ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Wenns so kommt, kauf ihr nächstes Jahr bitte gleich ein Abo! Naja, eigentlich ist das kein Ort, wo ich zwangsweise meine Freundin brauch aber mal schauen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 johnfive schrieb vor 25 Minuten: also die altacher feiern am rasen, da hat keiner 30 minuten gewartet Die haben auch genug Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2022 johnfive schrieb vor 23 Minuten: also die altacher feiern am rasen, da hat keiner 30 minuten gewartet Dabei war riesengroß auf der Anzeigetafel zu lesen "egal wie es ausgeht, das Betreten des Rasens ist verboten. Morgen spielt die Damenmannschaft". Keine Disziplin, die Gsiberger :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2022 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Süd und Nord sitzen nur alte Leute mit hut Stimmt nicht. Sind extrem viele hutlose Proleten dort. O tempora, o mores. Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten: Kann man, das ist aber nur klug wenn man mit der aktuellen nicht zufrieden ist New is always better! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Sie, die ich noch nie für einen Stadionbesuch begeistern konnte, wird von dem Vorschlag bestimmt begeistert sein! Dann gib sie einfach beim depot bei der ost ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 elmod schrieb vor 8 Stunden: Dabei war riesengroß auf der Anzeigetafel zu lesen "egal wie es ausgeht, das Betreten des Rasens ist verboten. Morgen spielt die Damenmannschaft". Keine Disziplin, die Gsiberger :-) bei uns müssens nur auf die anzeigetafel schreiben: „Der Boden ist Lava alkoholfreies Bier“ dann geht keiner runter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2022 MATCHDAY!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 johnfive schrieb vor 9 Stunden: also die altacher feiern am rasen, da hat keiner 30 minuten gewartet Wird aber wohl auch die 50.000€ Strafe geben, die unser Verein nicht unbedingt zahlen will. Denke nicht dass es im Strafenkatalog nur für die Austria gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2022 tastsofast schrieb vor 13 Minuten: MATCHDAY!!!! Ich kann seit 5°° nicht mehr schlafen und geschüttet hat es auch,ist lange her wo ich mich derart auf ein Spiel gefreut habe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2022 Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: Ich kann seit 5°° nicht mehr schlafen und geschüttet hat es auch,ist lange her wo ich mich derart auf ein Spiel gefreut habe Geht mir genau so😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 24 Minuten: Ich kann seit 5°° nicht mehr schlafen und geschüttet hat es auch,ist lange her wo ich mich derart auf ein Spiel gefreut habe zur Einstimmung: Violaents bearbeitet 21. Mai 2022 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2022 Neverwalkalone schrieb vor 32 Minuten: geschüttet hat es auch Kann dann überhaupt gespielt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: zur Einstimmung: Violaents wtf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Mädels und Burschen heute wird gefeiert, egal wie das Spiel ausgeht!! 💜🎉⚽️ JEDES Veilchen wäre vor der Saison mit zumindest Platz 4 zufrieden gewesen - das ist die Realität. Egal was uns das Universum für ein Finale beschert - wir sind bereit und kämpfen um Platz 3. Somit wird das heute in der GA eine Ansammlung lauter glücklicher Gewinner! 1) Zuerst massiver Support 2) Dann Party 3) Dann raus mit den Taschentüchern bei der Verabschiedung von AG10 und Sutti 4) Dann weiterfeiern, reflektieren und Vorfreude auf die Zukunft. PS: Unsere Freunde in Wien West dagegen fahren mit einem dicken Beistrich in der Hose gen Süden - Spieler, Fans, Vorstand... ...dort sind alle mega nervös und haben ganz große Angst vor einer *Bombenstimmung* im Verein & eine Platzierung hinter uns ist bei denen denkunmöglich 😘 Wer die Nr. 1 in Wien sein wird brauch ich hier nicht extra erwähnen 😜💪 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Mädels und Burschen heute wird gefeiert, egal wie das Spiel ausgeht!! 💜🎉⚽️ JEDES Veilchen wäre vor der Saison mit zumindest Platz 4 zufrieden gewesen - das ist die Realität. Egal was uns das Universum für ein Finale beschert - wir sind bereit und kämpfen um Platz 3. Somit wird das heute in der GA eine Ansammlung lauter glücklicher Gewinner! 1) Zuerst massiver Support 2) Dann Party 3) Dann raus mit den Taschentüchern bei der Verabschiedung von AG10 und Sutti 4) Dann weiterfeiern, reflektieren und Vorfreude auf die Zukunft. PS: Unsere Freunde in Wien West dagegen fahren mit einem dicken Beistrich in der Hose gen Süden - Spieler, Fans, Vorstand... ...dort sind alle mega nervös und haben ganz große Angst vor einer *Bombenstimmung* im Verein & eine Platzierung hinter uns ist bei denen denkunmöglich 😘 Wer die Nr. 1 in Wien sein wird brauch ich hier nicht extra erwähnen 😜💪 Stimme dir in jedem Punkt zu, außer bei GA👎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts