ein 0/0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2022 valderama schrieb vor einer Stunde: Komisch, weil bei Österreich vs. Norwegen steht dort jeweils ein 0/0. jetzt grad steht auch bei Finnland - Schweden dort jeweils 0/0 dafür bei Österreich - Norwegen 0/7 - 0/5 - was ja nicht mal stimmt scheiss Seite wohl dieses sofascore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 Scheint so. "Penalty accuracy" wäre mir auch neu. Powerplayeffezienz ja normal Power play percentage (PP%). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2022 flanders schrieb vor 6 Stunden: Wenn Ironie, dann gut. Wenn Ernst, dann Würde dir gerne recht geben, aber wenn's jetzt zwei klare Niederlagen setzt, dann werden sie es zustande bringen gegen UK nach regulärer Spielzeit zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2022 revo schrieb vor 4 Stunden: Würde dir gerne recht geben, aber wenn's jetzt zwei klare Niederlagen setzt, dann werden sie es zustande bringen gegen UK nach regulärer Spielzeit zu verlieren. Mir geht das einfach zu schnell. Am Vortag die Helden, am nächsten Tag die Deppen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts