aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 sebold schrieb vor 7 Stunden: Also, dass wir nicht absteigen ist noch nicht in Stein gemeißelt. Braucht uns heute nur wieder so ein Match wie gegen die Italiener bei der letzten A-WM passieren und schon ist es vorbei. Zumal sich die Briten gestern gegen Lettland auch eher teuer verkauft haben, detto gegen Norwegen. Für mich als gebrannter Eishockeyfan ist da noch nix durch, aber vl überraschen sie mich heute in doppelter Hinsicht. Ich bin ja auch eher pessimistisch eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Mai 2022 Der Serionenfan-Club im ORF freut sich schon aufs Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 Starkbaum im Dauereinsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) waren ganz wichtige Paraden bearbeitet 23. Mai 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Mai 2022 Viel Scheibe sehn wir bis jetzt nicht. Bissl lässig unterwegs, scheint mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Mai 2022 Großbritannien ist überlegen. Wir sind nicht in der Lage sie unter Druck zu setzen oder zu Fehlern zu zwingen und ich werde immer nervöser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 Wenn die Kommentatoren schon mit Statistiken kommen um es besser aussehen zu lassen , sagt das einiges aus. Also ich würd mich nicht auf das schlechte PP von GB und ihre eventuelle Müdigkeit im Laufe der Partie verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2022 Oida. Das war nie eine Strafe! Katastrophe diese Entscheidung. Die Briten spielen ein starkes PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 Wie kann das Behinderung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Djfun78 schrieb Gerade eben: das schlechte PP Das erste war leider gut. Ich rege mich auch über die Strafe auf, obwohl ich sonst nie Eishockey schaue. Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 War so klar bei so einer lächerlichen Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Mai 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Oida. Das war nie eine Strafe! Katastrophe diese Entscheidung. Die Briten spielen ein starkes PP. Eher wir mit einer sehr energielosen Darbietung im PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2022 Wir spielen zwar schwach bisher aber so eine Witzstrafe ist in einem solchen Spiel hald echt eine Frechheit ohne Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2022 Danke an dieses Oaschloch von Zebra. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Unabhängig von der Witzstrafe völlig verdiente Führung für die Briten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts