b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Wanderstock schrieb vor 6 Minuten: Wenn die Hütte jetzt nicht ausverkauft ist, dann weiß ich auch nicht 🤔🤷♂️ Warum nicht? Die Sturm-Fans Karten bekommen doch Karten über den freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 b3n0$ schrieb Gerade eben: Warum nicht? Die Sturm-Fans Karten bekommen doch Karten über den freien Verkauf. Eh. Das sind auch keine Oaschlöcha 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 b3n0$ schrieb Gerade eben: Warum nicht? Die Sturm-Fans Karten bekommen doch Karten über den freien Verkauf. Du bist die größte Träne im Asb! Gratulation dazu 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Mai 2022 ich komm mit meiner 3 jährigen. die nord muss beben 😁😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2022 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Warum nicht? Die Sturm-Fans Karten bekommen doch Karten über den freien Verkauf. Jetzt sogar auch Rapidler …. 😬 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Da ich leider nicht dabeisein kann aber die Hütte aus allen Nähten platzen soll vergebe ich meine 4 Ost-Abos (2 Erwachsene, 2 Kinder) an den Bestbietenden!!! Na woa nur a Scherzerl, natürlich verschenke ich die Karten und schicke sie auch zu (wohne in Tirol) … einzige Bedingung ist dass ich die 4 Karten danach wieder retourniert haben möchte! Bitte! Danke! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Sieg oder Spielabbruch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 47 Minuten: Wobei es schon nett wär wenn es sie nicht freut und sie am Freitag bis um 5 Uhr früh schraufn gehen. Martschinko bitte am Freitag auf Spezialmission schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 loeni9 schrieb Gerade eben: Da ich leider nicht dabeisein kann aber die Hütte aus allen Nähten platzen soll vergebe ich meine 4 Ost-Abos (2 Erwachsene, 2 Kinder) an den Bestbietenden!!! Na woa nur a Scherzerl, natürlich verschenke ich die Karten und schicke sie auch zu (wohne in Tirol) … einzige Bedingung ist dass ich die 4 Karten danach wieder retourniert haben möchte! Bitte! Danke! Du musst nur dir QR Codes verschicken! Einen vielleicht an mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Du bist die größte Träne im Asb! Gratulation dazu Sorry, die Heißluft nach der Scheißrunde muss einfach nur grad irgendwo raus. In einer Stunde freu ich mich dann über die gewonnene Kombiwette. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Da ich leider nicht dabeisein kann aber die Hütte aus allen Nähten platzen soll vergebe ich meine 4 Ost-Abos (2 Erwachsene, 2 Kinder) an den Bestbietenden!!! Na woa nur a Scherzerl, natürlich verschenke ich die Karten und schicke sie auch zu (wohne in Tirol) … einzige Bedingung ist dass ich die 4 Karten danach wieder retourniert haben möchte! Bitte! Danke! I hätt da glückliche abnehmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht? Die Sturm-Fans Karten bekommen doch Karten über den freien Verkauf. Jeder außer den Grünen bekommt Karten im freien Verkauf, die können sich nicht benehmen, wie man wieder nach den Randalen gesehen hat. Eure Affen können nicht einmal aufs Häusl gehen, ohne etwas zu ruinieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Du musst nur dir QR Codes verschicken! Einen vielleicht an mich? Ja einen an dich (Erwachsen?) und den Rest an @Gizmo - ihr wart die Schnellsten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) loeni9 schrieb vor 4 Minuten: Da ich leider nicht dabeisein kann aber die Hütte aus allen Nähten platzen soll vergebe ich meine 4 Ost-Abos (2 Erwachsene, 2 Kinder) an den Bestbietenden!!! Na woa nur a Scherzerl, natürlich verschenke ich die Karten und schicke sie auch zu (wohne in Tirol) … einzige Bedingung ist dass ich die 4 Karten danach wieder retourniert haben möchte! Bitte! Feiner Zug von dir! bearbeitet 15. Mai 2022 von elmod 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Jeder außer den Grünen bekommt Karten im freien Verkauf, die können sich nicht benehmen, wie man wieder nach den Randalen gesehen hat. Eure Affen können nicht einmal aufs Häusl gehen, ohne etwas zu ruinieren. Ihr habts ein volles Stadion in finanzschwachen Zeiten ja auch nicht notwendig. Alles in Ordnung also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts