Linzer ASK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Maschine
limerskin schrieb vor 23 Stunden:

Postiv bleiben - wir gewinnen und dann is uns alles wurscht

 

  Inhalt unsichtbar machen

Und wenn ned, sonntag 1030 ist ein feiner Spieltermin ^^

 

Ist wirklich extrem geil, deswegen ist jedes 10:30 Spiel ausverkauft 😊 wir hatten diese Saison 6 oder 7. Zb in Lustenau, Graz, Kapfenberg…oder daheim am Muttertag…das zieht die Massen an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

Ist wirklich extrem geil, deswegen ist jedes 10:30 Spiel ausverkauft 😊 wir hatten diese Saison 6 oder 7. Zb in Lustenau, Graz, Kapfenberg…oder daheim am Muttertag…das zieht die Massen an 

Is mir doch egal, aber das ist die zeit, in der ich zeit hab, im Gegensatz zu den meisten BL-Spielterminen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Tolle Aktion! Scheinbar liest ja doch jemand mit...

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich werden sie die fanclubs darauf angesprochen haben

Also ich hoffe ja doch, dass man in der aktuellen Situation auch von sich aus - ohne ASB-lesen oder von Fanclubs angesprochen werden muss - was tut. Aber ihr könntets schon Recht haben. Beim Cupfinale in Klagenfurt, wos im Vergleich um weniger gegangen ist, hams das schon recht zeitig öffentlich gemacht und auch unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Finale rückt näher - je länger ich drüber nachdenke, des mehr wird mir klar: wir werden wohl siegen müssen. Altach spielt vor vollem Haus daheim, ist nach dem Sieg gegen uns und der Chance, doch noch oben zu bleiben voll motiviert. Und Wattens kann in der Tabelle nicht weiter vor und hat drei Tage nachher EC-Playoff. Zudem den Vorteil, mit Altach nächste Saison die kürzeste Anreise zum Auswärtsspiel zu haben, als zu uns mit der längsten. Noch eine Frage: spielen wir unentschieden und Altach gewinnt, sind wir punktegleich. Wer steigt dann ab? Wir, weil wir kein Sternderl haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admirabert schrieb vor 48 Minuten:

Das Finale rückt näher - je länger ich drüber nachdenke, des mehr wird mir klar: wir werden wohl siegen müssen. Altach spielt vor vollem Haus daheim, ist nach dem Sieg gegen uns und der Chance, doch noch oben zu bleiben voll motiviert. Und Wattens kann in der Tabelle nicht weiter vor und hat drei Tage nachher EC-Playoff. Zudem den Vorteil, mit Altach nächste Saison die kürzeste Anreise zum Auswärtsspiel zu haben, als zu uns mit der längsten. Noch eine Frage: spielen wir unentschieden und Altach gewinnt, sind wir punktegleich. Wer steigt dann ab? Wir, weil wir kein Sternderl haben?

Man darf halt nicht vergessen, dass Altach jetzt auch keine Heimmacht ist. In 15 Spielen gingen die grade mal 1 mal als Sieger vom Platz. Eben noch schlechter als wir.

limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Oder sie riskieren es nicht und machen einen auf gijon 

Das wäre wohl nur der Fall wenn wir recht früh in Rückstand geraten würden.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.