Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Sag Ma so. Ich kann mit einem Xerl leben. Wenns die Grünen dann net darennen ist das ihr Kaffee^^ Mir wär zur Schonung unserer eh schon leidgeprüften Nerven a 3er lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Mir wär zur Schonung unserer eh schon leidgeprüften Nerven a 3er lieber Das versteh i absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Alles selbst in der Hand und Sturm hat heute auch nicht ihr Bestes Gesicht gezeigt. Geht scho Burschen wir wollen in die Gruppenphase! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Das versteh i absolut Warum in einem unbedeutenden Spiel Verletzungen von Schlüsselspielern riskieren? Lieber eine Woche früher auf Urlaub und Kraft für die CL Quali sammeln, die Sommerpause ist eh so kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Sag Ma so. Ich kann mit einem Xerl leben. Wenns die Grünen dann net darennen ist das ihr Kaffee^^ Edit: Und das die beim WAC gewinnen glaube ich nicht was wichtig ist: die sturm-mannschaft soll sich trotz der niederlage heute die saison nicht madig machen lassen und diese woche ausgiebig, ja sogar exzessiv, feiern. das haben sich die burschen aber sowas von verdient!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Das geilste ist, der 4. Platz ist fix. Wir sparen uns nervenaufreibende Spiele gegen LASK oder die Tiroler. Absolut lustig wäre es, wenn LASK mit Kühbauer die Grünen im Play Off dann rauskickt ^^ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: Absolut lustig wäre es, wenn LASK mit Kühbauer die Grünen im Play Off dann rauskickt ^^ Das wäre das i-Tüpfelchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Mai 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Das geilste ist, der 4. Platz ist fix. Wir sparen uns nervenaufreibende Spiele gegen LASK oder die Tiroler. Absolut lustig wäre es, wenn LASK mit Kühbauer die Grünen im Play Off dann rauskickt ^^ Hätte Charme, aber ich brauch weder rapdi noch den lask im ec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Hast schon die Stornokosten ausgerechnet? Vielleicht sind die ja billiger als der Tagesflieger aus dem Urlaub zum Match? Hab mein Ticket schon dem DerMader gegeben . Wär dann das 2. Storno für den gleichen Urlaub...wär eher zach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Da muss sich jeder Spieler + Fan Samstags zerreißen - gemeinsam Vollgas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2022 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Hätte Charme, aber ich brauch weder rapdi noch den lask im ec. Dann noch lieber den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Dann noch lieber den Lask Daher wsg schlägt lask im Playoff und dann noch rapdi:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 Absolut geile Konstellation. Platz 4 auch in Ordnung, Platz 3 wäre endgeil. Dass rapid gegen den wac gewinnt, glaube ich ehrlich gesagt nicht, die sind gut drauf und beim letzten Duell hatte rapid viel Glück. Einzig unsere letzte Partie gegen Sturm gibt mir ein bisschen zu denken, das war fürchterlich. Ich hoffe wir haben einen besseren Plan inkl Umsetzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Die Stimmung vom letzten Derby wird im Vergleich dazu äußerst mau gewesen sein. Man wird es bis zum Reumannplatz in der einen und bis nach Oberlaa in der anderen Richtung hören. Wie bitte? Du kannst auch positiv? Löblich, löblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 b3n0$ schrieb vor 2 Stunden: Warum nicht? Die Sturm-Fans Karten bekommen doch Karten über den freien Verkauf. Cry me a river, babygirl! QPRangers schrieb vor 30 Minuten: Das geilste ist, der 4. Platz ist fix. Wir sparen uns nervenaufreibende Spiele gegen LASK oder die Tiroler. Absolut lustig wäre es, wenn LASK mit Kühbauer die Grünen im Play Off dann rauskickt ^^ Dann kannst den grünen channel endgültig zusperren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts